Zitat von Federer4President im Beitrag #2924Ich bin kein Stadiongänger und kenn mich in der Fankultur mal so gar net aus, aber ham die Bayern eigentlich auch was anderes drauf in Sachen Fangesänge als dieses ewig monotone "Baaaaaayeeern, Baaaaaayeeeern"? Das fällt mir iwie immer auf wenn ich deren Spiele am TV verfolge...
dann schaltest du aber immer zum ungünstigen zeitpunkt hin :D diese version wird höchstens 1-2 mal pro spiel angestimmt mehr nicht. ansonsten haben wir enorm viel variation drinnen ;)) war auch nicht immer so. fan/stimmungsentwicklung ist seit 2 jahren sehr positiv geworden.
meinte damit bessere stimmung als der gastgeber. am samstag gegen hannover wieder sehr gut gesehen.
Haha, Hannover hat derzeit ein riesen Fan-Problem, d.h. keine Ultras im Stadion wegen Konflikt mit Kind. Große Kunst, da lauter zu sein! #Lächerlich
nja alle haben das in letzter zeit nicht geschafft. und das war nur ein beispiel von unzähligen. mit ausnahme von 5 stadien sind die bayern auswärts lauter als der gastgeber. #ziemlichultrageil
Hau rein Bruce!!! :-D. Mal ehrlich Leute, bleibt mal logga, das ist nur Sport. Ich hoffe wirklich, dass Bayern heute weiterkommt, einfach wird es nicht denke ich. Aber Ribsi und Robben werden den Ukrainern ordentlich einheizen, bin daher doch sehr zufrieden. #miasanmia
Zitat von Delpo im Beitrag #2932Hau rein Bruce!!! :-D. Mal ehrlich Leute, bleibt mal logga, das ist nur Sport. Ich hoffe wirklich, dass Bayern heute weiterkommt, einfach wird es nicht denke ich. Aber Ribsi und Robben werden den Ukrainern ordentlich einheizen, bin daher doch sehr zufrieden. #miasanmia
jaa man ist nicht einfach als einer gegen alle aber ich habs noch ganz gut im griff :D dennoch könntest du und noledjoker mir hier mal des öfteren helfen, C-Fix namoi
glaube auch dass das sehr schwierig wird, ein frühes tor für uns das wärs !
Zitat von Delpo im Beitrag #2932Hau rein Bruce!!! :-D. Mal ehrlich Leute, bleibt mal logga, das ist nur Sport. Ich hoffe wirklich, dass Bayern heute weiterkommt, einfach wird es nicht denke ich. Aber Ribsi und Robben werden den Ukrainern ordentlich einheizen, bin daher doch sehr zufrieden. #miasanmia
jaa man ist nicht einfach als einer gegen alle aber ich habs noch ganz gut im griff :D dennoch könntest du und noledjoker mir hier mal des öfteren helfen, C-Fix namoi
glaube auch dass das sehr schwierig wird, ein frühes tor für uns das wärs !
n frühes tor wäre genial. du schlägst dich hier echt wacker, mir ist das sinnlose gebashe und gehate schon von anfang an gegen den strich gegangen, da hab ich keine lust drauf. war eh ne zeit lang etwas inaktiv, aber ab nächster woche hab ich wieder mehr zeit^^