ezarthi und allen voran göringianer schweigen zu den gräueltaten, die albaner an serben verübt haben ende der 90er! z.b. die uck verübt zahlreiche verbrechen an serben. morde, verschleppungen, vertreibungen, vergewaltigungen, zerstörung von gotteshäusern. es fanden erschiessungen und entführungen statt. gefangenen wurden organe entnommen und organhandel betrieben.
weder ezarthi noch göringianer haben bisher stellung zu verbrechen an serben bezogen und schweigen zu dem thema und leugnen damit die verbrechen an serben. warum? weil sie vernutlich kackbraune nazis und rassisten sind! zu gräueltaten anderer länder schweigen sie ebenfalls. wenn es um verbrechen von serben geht, sind sie aber sofort zur stelle.
ezarthi glorifiziert sogar den nordkoreanischen diktator, welcher ein massenmörder ist. er hat sich noch nie von dessen gräueltaten distanziert und jubelt ihm zu und spendet ihm applaus und gibt ihm eine bühne.
traurig, dass dieses schöne forum 2 so bekloppte user haben muss wie ezarthi und göringianer!alle anderen sind ziemlich in ordnung bis schwer in ordnung!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was Mr. Kim angeht, sollte das satirische Element jedem Normalsterblichen mit einem IQ über dem Gefrierpunkt nicht entgangen sein. Es verwundert also nicht, dass Du es nicht schnallst.
Was Mr. Kim angeht, sollte das satirische Element jedem Normalsterblichen mit einem IQ über dem Gefrierpunkt nicht entgangen sein. Es verwundert also nicht, dass Du es nicht schnallst.
du distanzierst dich weiterhin nicht von den gräueltaten der albaner an den serben und von massenmörder kim jong un. du leugnest weiterhin! scheiß rassist und scheiß nazi! deine unterhose ist mit sicherheit kackbraun!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1851 weder ezarthi noch göringianer haben bisher stellung zu verbrechen an serben bezogen und schweigen zu dem thema und leugnen damit die verbrechen an serben.
Hab ich dir doch schon mehrfach erklärt. Liest du nicht mit, verstehst du's nicht oder willst du einfach nur nerven? Ich überfahre hier Nazi-Serbianer, die den nachgewiesenen Genozid der Serbianer leugnen und entsprechende Videos posten. Kann jeder nachblättern in diesem Thread. Wenn du mir hier Deutsche User zeigst, die den Holocaust leugnen, dann leg ich schonmal den Überfahrungsgang ein. Dito mit anderen Genoziden. Das machen die Deutschen üblicherweise aber nicht - die geben offen zu was in der Verganenheit passiert ist und versuchen daraus zulernen. Die posten keine Holocaust-Leugnungs-Videos und rufen nicht "Polen ist Deutsch!". Diejenigen die tatsächlich den Holocaust leugnen sind einfach nur Kack-Nazis wie die Serbianer in diesem Forum.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1851 weder ezarthi noch göringianer haben bisher stellung zu verbrechen an serben bezogen und schweigen zu dem thema und leugnen damit die verbrechen an serben.
Hab ich dir doch schon mehrfach erklärt. Liest du nicht mit, verstehst du's nicht oder willst du einfach nur nerven? Ich überfahre hier Nazi-Serbianer, die den nachgewiesenen Genozid der Serbianer leugnen und entsprechende Videos posten. Kann jeder nachblättern in diesem Thread. Wenn du mir hier Deutsche User zeigst, die den Holocaust leugnen, dann leg ich schonmal den Überfahrungsgang ein. Dito mit anderen Genoziden. Das machen die Deutschen üblicherweise aber nicht - die geben offen zu was in der Verganenheit passiert ist und versuchen daraus zulernen. Die posten keine Holocaust-Leugnungs-Videos und rufen nicht "Polen ist Deutsch!". Diejenigen die tatsächlich den Holocaust leugnen sind einfach nur Kack-Nazis wie die Serbianer in diesem Forum.
Glaub die beiden Seiten quatschen hier ein bisschen gegeneinander. Glaub keiner der Serbenfraktion ist hier pro Genozid eingestellt, allerdings sind diese sicher auch genervt wenn hier ständig nur auf die Gräueltaten der Serben verwiesen wird. Bin jetzt nicht so bewandert in der Serbischen Geschichte, aber wenn der 3 Finger Gruß ein ähnliches Standig wie der Hitlergruß hat dann ist es natürlich zu verurteilen, sollte Djokovic diesen ausführen. Allerdings hab ich offcourt storys gehört wo Djokovic als Nummer 3 der Welt am Rothen Baum mit dem noname Kroaten-Sohn meines ehemaligen Trainers zusammen im Fitness Studio trainiert hat, also kann ich mir nicht vorstellen das er ein radikal Nationalist ist, sonder eigentlich eine recht gute Haut.
du distanzierst dich weiterhin nicht von den gräueltaten der albaner an den serben und von massenmörder kim jong un. du leugnest weiterhin! scheiß rassist und scheiß nazi! deine unterhose ist mit sicherheit kackbraun!
Wie viele User haben sich hier eigentlich schon von den Gräueltaten gegen Serben distanziert? Dieses Forum scheint wahrlich dunkelbraun zu sein. Schade...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1864Wie viele User haben sich hier eigentlich schon von den Gräueltaten gegen Serben distanziert? Dieses Forum scheint wahrlich dunkelbraun zu sein. Schade...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1867Ich will mich jetzt mal zurückhalten. Der Bullterrier steht bereit und wartet nur darauf, losgelassen zu werden...