Zitat von Darth Roger im Beitrag #1272Heutzutage finden sich die Arschlöcher bei Bayern ja nur noch in der Führungsebene und im Knast
Wenn ich mir überlege, was die da in den 90ern für Kaputte in der Mannschaft hatten: Matthäus, Klinsmann, Effenberg, Kahn, Basler!!!...
Ohne Worte...]]
die kaputten in der mannschaft sind net weniger geworden: gaytze, schweinbesteiger, schnappi neuer, fallsucht robben, großzinken müller, autoknacker lewandoofski.. die liste hört kaum auf!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1272Heutzutage finden sich die Arschlöcher bei Bayern ja nur noch in der Führungsebene und im Knast
Wenn ich mir überlege, was die da in den 90ern für Kaputte in der Mannschaft hatten: Matthäus, Klinsmann, Effenberg, Kahn, Basler!!!...
Ohne Worte...]]
die kaputten in der mannschaft sind net weniger geworden: gaytze, schweinbesteiger, schnappi neuer, fallsucht robben, großzinken müller autoknacker lewandoofski.. die liste hört kaum auf!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1261Von den deutschen Teams hat Schalke wohl die besten Karten (löl). Aber Bayer und BVB können durchkommen, wenn sie gut kämpfen. Vor allem Dortmund hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sie dort jeden schlagen können. Über. Bayern brauchen wir wohl gar nicht reden :D
Kurz ein anderes Thema;) du bist doch Hertha-Fan, oder?
Jou, vllt komm ich ja irgendwie an Karten fürs Finale :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1265ich kann mir sehr gut vorstellen, wer im viertelfinale auf die bauern wartet: entweder basel oder porto alles andere wäre aber auch unrealistisch!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1261Von den deutschen Teams hat Schalke wohl die besten Karten (löl). Aber Bayer und BVB können durchkommen, wenn sie gut kämpfen. Vor allem Dortmund hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sie dort jeden schlagen können. Über. Bayern brauchen wir wohl gar nicht reden :D
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung;) Dein Tipp für Mittwoch?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1265ich kann mir sehr gut vorstellen, wer im viertelfinale auf die bauern wartet: entweder basel oder porto alles andere wäre aber auch unrealistisch!
Da würde ich auch drauf wetten
was solls, das zögert die zerfickung der bayuffen nur hinaus! real, (barca is schwer einzuschätzen) oder chelsea wird der verbrecherbande schon das handwerk legen. so n "drama dahoam" wie im finale 2012 oder dieses jahr im halbfinale wäre doch sehr köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was solls, das zögert die zerfickung der bayuffen nur hinaus! real, (barca is schwer einzuschätzen) oder chelsea wird der verbrecherbande schon das handwerk legen. so n "drama dahoam" wie im finale 2012 oder dieses jahr im halbfinale wäre doch sehr köstlich
Das finale 2012 war zu geil
Habe ich das eigentlich schon mal erzählt?? Keine Ahnung.
Der Vater meiner Freundin ist Bayern-Fan. Zu seinem Geburtstag (1 Woche nach dem Finale) habe ich ihm ein Drogba-Trokot geschenkt und in die Nr.11 habe ich ihm eine besondere Widmung reingeschrieben
Links, das Zitat vom Uli: "Das Finale ist bei uns in der Arena und da müssen wir dabei sein" Rechts habe ich dann reingeschrieben: "...der Idiot hat ja nichts vom gewinnen gesagt!"
Der Vater meiner Freundin ist Bayern-Fan. Zu seinem Geburtstag (1 Woche nach dem Finale) habe ich ihm ein Drogba-Trokot geschenkt und in die Nr.11 habe ich ihm eine besondere Widmung reingeschrieben
Links, das Zitat vom Uli: "Das Finale ist bei uns in der Arena und da müssen wir dabei sein" Rechts habe ich dann reingeschrieben: "...der Idiot hat ja nichts vom gewinnen gesagt!"
das alte steuersparschwein dachte wohl nach dem motto: "dabei sein ist alles" maaan man man man da hat sich der vater deiner freundin sicher gefreut
das alte steuersparschwein dachte wohl nach dem motto: "dabei sein ist alles" maaan man man man da hat sich der vater deiner freundin sicher gefreut
Er weniger Aber vor allem der Opa meiner Freundin war begeistert von dem Trikot.
Servusle, ich muss sogar Maxi beim Fußball mal Recht geben. Ich sehe Dortmund auch einen Tick stärker als Juve, Chancen 60:40 f BVB.. S04 ist raus, Chancen 0:100 Bayer könnte mit viel Glück und noch mehr Dusel ne Chance haben, allein mir fehlt der Glaube, Chancen 15:85 Bayern hatte wohl am meisten Losglück, aber unterschätzt Donetzk nicht, die spielen einen starken Fußball und die Brasilianer vorne sind stark. Im Normalfall sollte das aber kein Problem sein, Chancen 95:5, Spiel findet nach meinen Infos in Lemberg statt wegen den Unruhen... EL auch schwere, aber attraktive Lose.. Sehe für beide Klubs bei entprechender Leistung eine reelle Chance aufs Weiterkommen!!
schalke darf gegen die stärkste mannschaft der welt spielen im cl-af. ich bin wie immer für real. gibts hier eig schalkefans?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung;) Dein Tipp für Mittwoch?
Meier 1:0 Schieber 1:1 Ronny per 30 Meter Freistoß in der Nachspielzeit: 2:1
vllt hat schalke ja 2 super tage wie 2011 wo sie inter bezwungen haben die damals ja noch ziemlich stark waren die haben immerhin bayern davor rausgebolzt. gegen manU haben sie ja auch noch ziemlich ordentlich gespielt danach. das problem ist dass sie keinen neuer mehr haben der in diesen spielen unmenschlich gehalten hat. real kann auch mal schlechte tage haben, aber nur dann hat s04 ne chance. glaube ich sorecht nicht dran aber man weiß ja nie !
Zitat von Bruce im Beitrag #1295vllt hat schalke ja 2 super tage wie 2011 wo sie inter bezwungen haben die damals ja noch ziemlich stark waren die haben immerhin bayern davor rausgebolzt. gegen manU haben sie ja auch noch ziemlich ordentlich gespielt danach. das problem ist dass sie keinen neuer mehr haben der in diesen spielen unmenschlich gehalten hat. real kann auch mal schlechte tage haben, aber nur dann hat s04 ne chance. glaube ich sorecht nicht dran aber man weiß ja nie !
Selbst wenn Schalke zwei Sahnetage erwischt, muss Real schon an beiden Spielen schlecht drauf sein. Sollte Schalke im ersten Spiel tatsächlich n knappes Ergebnis oder sogar nen Sieg einfahren, legt Real im Rückspiel einfach noch 2 Schippen drauf. Ich seh da keine realistische Chance. Das ist Ca wie wenn Nadal bei den French Open gegen Berdych spielt.
Hier traut man dem BVB mehrheitlich viel zu gegen Juve, das macht mich natürch sehr zufrieden. Ich tue mich jedoch schwer, den Dortmundern die Favoritenrolle zu überreichen. Ich sehe jedes Spiel des BVB und bin mittlerweile mehr als nur schockiert. Bei uns herrscht in der Offensive absolute Ideenlosigkeit. Ich denke mal, ich gehe nicht zu weit, wenn ich behaupte, dass selbst Mannschaften wie Bremen oder Stuttgart sich mehr Chancen pro Spiel erspielen als Dortmund. Lewandowski und Reus fehlen an allen Ecken und Enden. Die beiden waren es, die letztes Jahr schon viel kaschiert haben, denn der Rest ist nur noch Durchschnitt. Nach 15 Spielen haben wir erst 15 Tore geschossen, maaaaaaaan, wie geht das?? Ich kann mich noch zu gut an die beiden Meisterjahren erinnern. Da haben wir ja schon 70-80 Tore geschossen, aber gemessen an den Chancen war das gar nichts! In jedem Spiel wurde der Gegner überfahren. 10 Hochkaräter pro Spiel waren keine Seltenheit und demnach war die Chance eigentlich groß, in beiden Spielzeiten dreistellig zu treffen. Nur davon ist nichts mehr da, es ist erschreckend. Klopp und die Führungsriege um Aki und Susi müssen schleunigst umdenken. Klopp muss anfangen, auch anders zu können, das heißt mal ein anderes Spielsystem spielen zu lassen. Das ist es nämlich. Die Spieler, die wir jetzt in unseren Reihen haben, sind 100 Meter Sprinter, sind schnell ohne Ende, nur mit dem Ball können sie nichts mehr anfangen. Spieler, die technisch stark sind, Gegenspieler auf dem Bierdeckel nassmachen zu können, so was muss her. Ich hoffe daher, man bemüht sich um Volland, Firmino, aber auch Werner vom VFB und Kampl, der schon jetzt gehandelt wird, uns in der Winterpause zu verstärken, sind interessante Typen. Geld ist reichlich da, dank Kapitalerhöhung, neue Sponsoren usw. Nur die Frage wird sein, wer will zum BVB, wenn er nächstes Jahr aller Voraussicht nach nicht in der CL vertreten ist. Eines ist sicher, einfacher wird es dadurch nicht, solche Spieler an Land zu ziehen. Um nochmal auf das aktuelle Geschehen zu kommen. Ich finde, es passt einfach nicht, wenn man sagt: Ach, der BVB packt das gewiss, VF ist schon gebucht (überspitzt ausgedruckt), wenn man im Gegenzug sieht, gegen wen Dortmund in der Bundesliga so alles Probleme hat. Kleiner Wink: Gegen jeden :D
interessante cl-parrungen. schalke, l'kusen, bvb mit freilosen, bayern so gut wie draußen. bin daher sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap