Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2672Inter wird die CL in den nächsten Jahren gewinnen, ich wills nur mal so in den Raum geworfen haben, kein Ding! ;)
Never ever ;) du bist also inter-fan? so so, ich bin milan fan an uweiter stelle kommt dann bayern aber die reissen nicht mehr viel in letzter zeit :( dabei hatten die vor ein paar jahren so ne geile mannschaft...
Never ever, kann ich da nur nachdoppeln. Mit so tollen Einkäufen wie Shaqiri und Poldi gewinnen die net mal in der italienischen Liga einen Blumentopf und werden net CL spielen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2672Inter wird die CL in den nächsten Jahren gewinnen, ich wills nur mal so in den Raum geworfen haben, kein Ding! ;)
Never ever ;) du bist also inter-fan? so so, ich bin milan fan an uweiter stelle kommt dann bayern aber die reissen nicht mehr viel in letzter zeit :( dabei hatten die vor ein paar jahren so ne geile mannschaft...
ja inter fan durch und durch :D
Ja echt bitter, was mit dem italienischen fußball so passiert ist in den letzten jahren... vor gut 20 jahren waren die Mafiosi Italiano der Chef im Ring im internationalen Fußball....
Aber ich hoffe, dass sowohl Milan als auch Inter wieder in der CL spielen und dann dort in den zerfickungs-mode kommen, obwohl ich Milan damals gar nicht hab ausstehen können, als sie 2007 den CL Titel holten
ach geil, Inter find ich auch geil
Am besten waren die Zeiten als Mourinho noch da war, dass war die perfekte Symbiose aus Verein und Trainer. Zu dieser Zeit war Inter echt der Chef im Ring. Ich hab bei keinen spielen so mitgezittert wie damals im Halbfinale der Championsleague 2010. wenn ich mir die Youtube Videos davon nochmal angucke kriege ich immer noch Gänsehaut.
Zitat von fedo im Beitrag #2677ach geil, Inter find ich auch geil
Am besten waren die Zeiten als Mourinho noch da war, dass war die perfekte Symbiose aus Verein und Trainer. Zu dieser Zeit war Inter echt der Chef im Ring. Ich hab bei keinen spielen so mitgezittert wie damals im Halbfinale der Championsleague 2010. wenn ich mir die Youtube Videos davon nochmal angucke kriege ich immer noch Gänsehaut.
Ja 2010 waren die bockstark, dass war so geil damals wie sie uefalona rausgekickt haben, herrlich :)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ja das waren noch die Zeiten wo auf einmal jeder Barcelona Fan war und das Spiel Inter gegen Barcelona als Kampf zwischen dem "guten" und dem "bösen" dargestellt wurde.
Auf der einen Seite der tolle Pep der herrlichen Offensiv Fußball spielen lässt und auf der anderen Seite der arsch mourinho der nur Mauern kann. Boah was hab ich mich damals über die Presse aufgeregt. Ich wollte diese Wichser von Barcelona nur draußen sehen, und dazu war ich noch starker Inter Fan (auch durch mourinho). Ich werd richtig wehmütig wenn ich daran denke
ja das HF 2010 war einfach zu köstlich, ich erinnere mich jetzt mal kurz an die aufstellung: Julio Cesar - Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti - Cambiasso, Stankovic, Chivu, Sneijder, Motta - D. Milito
ic hoffe ich habe da jtzt niemanden vergessen.... aber das war ne bombenmannschaft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
für inter wäre es wichtig hier weiterzukommen, die haben nach 2010 ja komplett den faden verloren, leider ! ich mag beide mailänder klubs ganz gerne zumindest lieber als juve. die rossonieri sind mir aber ein ticken lieber wegen der ultra geilen spieler damals so um 2007 rum, gigantische aufstellung.
Es wäre wichtig für Inter weiterzukommen ?!? Ich glaub für Wolfburg auch :D So wie Wolfsburg und Inter in ihren jeweiligen Ligen gerade drauf sind ist Wolfsburg der Favorit und es wäre eher eine überraschung wenn Inter weiterkäme. Das einzige was gegen Wolfsburg spricht ist die mangelnde internationale Erfahrung.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #2686Es wäre wichtig für Inter weiterzukommen ?!? Ich glaub für Wolfburg auch :D So wie Wolfsburg und Inter in ihren jeweiligen Ligen gerade drauf sind ist Wolfsburg der Favorit und es wäre eher eine überraschung wenn Inter weiterkäme. Das einzige was gegen Wolfsburg spricht ist die mangelnde internationale Erfahrung.
schon klar, meinte damit eher weil sie ja nur noch eine durchnitts mannschaft sind, und deswegen den erfolg gut brauchen könnten um vllt wieder da raus zu kommen. allerdings ist poldi ein total ausfall das hätte ich nicht gedacht. die werdend die kaufoption nie und nimmer ziehen.
jap wolfsburg ist vor allem in der jetzigen phase favorit auch wenn man sich das nicht vorstellen kann wenn man die beiden namen so ließt .
Zitat von FedEx im Beitrag #2686Es wäre wichtig für Inter weiterzukommen ?!? Ich glaub für Wolfburg auch :D So wie Wolfsburg und Inter in ihren jeweiligen Ligen gerade drauf sind ist Wolfsburg der Favorit und es wäre eher eine überraschung wenn Inter weiterkäme. Das einzige was gegen Wolfsburg spricht ist die mangelnde internationale Erfahrung.
schon klar, meinte damit eher weil sie ja nur noch eine durchnitts mannschaft sind, und deswegen den erfolg gut brauchen könnten um vllt wieder da raus zu kommen. allerdings ist poldi ein total ausfall das hätte ich nicht gedacht. die werdend die kaufoption nie und nimmer ziehen.
jap wolfsburg ist vor allem in der jetzigen phase favorit auch wenn man sich das nicht vorstellen kann wenn man die beiden namen so ließt .
Scheiß auf Inter, wenn deutsche Mannschaften beteilgt sind halte ich natürlich zu denen!
Da ich nicht vorhabe meine Identität hier preizugeben, wüsste ich nicht wie, von daher musst du damit leben, bzw. glaub es oder lass es bleiben, das tangiert mich jedenfalls nicht
Zitat von FedEx im Beitrag #2692Da ich nicht vorhabe meine Identität hier preizugeben, wüsste ich nicht wie, von daher musst du damit leben, bzw. glaub es oder lass es bleiben, das tangiert mich jedenfalls nicht
Ich glaube dir ja... wir sind hier immerhin im Internet und da MUSS man die Wahrheit sagen... Werden bei euch in Deutschland die Steuern net eh gleich vom Lohn abgezogen und durch den Arbeitgeber dem Fiskus abgeliefert??
Zitat von FedEx im Beitrag #2692Da ich nicht vorhabe meine Identität hier preizugeben, wüsste ich nicht wie, von daher musst du damit leben, bzw. glaub es oder lass es bleiben, das tangiert mich jedenfalls nicht
Ich glaube dir ja... wir sind hier immerhin im Internet und da MUSS man die Wahrheit sagen... Werden bei euch in Deutschland die Steuern net eh gleich vom Lohn abgezogen und durch den Arbeitgeber dem Fiskus abgeliefert??
So ist es, wenns im Internet steht muss es stimmem
Auch das stimmt, zumindest ist das bei den Arbeitnehmern so.
dann hoffe ich mal, dass du keine steuern hinterziehst, wie so n gewisses steuersparschwein aus münchhausen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gehörst Du denn in die Gruppe der Selbstdeklarierer...? (Selbstständig oder Arbeitgeber)
Bei uns in der Schweiz gilt ja das Prinzip, des der Staat dem Bürger vertraut und wir geben alle unseren individuellen Steuererklärungen ab...
Gehörst Du denn in die Gruppe der Selbstdeklarierer...? (Selbstständig oder Arbeitgeber)
Bei uns in der Schweiz gilt ja das Prinzip, des der Staat dem Bürger vertraut und wir geben alle unseren individuellen Steuererklärungen ab...
Ja leider :(
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination