Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1745Die Leute lebten damals sehr gut, hatten gratis Bildung, Krankenstand und Urlaub, die Gewerkschaft war sehr stark und der Arbeiter genoss im Prinzip ein gutes Leben, es war keine Geldregen aber im verlgeich zu dem was die Menschen verdienten und was die Sachen kosteten, war das auf einem guten Niveau.
Erinnert mich 1:1 an die DDR. Denen gings auch ein Weile gut ... bis es ihnen irgendwann nicht mehr gut ging
Aber die DDR und Jugoslawien hatten eine andere Art Kommunismus! War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt? Der Jugoslawische war eher ein sozialistischer Kommunismus wo die Leute auch ihren Privatbesitz hatten und nicht alles verstaatlicht war!
Eine gewisse Form zentralistischer Organisationsstrukturen lag hier genauso vor. Das System bringts in der Form einfach nicht dauerhaft.
@Djovak Nokovic Was soll den den jetzt im Detail der unterschied zwischen DDR Kommunismus/Sozialismus und dem Jugoslawischen gewesen sein. Ich glaube du weißt nicht wovon du redest, das merkt man an solchen Aussagen wie "War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt" Erstmal ist zu sagen das der komplette Ostblock nicht Kommunistisch war, das waren Sozialistische Staaten, vielleicht mit dem Ziel den Kommunismus irgendwann zu erreichen, aber der Kommunismus als solcher ist sowieso eine Utopie.
@Darth Roger Man kann nicht generell sagen das zentralistische Organisationsstrukturen schlecht oder gut wären genauso wenig sind föderalen Organisationsstrukturen nicht nur schlecht oder gut, alles hat seine Berechtigung, man kann aber jedes System überziehen, die DDR ist jedenfalls nicht am zentralismus gescheitert, das waren andere Gründe.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Tito hatte damals den schwerwiegenden Fehler gemacht, unkontrolliert Albaner einreisen zu lassen. Diese kamen nämlich gerne im wirtschaftlich viel attraktiveren Jugoslawien und die attraktive Provinz Kosovo, unweit von ihrer Grenze entfernt, bot sich dafür prima an.
Der jahrzehntelange Prozess der Vermehrung der Albaner im Kosovo, ohne wirklicher Integration in die Kultur/Sprache, und der politische Niedergang Jugoslawiens führten zu den Spannungen in der Region zwischen den dort beheimateten Serben und den dort niedergelassenen Albanern. Milosevic musste also mit den Folgen der Dummheit Titos in dieser Provinz fertig werden. Und da hat auch dieser Fehler begangen. Aber einen Schuldigen gibt es nicht. Die serbische Regierung und das UCK-Netzwerk (Organhandel u.s.w.) müssen sich beide für schlimme Taten verantworten. Es kann nicht sein, dass diese Opposition damals, die langjährigen Bürger der Provinz zur Flucht und dem Aufgeben des Besitzes durch Gewalteinwirkungen auffordert. Viele Serben fühlten sich dort bedroht und mussten fliehen, wodurch wieder Einfluss der UCK und albanischen Bewohner vergrößert wurde und der Druck immer nach einer Unabhängigkeit stieg. Auf der anderen Seite kamen dann die Truppen aus dem Norden, welche die albanische Bevölkerung demütigten.
Die traumatischen Erlebnisse der zivilen Opfer und ihren Angehörigen, auf beiden Seiten, bedauere ich sehr.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedEx im Beitrag #1751Man kann nicht generell sagen das zentralistische Organisationsstrukturen schlecht oder gut wären genauso wenig sind föderalen Organisationsstrukturen nicht nur schlecht oder gut, alles hat seine Berechtigung, man kann aber jedes System überziehen, die DDR ist jedenfalls nicht am zentralismus gescheitert, das waren andere Gründe.
Sehe ich schon so. Konzerne entwickeln sich früher oder später auch zu ineffizienten Bürokratiemonstern. Aber von Konzernen ist hier gar nicht die Rede, sondern von der Ausprägung eines ganzen Wirtschaftssystems. In der DDR lag mit der Planwirtschaft natürlich auch eine Form des Zentralismus vor, die das Land in den Ruin getrieben hat.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1745Die Leute lebten damals sehr gut, hatten gratis Bildung, Krankenstand und Urlaub, die Gewerkschaft war sehr stark und der Arbeiter genoss im Prinzip ein gutes Leben, es war keine Geldregen aber im verlgeich zu dem was die Menschen verdienten und was die Sachen kosteten, war das auf einem guten Niveau.
Erinnert mich 1:1 an die DDR. Denen gings auch ein Weile gut ... bis es ihnen irgendwann nicht mehr gut ging
Aber die DDR und Jugoslawien hatten eine andere Art Kommunismus! War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt? Der Jugoslawische war eher ein sozialistischer Kommunismus wo die Leute auch ihren Privatbesitz hatten und nicht alles verstaatlicht war!
Eine gewisse Form zentralistischer Organisationsstrukturen lag hier genauso vor. Das System bringts in der Form einfach nicht dauerhaft.
Djovak Nokovic Was soll den den jetzt im Detail der unterschied zwischen DDR Kommunismus/Sozialismus und dem Jugoslawischen gewesen sein. Ich glaube du weißt nicht wovon du redest, das merkt man an solchen Aussagen wie "War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt" Erstmal ist zu sagen das der komplette Ostblock nicht Kommunistisch war, das waren Sozialistische Staaten, vielleicht mit dem Ziel den Kommunismus irgendwann zu erreichen, aber der Kommunismus als solcher ist sowieso eine Utopie.
"Jugoslawien löste sich 1948 vom Ostblock und ging seinen eigenen Weg zum Sozialismus. Es wurde daher von der Sowjetunion unter Stalin angefeindet. Erst sein Nachfolger Nikita Chruschtschow versuchte, die Beziehungen zu Jugoslawien wieder zu normalisieren. Einfluss gewann die Sowjetunion aber nicht mehr, Jugoslawien blieb blockfrei. Jugoslawien war das einzige sozialistische Land, in dem westliche Bürger visafrei einreisen und sich auch völlig frei bewegen konnten. Umgekehrt hatte auch jeder nicht straffällig gewordene Jugoslawe seinen Pass und konnte sein Land verlassen und wieder unbehelligt zurückkehren. In den 1960er Jahren kamen ja auch viele jugoslawische Gastarbeiter nach Deutschland. Albanien stand zunächst nach Kriegsende unter sowjetischem Einfluss. Freilich fehlte seit dem Abfall Jugoslawiens vom Ostblock die Landverbindung zur Sowjetunion, so dass diese das kleine Land auf dem Seeweg unterstützen musste. 1961 brach der albanische Staatschef Enver Hodscha alle Beziehungen zur Sowjetunion ab und suchte die Anlehnung an China. Formell blieb das Land bis 1968 im Warschauer Pakt, arbeitete aber schon seit 1961 nicht mehr mit. 1978 brach Enver Hodscha auch mit China, wobei die diplomatischen Beziehungen auf niedrigem Niveau fortgeführt wurden, und führte sein Land so in die Totalisolation." (von: Wolli1960)
Soweit ich weiß, pflegte Tito eine ausgeglichene Außenpolitik der Neutralität, inmitten der Spannungen zwischen USA und Sowjetunion.
Diese Animation des Jugoslawien-Zerfalles ist ja mal köstlich:
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedEx im Beitrag #1751Man kann nicht generell sagen das zentralistische Organisationsstrukturen schlecht oder gut wären genauso wenig sind föderalen Organisationsstrukturen nicht nur schlecht oder gut, alles hat seine Berechtigung, man kann aber jedes System überziehen, die DDR ist jedenfalls nicht am zentralismus gescheitert, das waren andere Gründe.
Sehe ich schon so. Konzerne entwickeln sich früher oder später auch zu ineffizienten Bürokratiemonstern. Aber von Konzernen ist hier gar nicht die Rede, sondern von der Ausprägung eines ganzen Wirtschaftssystems. In der DDR lag mit der Planwirtschaft natürlich auch eine Form des Zentralismus vor, die das Land in den Ruin getrieben hat.
Die Planwirtschaft war natürlich Schwachsinn, allerdings muss Planwirtschaft rein theoretisch nicht Zentralistisch gelebt werden, allerdings muss ich dir insofern Recht geben das die Planwirtschaft in dem ehemaligen Ostblock natürlich so wie von dir beschrieben praktiziert wurde. Der eigentliche Fehler der Planwitschaft ist doch das hier am Markt vorbei gewirtschaftet wird, ob das nun Zentralistisch oder Föderal abläuft ist dabei nebensächlich.
viel dummes Gerede hier. Tito hatte als Diktator einfach die Mittel ein Land zusammenzuhalten, dass aus verfeindeten Ethnien, starkem Nationalismus und verfeindeten Religionen besteht. Mit dem Wegfall der Diktatur war der Bürgerkrieg vorprogrammiert und so kams dann auch. Das Schlimme daran ist eben, dass sich bis heute nix geändert hat. Die Leute geben die Verbrechen noch immer nicht zu (siehe dieser Thread mit Srebrenica-Leugnung und CIA-Weltverschwörungs-Theorien) und hängen noch immer dem Nationalismus und Religionsfanatismus an. Da bleibt in letzter Konsequenz dann eben nur die Aufsplitterung in zig Einzelstaaten ... und in Gebieten wie Bosnien wird noch nichtmal das funktionieren, weil einfach alles komplett durchmischt ist.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von FedEx im Beitrag #1755Der eigentliche Fehler der Planwitschaft ist doch das hier am Markt vorbei gewirtschaftet wird, ob das nun Zentralistisch oder Föderal abläuft ist dabei nebensächlich.
Und Du glaubst wirklich, dass das in Jugoslawien nicht der Fall war?
"Jugoslawien löste sich 1948 vom Ostblock und ging seinen eigenen Weg zum Sozialismus. Es wurde daher von der Sowjetunion unter Stalin angefeindet. Erst sein Nachfolger Nikita Chruschtschow versuchte, die Beziehungen zu Jugoslawien wieder zu normalisieren. Einfluss gewann die Sowjetunion aber nicht mehr, Jugoslawien blieb blockfrei. Jugoslawien war das einzige sozialistische Land, in dem westliche Bürger visafrei einreisen und sich auch völlig frei bewegen konnten. Umgekehrt hatte auch jeder nicht straffällig gewordene Jugoslawe seinen Pass und konnte sein Land verlassen und wieder unbehelligt zurückkehren.
Interessant wusste ich so garnicht das die Jugos so einen "Extrastatus" hatten, frag mich warum der Russe dann da nicht einmarschiert ist ähnlich wie in der Tschechei oder Ungarn, dafür ist es ja Recht lange gut gegangen. ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1752Tito hatte damals den schwerwiegenden Fehler gemacht, unkontrolliert Albaner einreisen zu lassen. Diese kamen nämlich gerne im wirtschaftlich viel attraktiveren Jugoslawien und die attraktive Provinz Kosovo, unweit von ihrer Grenze entfernt, bot sich dafür prima an.
Die vermehren sich auch wie die Ratten. Die albanische Frau muss den Mund halten und Kinder auf die Welt bringen. Spätestens in 15 Jahren behaupten die Ziegenficker in der Schweiz, dass sie Ricola erfunden haben und nicht die Schweizer.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Senelis im Beitrag #1752Tito hatte damals den schwerwiegenden Fehler gemacht, unkontrolliert Albaner einreisen zu lassen. Diese kamen nämlich gerne im wirtschaftlich viel attraktiveren Jugoslawien und die attraktive Provinz Kosovo, unweit von ihrer Grenze entfernt, bot sich dafür prima an.
Die vermehren sich auch wie die Ratten. Die albanische Frau muss den Mund halten und Kinder auf die Welt bringen. Spätestens in 15 Jahren behaupten die Ziegenficker in der Schweiz, dass sie Ricola erfunden haben und nicht die Schweizer.
@Görgianer Danke für den kurzen EInblick in dein nicht vorhandenes Wissen, ab jetzt wirst du aber einfach mal KOMPLETT ignoriert, deine Dummheit tut ja schon beim lesen weh, aua!
@FedEx Senelis hat es dir eben gerade schön erklärt, wieso du immer von der Seite angekrochen kommen musst und mir Unwissen unterstellst nur, weil sich meine Meinung von der deinigen bzw ich eben über gewisse Aspekte was weiß und du dich da niht so gut auskennst, ist mir ein Rätsel aber was solls. Zudem hatten die Menschen in Jugoslawien alle Ihren Privatbesitz der der Ihn haben wollte. Sprich Land, Haus, etc konnte man kaufen und der Staat konnte einem dies nicht wegnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der UdSSR und in anderen Ostblockstaaten möglich war, dass Normale Bürger ihr eigenen Privatbesitz haben in Form von Land und Immobilien, aber ich glaube nicht.
Aber ja, Senelis hat es schön zusammengefasst, Tito machte einfach auch Fehler und die Kosovo Krise ist eben auf die Offenen grenzen zurückzuführen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1761 Senelis hat es dir eben gerade schön erklärt, wieso du immer von der Seite angekrochen kommen musst und mir Unwissen unterstellst nur, weil sich meine Meinung von der deinigen bzw ich eben über gewisse Aspekte was weiß und du dich da niht so gut auskennst, ist mir ein Rätsel aber was solls.
@Djovak Nokovic Zunächst einmal komm ich nicht von der seite angekrochen, ich habe dir nur ne Frage gestellt, die du nicht beantworten konntest. Aber ganz wichtig das Fett markierte, das ist immer wieder der springende Punkt bei dir -> Meinungen haben nicht zwangsweise etwas mit Wissen zu tun, das bemerke ich bei dir immer wieder. Du Verkaufst deine Meinung immer gern als Fakt bzw. Wissen, dem ist aber nicht so.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1761 Zudem hatten die Menschen in Jugoslawien alle Ihren Privatbesitz der der Ihn haben wollte. Sprich Land, Haus, etc konnte man kaufen und der Staat konnte einem dies nicht wegnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der UdSSR und in anderen Ostblockstaaten möglich war, dass Normale Bürger ihr eigenen Privatbesitz haben in Form von Land und Immobilien, aber ich glaube nicht.
Hier betonst du am ja mal wenigstens, das du etwas nur glaubst und nicht weißt. Und ich muss dir sagen das dein Glaube ein Irrglaube ist, dem ist mitnichten so, auch in den anderen Ostblockländern hatten Privatleute natürlich ihren Privatbesitz in Form von Land und Häusern etc. !
Zitat von Görgianer im Beitrag #1756viel dummes Gerede hier.
das hast du gut erkannt. musst nur in den spiegel gucken. von dir kommt hier von dem vielen dummen gerede besonders viel. basht hier einzig und allein gegen serbien. irgendwann wirst du an deinem hass zu grunde gehen und daran ersticken! dein hass wird dich auffressen. die ersten auswirkungen sieht man bereits jetzt schon. sehr bedenklich!
das traurige ist, dass es dich einen scheissdreck interessiert, wie es den menschen geht. dir geht's nur ums haten in reinkultur gegen serbien, abernie ums prinzip. andere verbrechen, massenmorde und ungerechtigkeiten auf der welt prangerst du nie an. dein serbenhass hat die 24/7/365 fest im griff!
gute besserung!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Würd ja nur zu gern sagen, dass er sich allmählich seine Reputation zerstört. Aber wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gemacht werden. Äußerst geschickt eingefädelt von Göring.
Würd ja nur zu gern sagen, dass er sich allmählich seine Reputation zerstört. Aber wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gemacht werden. Äußerst geschickt eingefädelt von Göring.
jepp, der göringianer kann ganz ungeniert schreiben was er will. erschüttern kann einem nix mehr. man rechnet schon täglich mit dem schlimmsten. sein hass hat ihn zerstört. vermutlich kann ihn auch der beste psychodoc nicht mehr retten. als tfw-mitglied fühle ich mich aber für seinen hass nur bedingt verantwortlich. tfw fördert zwar den hass, aber der loderte schon immer tief verankert im göringianer. da konnten wir einfach nichts mehr verschlimmern. mein aufrichtiges beileid für sein schicksal. möge der herr gnädig mit ihm sein.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1763 das hast du gut erkannt. musst nur in den spiegel gucken. von dir kommt hier von dem vielen dummen gerede besonders viel. basht hier einzig und allein gegen serbien. irgendwann wirst du an deinem hass zu grunde gehen und daran ersticken! dein hass wird dich auffressen. die ersten auswirkungen sieht man bereits jetzt schon. sehr bedenklich!
Ich hab's dir ja schon mehrfach erklärt, aber du bist ja beratungsresitent. Gegen die Deutschen bashen macht bei diesem Thema keinen Sinn, weil du praktisch keinen findest (und schon gar nicht hier im Forum) der den Holocaust leugnet. Aber du findest haufenweise Serbianer (auch hier im Forum) die Srebrenica&Co leugnen.
Bedenklich ist heir einzig, dass viele nicht in der Lage sind die Tatsachen einzugestehn und denen ihr Nazi-smus eine objektive Sicht der Dinge verstellt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1763 das hast du gut erkannt. musst nur in den spiegel gucken. von dir kommt hier von dem vielen dummen gerede besonders viel. basht hier einzig und allein gegen serbien. irgendwann wirst du an deinem hass zu grunde gehen und daran ersticken! dein hass wird dich auffressen. die ersten auswirkungen sieht man bereits jetzt schon. sehr bedenklich!
Ich hab's dir ja schon mehrfach erklärt, aber du bist ja beratungsresitent. Gegen die Deutschen bashen macht bei diesem Thema keinen Sinn, weil du praktisch keinen findest (und schon gar nicht hier im Forum) der den Holocaust leugnet. Aber du findest haufenweise Serbianer (auch hier im Forum) die Srebrenica&Co leugnen.
Bedenklich ist heir einzig, dass viele nicht in der Lage sind die Tatsachen einzugestehn und denen ihr Nazi-smus eine objektive Sicht der Dinge verstellt...
mal davon abgesehen, dass dein vorwurf falsch ist. man findet auch in deutschland holocaustleugner. was meinste warum dazu was im strafgesetzbuch steht?!
mit deiner argumentation überfährst du dich aber wieder köstlichst selber!
ein verbrechen, was hinterher also alle zugeben, soll nicht so schlimm sein wie wenn es eine minderheit nicht zugibt!
ich hab doch gleich gesagt, es geht dir nicht um die verbrechen und die menschen, sondern ums haten.
ansonsten würdest du auch mal andere verbrechen, massenmorde und ungerechtigkeiten auf der welt anprangern und scharf verurteilen. tust du aber nie! egal wer da was zugibt. tot ist tot. reue macht auch keinen mehr lebendig und kann geheuchelt sein. was die menschen denken, weißt du sowieso nicht. du basht nur gegen serbien, nie gegen andere. genau das zeigt, worum es dir geht! ums bashen! du musst echt hart traumatisiert sein aus deiner kindheit oder sonst wo her? bist sicher albaner!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1767 mal davon abgesehen, dass dein vorwurf falsch ist. man findet auch in deutschland holocaustleugner. was meinste warum dazu was im strafgesetzbuch steht?!
Dann zeig mir mal im Forum hier einen Holocaustleugner. Wird mir eine Ehre sein denn wie die Serbianer zu überfahren.
Zitat ein verbrechen, was hinterher also alle zugeben, soll nicht so schlimm sein wie wenn es eine minderheit nicht zugibt!
Hat niemand behauptet, ist also ein Strohmann. Der Punkt ist, dass ein Verbrechen zu leugnen schlimmer ist als ein Verbrechen zuzugeben. Die Geschichte verklären, um weiterhin einer Nazi-Ideologie anhängen zu können, ist schlimmer als sich den Tatsachen zu stellen und daraus zu lernen.
Zitat ansonsten würdest du auch mal andere verbrechen, massenmorde und ungerechtigkeiten auf der welt anprangern und scharf verurteilen.
Siehe oben. Es ergibt keinen Sinn das Leugnen des Holocausts anzuprangern, wenn keiner den Holocaust leugnet. Würden die hiesigen Serbianer keine Geschichtsfälschung betreiben und keinen absurden Weltverschwörungstheorien anhängen, dann könnte man ihnen ebendies auch nicht zum Vorwurf machen. Anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, solltest du besser mal versuchen nachzudenken...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1767 mal davon abgesehen, dass dein vorwurf falsch ist. man findet auch in deutschland holocaustleugner. was meinste warum dazu was im strafgesetzbuch steht?!
Dann zeig mir mal im Forum hier einen Holocaustleugner. Wird mir eine Ehre sein denn wie die Serbianer zu überfahren.
Zitat ein verbrechen, was hinterher also alle zugeben, soll nicht so schlimm sein wie wenn es eine minderheit nicht zugibt!
Hat niemand behauptet, ist also ein Strohmann. Der Punkt ist, dass ein Verbrechen zu leugnen schlimmer ist als ein Verbrechen zuzugeben. Die Geschichte verklären, um weiterhin einer Nazi-Ideologie anhängen zu können, ist schlimmer als sich den Tatsachen zu stellen und daraus zu lernen.
Zitat ansonsten würdest du auch mal andere verbrechen, massenmorde und ungerechtigkeiten auf der welt anprangern und scharf verurteilen.
Siehe oben. Es ergibt keinen Sinn das Leugnen des Holocausts anzuprangern, wenn keiner den Holocaust leugnet. Würden die hiesigen Serbianer keine Geschichtsfälschung betreiben und keinen absurden Weltverschwörungstheorien anhängen, dann könnte man ihnen ebendies auch nicht zum Vorwurf machen. Anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, solltest du besser mal versuchen nachzudenken...
so ein unfug!
nenne bitte die user hier bei ihrem namen, die hier im forum bestreiten, dass die morde stattgefunden haben? bastiano, noledjoker und djovak haben nie behauptet, dass die morde nicht stattgefunden haben. woran du dich jetzt aufgeilst ist, dass in einem video, nebenbei auch erwähnt wurde, dass es böse zungen gibt, die morde wären nur inszeniert gewesen. der autor des videos hat das aber ebenso wenig behauptet wie djovak, bastiano, ich oder nole djoker.
du weichst jetzt außerdem schon zum over 9000. mal aus! du prangerst nie andere verbrechen, massenmorde oder ungerechtigkeiten auf der welt an, immer nur serbische! das zeigt, um was es dir geht! ob irgendwer was zugibt oder nicht zugibt, macht die verbrechen nicht ungeschehen und die toten bleiben tot!
es gibt auf der welt noch viel krassere verbrechen bzw. gab es. das macht die sache in serbien nicht weniger schlimm. aber warum moralapostelst du nicht mal diese verbrechen an?
dir geht's nicht um die verbrechen oder um die menschen und ihr leid!
Der Albaner redet von Geschichtsfaelschung. Am witzigsten habe ich es gefunden, als mir so ein albanischer Pavian weiss machen wollte, dass Alexander der Grosse Albaner war. Haha, was habe ich gelacht.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1770Der Albaner redet von Geschichtsfaelschung. Am witzigsten habe ich es gefunden, als mir so ein albanischer Pavian weismachen wollte, dass Alexander der Grosse Albaner war. Haha, was habe ich gelacht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1769 der autor des videos hat das aber ebenso wenig behauptet wie djovak, bastiano, ich oder nole djoker.
Das Video behauptet klipp und klar, dass Srebrenica eine Iszenierung der Amerikaner war. Da gibts nichts zu deuteln. Und derjenige, der dieses Video hier gepostet hat, wird dieses Ansicht wohl vertreten, sonst hätte er es nicht gepostet. Diejenigen die dem Video zugestimmt haben, werden das auch gemacht haben, weil sie dem Video zustimmen. Keiner der Betroffenen hat hier bislang einen Rückzieher davon gemacht. Du redest dich nur immer tiefer in die anstatt sonen perversen Nazi-Scheiss zu verurteilen. DAS ist das Problem.
Zitat ob irgendwer was zugibt oder nicht zugibt, macht die verbrechen nicht ungeschehen und die toten bleiben tot!
Ganz egal was irgendwer irgendwie macht - die tausenden Opfer von Srebrenica&Co bleiben immer tot. Daran kann sowieso keiner mehr was ändern, stimmt. Woran man aber was ändern kann, ist dies gegenüber den Angehörigen und Hinterbliebenen zu bedauern und nicht etwa die offensichtlichen Tatsachen zu leugnen oder mit dem Finger auf andere zeigen. Woran man was ändern kann ist die Ursachen erkennen, die zu diesen Verbrechen führten, wie der serbianische Nationalismus und die orthodoxe Kackreligion, und daran was ändern. Aber was bemüh ich mich, die Drei-Finger-Nazis sind zu blöde das zu kapieren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1769 der autor des videos hat das aber ebenso wenig behauptet wie djovak, bastiano, ich oder nole djoker.
Das Video behauptet klipp und klar, dass Srebrenica eine Iszenierung der Amerikaner war. Da gibts nichts zu deuteln. Und derjenige, der dieses Video hier gepostet hat, wird dieses Ansicht wohl vertreten, sonst hätte er es nicht gepostet. Diejenigen die dem Video zugestimmt haben, werden das auch gemacht haben, weil sie dem Video zustimmen. Keiner der Betroffenen hat hier bislang einen Rückzieher davon gemacht. Du redest dich nur immer tiefer in die anstatt sonen perversen Nazi-Scheiss zu verurteilen. DAS ist das Problem.
Zitat ob irgendwer was zugibt oder nicht zugibt, macht die verbrechen nicht ungeschehen und die toten bleiben tot!
Ganz egal was irgendwer irgendwie macht - die tausenden Opfer von Srebrenica&Co bleiben immer tot. Daran kann sowieso keiner mehr was ändern, stimmt. Woran man aber was ändern kann, ist dies gegenüber den Angehörigen und Hinterbliebenen zu bedauern und nicht etwa die offensichtlichen Tatsachen zu leugnen oder mit dem Finger auf andere zeigen. Woran man was ändern kann ist die Ursachen erkennen, die zu diesen Verbrechen führten, wie der serbianische Nationalismus und die orthodoxe Kackreligion, und daran was ändern. Aber was bemüh ich mich, die Drei-Finger-Nazis sind zu blöde das zu kapieren.
Görgi prangert die verleumderischen serbischen Kriegsverbrecheranhänger hier im Forum an und Genie macht ein auch unschuldig und tut so als könne er 1 und 1 nicht zusammenzählen
manman