Zitat von FedEx im Beitrag #1815 Afganistan und Irak die lebten vorher hinterm Mond und tun es jetzt auch, da konnte man eh nicht viel kaputtmachen, ein Kaputtes Regimes weg dafür ist das nächste da ^^
Aha ja ne is klar, ich sag nur Bürgerkrieg und Völkermord, aber es lebte sich sehr gut in Jugoslawien,
Oh mann..... wow!
lol, es ging doch um die zeit vor den ganzen konflikten und kriegen in jugoslawien. da hat fedex wohl was falsch verstanden. dass es sich im krieg nicht sehr gut lebt, ist trivial.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie dumm kann man sich eigentlich anstellen? Erst hab ich dich auf den Beleg, nämlich das Video, hingewiesen. Dann hab ichs sogar extra für dich rausgesucht. Und weil selbst ein Serben-Nazi es dann nicht mehr abstreiten kann, hast dann erstmal klugerweise nichts mehr gesagt. Nach ein paar Tagen haste gehofft alle hättens vergessen und angefangen die Minute wissen zu wollen wo die Leugnung vorkommt. Und das wo eigentlich fast das ganze Video von nichts anderem handelt
Man, du bis ja richtig platt-überfahren worden. Da bekomm ich fast schon Mitleid...aber auch nur fast, denn wer so absichtlich lügt, der hats nicht besser verdient.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1822Ich erwarte von Genie, dem überahrenen Lord, auch ein klares Bekenntnis. Auch stillschweigen oder drumrumreden ist quasi Leugnen durch konkludentes Handeln!
ich hab doch von anfang an gesagt, dass die verbrechen stattgefunden haben und ich mich davon distanziere. hast du alzheimer? habe immer ein klares bekenntnis abgegeben und auch nie konkludent gehandelt, was du mir vorwirfst oder geschwiegen. ich spreche nur nicht, so wie die anderen meistens auch, mit dem rassistianer darüber, weil er immer nur trollen, bashen und haten will.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie dumm kann man sich eigentlich anstellen? Erst hab ich dich auf den Beleg, nämlich das Video, hingewiesen. Dann hab ichs sogar extra für dich rausgesucht. Und weil selbst ein Serben-Nazi es dann nicht mehr abstreiten kann, hast dann erstmal klugerweise nichts mehr gesagt. Nach ein paar Tagen haste gehofft alle hättens vergessen und angefangen die Minute wissen zu wollen wo die Leugnung vorkommt. Und das wo eigentlich fast das ganze Video von nichts anderem handelt
Man, du bis ja richtig platt-überfahren worden. Da bekomm ich fast schon Mitleid mit dir Lügner...aber auch nur fast.
ist alles gelogen von dir. es hat hier nicht ein user behauptet, die verbrechen haben nicht stattgefunden! ich habe dich mehrfach aufgefordert den usernamen zu posten und ihn zu rezitieren, wo er die verbrechen geleugnet hat! hast du bis heute nicht liefern können! habe dich immer und immer wieder aufgefordert. du hast immer nur behauptet, du hättest es gepostet, was du nie hast. sonst wäre es doch kein problem für dich das zitat nochmals rauszusuchen, wo hier ein user geleugnet hat! du hast nicht geliefert und wirst auch nie liefern können, was ja logisch ist, weil kein user hier geleugnet hat! der beweis ist von dir nicht zu erbringen.
ich habe dich auch mehrfach gebeten das video zu posten mit angabe ab welcher minute, wo ganz klar daraus hervorgeht, dass die verbrechen nur inszeniert waren. alles was hier mal jemand gepostet hat,war ein video,womal nebenbei erwähnt wurde, dass es böse zungen gibt, die die verbrechen als verschwörungstheorie sehen. die verschwörungstheorie wurde aber nur nebenbei erwähnt und nicht meinung des filmedrehers oder von einem der user hier! also auch hier hast du nicht geliefert. du behauptest immer:" ich habe doch irgendwann namen genannt und n video gepostet." was du aber nicht hast. sonst könntest du ja liefern. habe dich bestimmt 15 mal aufgefordert. bisher kam nix von dir! also alles bullshit von dir!
ich warte auch immer noch davon, dass du dich konkret von den vielen anderen verbrechen auf der welt distanzierst. tust du nicht. andere verbrechen auf der welt scheren dich einen scheissdreck!
du tust darüberhinaus so, als wäre es wesentlich schlimmer ein paar tausend menschen umzubringen und im gegenzug nicht so schlimm millionen von menschen umzubringen, wenn man sich hinterher dafür entschuldigt und reue zeigt, wobei das auch alles geheuchelt sein kann.
Nachweislich falsch, wie jeder lesen kann. Ich hab das Video verlinkt und das spricht für sich. Wer ein Video postet, das Srebrenica leugnet, und das nicht als Spass sondern als Diskussionsbeitrag, der vertritt auch diese Position. Irgendwas anderes anzunehmen wäre irrsinnig. Weitere User haben diesem Video-Beitrag zugestimmt. Auch das ist nachzulesen.
Möglicherweise hat der Betroffene nun seine Position zurückgenommen und distanziert sich vom selbst geposteten Video...das wär interessant zu wissen.
Zitat ich habe dich auch mehrfach gebeten das video zu posten mit angabe ab welcher minute, wo ganz klar daraus hervorgeht, dass die verbrechen nur inszeniert waren. alles was hier mal jemand gepostet hat,war ein video,womal nebenbei erwähnt wurde, dass es böse zungen gibt, die die verbrechen als verschwörungstheorie sehen.
Man, deine Nase wächst immer länger. Im Video gehts fast schon mehrheiltich darum dass Srebrenica nie stattgefunden hat und nichts als eine Inszenierung der Amerikaner war. Steht sogar noch fett in nem Artikel drunter. Das wird nicht als "Verschwörungstheorie" präsentiert, was es tatsächlich ist, sondern als Tatsache, in einem lächerlich wirkenden Pseudo-Nachrichtenstil, die einen zum Umdenken bringen soll. Ist die Lügerei bei dir eigentlich pathologisch? Dann empfehle ich einen Psychiater.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
görgianer, ist dein serbenhass und dein leugnen anderer verbrechen außerhalb serbiens pathologisch? ich empfnachehle einen psychiater!
warum leugnest du eigentlich so viele verbrechen und massenmorde auf der welt und schweigst diese themen unter den tisch? wenn man eins angesprochen wird und du aufgefordert wirst dich zu distanzieren, schweigst du! ekelhaft!
Warum gehst du immer wieder auf ihn ein Genie? Der albanische Ziegenstecher ist geistig limitiert und hält Drogenhändler und Organschmuggler wie Thaci und Konsorten für unschuldig. Die Albaner-Nazis stehen den Verbrechen, die auf dem Balkan passierten in nichts nach. Hatten ihre eigene SS-Staffel die dreckigen Ziegenbefruchter.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1828ich hab doch von anfang an gesagt, dass die verbrechen stattgefunden haben und ich mich davon distanziere.
So ein Blödsinn!!!!!!!!!!
Seit Bestand des Forums wird diese Angelegenheit auf lächerlichste Weise totgeschwiegen bzw. verharmlost. Die Erleuchtung scheint erst vor wenigen Wochen eingetreten zu sein. Von einem reflektiven Umgang mit Srebenica fehlt nach wie vor jede Spur. "Woanders" gabs ja schließlich auch solche Gräueltaten.
Zarti was sagst du zu Oluja und den über 3000 toten Serben von 1992-1995 in den umliegenden Dörfern von Srebrenica?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1837Zarti was sagst du zu Oluja und den über 3000 toten Serben von 1992-1995 in den umliegenden Dörfern von Srebrenica?
Frag ihn doch gleich ob er Nadal sympathisch findet oder nicht.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1837Zarti was sagst du zu Oluja und den über 3000 toten Serben von 1992-1995 in den umliegenden Dörfern von Srebrenica?
Wenn Du damit andeuten willst, dass Djovaks Frage absolut überflüssig ist, hast Du Recht. Was soll ich schon sagen zu Massenmorden an Zivilisten? Man kann schon saudämliche Fragen stellen, wenn man will...
Während WW II wurde die deutsche Zivilbevölkerung auch durch die Alliierten ausgebombt. Darf ich deswegen den Holocaust kleinreden oder gar leugnen? Habe ich Deine Erlaubnis, Djovak?
Wenn Du damit andeuten willst, dass Djovaks Frage absolut überflüssig ist, hast Du Recht. Was soll ich schon sagen zu Massenmorden an Zivilisten? Man kann schon saudämliche Fragen stellen, wenn man will...
Während WW II wurde die deutsche Zivilbevölkerung auch durch die Alliierten ausgebombt. Darf ich deswegen den Holocaust kleinreden oder gar leugnen? Habe ich Deine Erlaubnis, Djovak?
Nein du Vollpfosten, du verstehst mal wieder gar nichts. Es geht mir darum, dass ein Verbrechen totgeredet wird und ein anderes einfach totgeschwiegen bzw unkommentiert wird! Ich habe nie auf euer gedöns geantwortet weil es eine lächerliche Frage war und reine Provokation von euch. Lieber Zarti, wenn du schon den klugen, friedensmenschen spielst, dann bitte richtig und verurteile alle Verbrechen und nicht nur die, die von serbischer Seite getan wurden und lerne einmal, dass die welt nicht nur schwarz weiß ist und nicht nur Serbien am Krieg schuld ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Alles klar, Djovak. Gespräch ist von meiner Seite somit beendet.
alles klar zarti
Zitat von Riverrun im Beitrag #1843Djovak wird von DR ziemlich überfahren. Für Genie bräuchten wir sowas wie Welpenschutz damit er nicht total zerschändet wird.
Warum sich jetzt jeder Kritiker der serbischen Kriegsverbrechen zu allen sonstige Verbrechen bekennen soll ist mir wirklich rätselhaft.
Dein Wahrnehmen hätt ich auch gern, jedesmal wenn jemand in deine richtung argumentiert nennst du ihn "den Überfahrer" ^^
Wenn du was konkretes zum Thema zu sagen hast dann tu das auch und begib dich nicht auf dein niedriges Niveau um leuten wie Görgianer zu imponieren ;)
Du willst wissen warum? Weil es um verbrechen geht und nicht um den Serbenhass. Verbrechen sind verbrechen die auf allen Seiten begangen worden sind, warum diese nicht geahndet worden oder verurteilt worden sind, sondern hauptsächlich nur die serbische Seite ist doch einfach ein Indiz, dass es nicht um Aufklärung geht sondern einfach nur von Interesse.
Mit der Aussage hast du dich im Prinzip gerade selber disqualifiziert da du: 1) Ohnehin kaum was sinnvolles zu der DIskussion beigetragen hast, als den Eingangspost in dem du "verblüffenderweise" mit Zartis Aussage, wie es zum Krieg kam, konform gingst. und 2) gerade ernsthaft die Frage gestellt hast, warum man sich, wenn man schon die Kriegsverbrechen zu der Zeit Kritisiert, über ALLE äußern soll und wieso man sich nicht nur auf die serbischen Verbrechen konzentrieren soll.
Ich würde dir jetzt Serbenhass ankreiden, aber ich glaube einfach, dass du mal wieder "lustig" sein wolltest und mal wieder herumprovozieren, da du dich offensichtlich gar nicht mit dieser Thematik auseinandergesetzt hast und dich das Thema im Prinzip gar nicht interessiert.
Flusslauf verkörpert die Rolle des Mitläufers hervorragend. Die namentliche Ergänzung wird man in der Neuauflage des Dudens sicherlich finden, wenn man unter "Mitläufer" nachschlägt. Ezarthy ist da nicht viel besser, auch er hängt und nagt am Zipferl des Göringianers. Beide wollen ihrem Idol nacheifern, denn nur dem GOAT der Verblendung geht das Thema wirklich nah. Handelt sich gewiss um eine bittere Kindheitserinnerung, Traumatisierungs-galore. Die Auswirkungen hatten und haben leider nicht nur physische Ausmaße. Vielleicht fehlte auch nur eine prägende Vaterfigur.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1846Flusslauf verkörpert die Rolle des Mitläufers hervorragend. Die namentliche Ergänzung wird man in der Neuauflage des Dudens sicherlich finden, wenn man unter "Mitläufer" nachschlägt. Ezarthy ist da nicht viel besser, auch er hängt und nagt am Zipferl des Göringianers. Beide wollen ihrem Idol nacheifern, denn nur dem GOAT der Verblendung geht das Thema wirklich nah. Handelt sich gewiss um eine bittere Kindheitserinnerung, Traumatisierungs-galore. Die Auswirkungen hatten und haben leider nicht nur physische Ausmaße. Vielleicht fehlte auch nur eine prägende Vaterfigur.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1846Flusslauf verkörpert die Rolle des Mitläufers hervorragend. Die namentliche Ergänzung wird man in der Neuauflage des Dudens sicherlich finden, wenn man unter "Mitläufer" nachschlägt. Ezarthy ist da nicht viel besser, auch er hängt und nagt am Zipferl des Göringianers. Beide wollen ihrem Idol nacheifern, denn nur dem GOAT der Verblendung geht das Thema wirklich nah. Handelt sich gewiss um eine bittere Kindheitserinnerung, Traumatisierungs-galore. Die Auswirkungen hatten und haben leider nicht nur physische Ausmaße. Vielleicht fehlte auch nur eine prägende Vaterfigur.
+1
Es ging in dieser Debatte seit Tag 1 immer nur um das Thema Vergangenheitsbewältigung.
Die notorisch-cholerischen Reaktionen der Serben zum Thema Srebenica bestätigen ja nur umso mehr, dass man dazu überhaupt nicht bereit ist. Der Verweis auf kroatische Massaker zielt hier völlig am Thema vorbei. Stattdessen bekommt man Sonderschul-Antworten nach dem Motto: "Woanders gibts auch böse Leute, also könnt ihr uns gar nichts, äääätschi bäääätsch!!"
Ihr könnt hier schreiben, was ihr wollt. Aber dann dürft ihr natürlich auch nicht erwarten, dass man euch ernst nimmt. Schon gar nicht im Polit-Thread.