Die Kanzlerin wackelt politisch schon seit einiger Zeit. Ist auch kein Wunder, denn wer seine Entscheidungen immer als alternativlos rechtfertigt, steckt irgendwann in der Sackgasse. Mein Mitleid hält sich in Grenzen ...
Warum Böhmermann jetzt rumheult verstehe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Dem Prozess würde ich doch wirklich sehr gelassen entgegen sehen ... Selbst wenn er im worst case eine Geldstrafe erhält kann er die locker über ein Buchvertrag (oder ähnlichen Blödsinn) wieder reinholen.
So einfach geht das nicht. Wenn das ZDF ihn kuendigt, wer soll ihn dann noch einstellen? Ausserdem macht er eine gute Arbeit, und die Schmaehkritik gehoert dazu.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1978So einfach geht das nicht. Wenn das ZDF ihn kuendigt, wer soll ihn dann noch einstellen? Ausserdem macht er eine gute Arbeit, und die Schmaehkritik gehoert dazu.
Ich könnte ihn als TFW Korrespondent einstellen, einstelliges Monatsgehalt ohne Prämien wäre drin.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1978So einfach geht das nicht. Wenn das ZDF ihn kuendigt, wer soll ihn dann noch einstellen? Ausserdem macht er eine gute Arbeit, und die Schmaehkritik gehoert dazu.
Ich könnte ihn als TFW Korrespondent einstellen, einstelliges Monatsgehalt ohne Prämien wäre drin.
Keine schlechte Idee, zudem sich das Angebot mit dem fetten Gehalt doch verlockend anhört
Da dürfte Böhmi aber hellhörig werden
Bin ich der Einzige, der Böhmermann nicht wirklich feiern kann? Pseudointellektueller Assi
Zitat von Struffi im Beitrag #1981Die Bundesregierung gibt sich ja wirklich völlig der Lächerlichkeit preis! Ich weis schon wo nächste Bundestagswahl mein Kreuz gemacht wird...
Zitat von Struffi im Beitrag #1981Die Bundesregierung gibt sich ja wirklich völlig der Lächerlichkeit preis! Ich weis schon wo nächste Bundestagswahl mein Kreuz gemacht wird...
Kaputter Mensch^^
Jugend-Rente ab 18^^
Auch wenn die Frau schon nicht schlecht ist, schade dennoch, dass der nicht bei Plasberg war. Der hätte ihn in der Luft zerfetzt, nachdem er ihn zunächst zum Heulen gebracht und entehrt hat
Kaputter Mensch^^
Joa, und trotzdem überfährt er den Senelis im Publikum. Die Moderatorin ist auch nicht viel besser.
Nunja der junge Kerl hat natürlich (fast) Recht. ^^
Wenn 90% der alltäglichen Arbeiten durch Maschinen übernommen werden, dann müssen die 90% auch nicht arbeiten gehen und können sich interessanten Dingen zuwenden. Problem ist nur, dass die "90% Produktivität" von wenigen Einzelpersonen abgegriffen werden (Banken, Reiche, Schlaue usw.). Diese Zustände sind natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Kaputter Mensch^^
Jugend-Rente ab 18^^
Auch wenn die Frau schon nicht schlecht ist, schade dennoch, dass der nicht bei Plasberg war. Der hätte ihn in der Luft zerfetzt, nachdem er ihn zunächst zum Heulen gebracht und entehrt hat
Absolut wählbar würde ich sagen, er hat zwar keinen Plan aber haben die anderen gestandenen Parteien auch nicht
Balkanisierung Berlins
Das was er mit Jugend-Rente etc. meint ist ja das was man unter dem bedingungslosen Grundeinkommen kennt, über welches die Schweizer im übrigen dieses Jahr abstimmen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO