Zitat von Bastiano im Beitrag #2225Nein, er hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle.
Habs mir jetzt auch mal in voller Länge angeschaut. Joa, der Mann redet halt wie üblich viel und sagt zugleich im Grunde gar nichts. Ist mir schleierhaft, wie man sich von dieser populistischen Kraftmeierei beeindrucken lassen kann.
Natürlich ist es zu begrüßen, wenn er ISIS zerschlagen will. Aber wie genau das vonstattengehen soll, lässt er natürlich gerne offen. Und wie er dann den amerikanischen Schuldenberg abbauen will, den „alleine“ Obama zu verantworten hat, lässt er auch gerne unbeantwortet. Nur kostet ein Krieg, der sich dann von Nordafrika bis zum mittleren Osten erstrecken könnte, halt leider ein paar Dollars.
Naja besonders gehaltvoll und spezifisch waren solche Wahlkampfreden ja noch nie...Auch nicht von Obama... Wenn sich Trump mal zusammenreissen kann und mit sachlichen Argumenten auffährt, hat er vielleicht doch noch eine Chance gegen Hillary
Momentan würde ich wohl sogar Trump leicht bevorzugen, denn diese Frau ist einfach komplett unsympathisch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2252Naja besonders gehaltvoll und spezifisch waren solche Wahlkampfreden ja noch nie...Auch nicht von Obama... Wenn sich Trump mal zusammenreissen kann und mit sachlichen Argumenten auffährt, hat er vielleicht doch noch eine Chance gegen Hillary
Momentan würde ich wohl sogar Trump leicht bevorzugen, denn diese Frau ist einfach komplett unsympathisch
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2252Naja besonders gehaltvoll und spezifisch waren solche Wahlkampfreden ja noch nie...Auch nicht von Obama... Wenn sich Trump mal zusammenreissen kann und mit sachlichen Argumenten auffährt, hat er vielleicht doch noch eine Chance gegen Hillary
War klar, würde sich Hitler zur Wahl stellen, wärst du doch der Erste der das braune Kreuz macht. Wahlkampfreden mit den Worten "Ausrotten", "KZten", und "Gulagken" lassen dein Herz höher schlagen
War klar, würde sich Hitler zur Wahl stellen, wärst du doch der Erste der das braune Kreuz macht. Wahlkampfreden mit den Worten "Ausrotten", "KZten", und "Gulagken" lassen dein Herz höher schlagen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2256Für so nen Spruch bekommt man von Djovak schon elf Rofler? Ich bin bewegt...
wow, du hast die smileys echt gezählt? LOL, deine Zeit hätt ich gern^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Iit ok Zarti, du hattest deine Plattform und hast dich eindrucksvoll unter beweis gestellt, wir haben uns nichts mehr zu sagen
War klar, dass Gutmensch Björn gleich um die Ecke lauert und die Nazi-Karte spielt^^
Hätte jetzt eher gedacht Steppi verhält sich nach Schweizer Art Neutral
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bastiano im Beitrag #2225Nein, er hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle.
Habs mir jetzt auch mal in voller Länge angeschaut. Joa, der Mann redet halt wie üblich viel und sagt zugleich im Grunde gar nichts. Ist mir schleierhaft, wie man sich von dieser populistischen Kraftmeierei beeindrucken lassen kann.
Natürlich ist es zu begrüßen, wenn er ISIS zerschlagen will. Aber wie genau das vonstattengehen soll, lässt er natürlich gerne offen. Und wie er dann den amerikanischen Schuldenberg abbauen will, den „alleine“ Obama zu verantworten hat, lässt er auch gerne unbeantwortet. Nur kostet ein Krieg, der sich dann von Nordafrika bis zum mittleren Osten erstrecken könnte, halt leider ein paar Dollars.
inwiefern hat obama den schuldenberg "alleine" zu verantworten? und warum müssen schuldenberge zwingend abgebaut werden? im gegensatz zu privaten schulden, müssen staatsschulden doch net zwingend irgendwann real abgebaut werden. die amIS haben doch schließlich auch n starkes militär. wobei viele schulden auch bei irgendwelchen geldinstituten sein dürften.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Weil man dem Markt demonstrieren muss, dass man die Last zumindest noch stemmen kann. Wenn man über 17 Billionen Dollar an Schulden hat, läuft man halt irgendwann Gefahr, dass man nicht mehr glaubwürdig ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2263im gegensatz zu privaten schulden, müssen staatsschulden doch net zwingend irgendwann real abgebaut werden. die amIS haben doch schließlich auch n starkes militär.
Zusammenhang?? Du meinst, man kann notfalls andere Länder ausrauben, oder was?
Hihi, die SZ verwendet heute exakt das Bild, das ich schon gepostet hatte. Das DR-Orakel hat gesprochen
was für ein Land. Da hat man die Wahl zwischen einem faschistoiden Ausbeuter und einer Art Erbmonarchie. In den USA möcht ich kein Wähler sein...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2266was für ein Land. Da hat man die Wahl zwischen einem faschistoiden Ausbeuter und einer Art Erbmonarchie. In den USA möcht ich kein Wähler sein...
Aber die TV-Duelle lässt Du Dir sicher nicht entgehen
Schaue immer recht gerne auf CNN mit. Die machen aus den Primarys natürlich ne riesige Show.
Wahnsinn! In Deutschland gibt es jährlich hunderte von Morden, die unerwähnt bleiben. Aber wenn es sich wie bei diesem S-Bahn Mord um einen mutmaßlich islamistischen Hintergrund handelt, schafft man es natürlich gleich auf die Titelseite. (Vermutlich aber auch erst seit Silvester)
Die Krönung der Farce ist dann, dass sich dieser Verdacht auch noch als falsch herausgestellt hat
Für die sogenannte "vierte Macht" kann man sich teilweise echt nur noch fremdschämen. Kein Wunder, dass Björn so verstört ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2269Wahnsinn! In Deutschland gibt es jährlich hunderte von Morden, die unerwähnt bleiben.
Es wird doch schon täglich über Morde berichtet in den Nachrichten. Das reicht dir nicht?
Und die erscheinen alle in den Hauptartikeln der wichtigsten Zeitungen? Nicht wirklich...
Die FAZ hat mittlerweile natürlich auch schon wieder erfolgreich die Kommentarfunktion gesperrt, um uns vor der islamophoben Stimmung in der Gesellschaft zu schützen. Gut so! Wo käme man denn auch hin, wenn jeder seine freie Meinung kommunizieren dürfte?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2271Und die erscheinen alle in den Hauptartikeln der wichtigsten Zeitungen? Nicht wirklich...
Dann wäre jede Tageszeitung 150 Seiten dick. Und das nur, um deinen Durst nach Blut und Schmerzen zu stillen? Also wirklich...
In Dtl. passieren jährlich 100-300 Morde. So mordlustig gehts also auch nicht zu^^
Aber hier gehts doch darum, dass die Presse der Schwere eines Mordes einfach mal so ein "Ranking" verpasst. Und zwar durch einen Islamisten, DEN SIE SELBST ERSCHAFFT!!!
Sprichst du von der Messerattacke in der Nähe von München?
Es wurde doch geschrieben, dass wohl kein "islamistisches" Motiv dahinter stand... Wenn der Irre aber von "Ungläubigen" spricht, liegt der Verdacht wohl schon auf der Hand
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2274Sprichst du von der Messerattacke in der Nähe von München?
Es wurde doch geschrieben, dass wohl kein "islamistisches" Motiv dahinter stand... Wenn der Irre aber von "Ungläubigen" spricht, liegt der Verdacht wohl schon auf der Hand
Nach aktuellem Stand war das einfach ein durchgeknallter Junkie. Der weiß wahrscheinlich nicht mal, auf welchem Planeten er sich befindet. (um hier mal Breaking Bad zu zitieren^^)
Aber selbst WENN er ein Islamist wäre, wäre die mediale Aufarbeitung ein absolutes Unding! Wie kommt das wohl bei den Angehörigen von "normalen" Mordopfern an?