Naja, wie gesagt, du kannst mir gewisse Sachen glauben oder nicht, das liegt ohnehin bei dir, was den Jugoslawien Konflikt angeht weiß ich nunmal wirklich ein paar Sachen.
Ich habe keinen USA hass, da verstehst du was falsch. Es gibt dort zwar viele dumme Leute, aber ich habe was weder gegen die Leute oder sonst nocht wen. Das Problem in den USA ist einfach, dass sie durch ihre militärische Präsenz weltweit einfach überall mitmischen und das vordergründig wegen monetären sachen. Die USA sind einfach ein Prototyp Land was inneres Chaos mit außenpolitischer Scheinheiligkeit auftrumpfen. Ich mein, wie kann jemand behaupten, man will irgendeinem Land die Demokratie und Frieden beibrigen, wenn sie im eigenen ein Chaos haben. Aber das ist jetzt ne andere Geschichte, ich hab dir sogar mal vorgeschlagen, dass du dir das Buch Strategic Vision: America and the Crisis of Global Power 2012 von Brzezinski, mal durchliest.
Aber ja, jetzt gehts primär mal darum, dass ich verstehe, wieso hier alle über den Jugoslawien Krieg diskutieren und wenig bis nichts wissen..... das einzige was mir dazu einfällt ist trollen oder provozieren, was in einem polit fred doch etwas lächerlich ist, das machen 10 jährige um sich cool vorzukommen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1801Die USA sind einfach ein Prototyp Land was inneres Chaos mit außenpolitischer Scheinheiligkeit auftrumpfen. Ich mein, wie kann jemand behaupten, man will irgendeinem Land die Demokratie und Frieden beibrigen, wenn sie im eigenen ein Chaos haben.
darin sind sie wahrlich unschlagbar. vor allem afghanistan und irak demokratien nur so vor sich hin, vor 20-30 jahren waren die länder noch die reinsten trümmerhaufen ohne frieden und zivilisation.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es gibt aber auch andere Länder die durch US Truppen "befreit" wurden und sich anschließend in eine bessere Richtung entwickelt haben.
Afghanistan und Irak waren auch vor den Kriegen Trümmerhaufen. Von blühenden Landschaften kann doch keine Rede sein ... die gab es auch nicht in Jugoslawien unter Tito ... Wobei ich die dort geführten Kriege weder rechtfertigen noch befürworten möchte!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1803Es gibt aber auch andere Länder die durch US Truppen "befreit" wurden und sich anschließend in eine bessere Richtung entwickelt haben.
Afghanistan und Irak waren auch vor den Kriegen Trümmerhaufen. Von blühenden Landschaften kann doch keine Rede sein ... die gab es auch nicht in Jugoslawien unter Tito ... Wobei ich die dort geführten Kriege weder rechtfertigen noch befürworten möchte!
der irak-krieg war durchaus gerechtfertigt. dank den amis konnten dadurch massenhaft massenvernichtungswaffen sichergestellt werden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1805Naja wohin die C-Waffen verschwunden sind wissen wir ja mittlerweile ... Der Krieg war trotzdem falsch und nicht gerechtfertigt.
Dass du gern ins USA bashing einsteigst war aber irgendwie NID!
LOL riverfun, wo bashe ich denn? darf ich net auch mal wat positives über die amIS schreiben
Zitat von Riverrun im Beitrag #1803Es gibt aber auch andere Länder die durch US Truppen "befreit" wurden und sich anschließend in eine bessere Richtung entwickelt haben.
Echt? Nenn mir mal ein beispiel? Wie es in Afghanistan und Irak vor dem Bombardierungen war kann ich nicht beurteilen, ich bezweifle aber stark, dass es schlechter war als jetzt. Was Jugoslawien betrifft liegst du leider falsch, wie schon gesagt, war Jugoslawien wirtchaftlich gesehen eines der besser aufgestellten Länder in Europa und man lebte sehr gut in Jugoslawien.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Meine Güte!!! In der DDR lebte man auch sehr gut - von einem gewissen Standpunkt aus gesehen. Dieses "Argument" ist doch völlig kurzsichtig.
Wenn deren Wirtschaft so überwältigend war, dann kann es wohl kaum angehen, dass so ein System von heute auf morgen implodiert. Es sei denn, es ist nicht konkurrenzfähig.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1801ich hab dir sogar mal vorgeschlagen, dass du dir das Buch Strategic Vision: America and the Crisis of Global Power 2012 von Brzezinski, mal durchliest.
Als ob Du das gelesen hättest!
Ich kenne es aber. Solche Bücher überschreiten Deinen Horizont um Welten, Djovak. Lass da besser die Finger von, sonst bekommst Du nur Kopfschmerzen.
Meine Güte!!! In der DDR lebte man auch sehr gut - von einem gewissen Standpunkt aus gesehen. Dieses "Argument" ist doch völlig kurzsichtig.
Wenn deren Wirtschaft so überwältigend war, dann kann es wohl kaum angehen, dass so ein System von heute auf morgen implodiert. Es sei denn, es ist nicht konkurrenzfähig.
Das System stürzte nicht einfach so ein von heute auf morgen, wann checkst du das endlich einmal. richtig schlecht ging es den leuten Ende der 80er bzw Anfang der 90er kurz vor dem Krieg.
Aber hey, du weißt ja anscheinend was mein "Horizont" ist und was ihn übersteigt, obwohl du es bist der sich im Forum immer weider aufs neue lächerlich machte mit gewissen Aussagen, aber wie gesagt, ich hab nichts davon, dass ich mich mit dir darüber streite wie blöd/klug der jeweils andere ist.
PS für deinen "weiten" Horizont hast du schon sehr einschränkende sichtweisen und ein ausgeprägtes Schubladendenken!
der irak-krieg war durchaus gerechtfertigt. dank den amis konnten dadurch massenhaft massenvernichtungswaffen sichergestellt werden.
Gott sei Dank haben unsere amerikanischen Freunde da rechtzeitig interveniert^^
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Echt? Nenn mir mal ein beispiel? Wie es in Afghanistan und Irak vor dem Bombardierungen war kann ich nicht beurteilen, ich bezweifle aber stark, dass es schlechter war als jetzt. Was Jugoslawien betrifft liegst du leider falsch, wie schon gesagt, war Jugoslawien wirtchaftlich gesehen eines der besser aufgestellten Länder in Europa und man lebte sehr gut in Jugoslawien.
Afganistan und Irak die lebten vorher hinterm Mond und tun es jetzt auch, da konnte man eh nicht viel kaputtmachen, ein Kaputtes Regimes weg dafür ist das nächste da ^^
Aha ja ne is klar, ich sag nur Bürgerkrieg und Völkermord, aber es lebte sich sehr gut in Jugoslawien,
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also ich weine dieser Drecksau Saddam keine Träne nach. Eine Diktatur weniger ist grundsätzlich bestimmt nichts schlechtes.
Das Problem ist, dass die Konsequenzen daraus völlig aus dem Ruder laufen. Ein weiteres Eingreifen können sich die USA aber weder finanziell noch politisch leisten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1816Das ist Problem ist, dass die Konsequenzen daraus völlig aus dem Ruder laufen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1816Ein weiteres Eingreifen können sich die USA aber weder finanziell noch politisch leisten.
ach was, die amis haben mehr als genug geld für kriege^^ und politisch wäre das auch kein problem, die haben schon weit mehr als die halbe welt zerbombardiert und NSA't. hier und da gab / gäbe es höchstens n bisl "kritik", das wars dann aber auch schon.
Geld für weitere Kriege könnte man sicher auftreiben, aber politisch kann sich die USA derzeit wohl kaum einen weiteren Konflikt leisten. Auch das amerikanische Volk ist kriegsmüde und nicht mehr bereit für "Demokratie und Freiheit" überall militärisch einzustehen, zumindest nicht mit Bodentruppen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1818Geld für weitere Kriege könnte man sicher auftreiben, aber politisch kann sich die USA derzeit wohl kaum einen weiteren Konflikt leisten. Auch das amerikanische Volk ist kriegsmüde und nicht mehr bereit für "Demokratie und Freiheit" überall militärisch einzustehen, zumindest nicht mit Bodentruppen.
...abwarten. Sollte Ted Cruz neuer Präsident werden, dann gibts wieder ne neue USA-Doktrin: alles plattmachen was uns nicht gefällt, ganz egal wer dabei draufgeht. Ganz nach dem Motto "What is good for the USA, that is good for the world."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1786 und ja ich habe die serbischen kriegsverbrechen von srebrenica auch nie geleugnet die sind tatsächlich passiert.
Du nimmst also Abstand von deinem geposteten Video? Na immerhin, der erste der zurückrudert und sich distanziert. Mal schaun ob noch andere Serbianer folgen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
görgianer wieder am cry. er wurde als dreckiger lügner enttarnt. nie hat jemand in diesem forum die von serbien ausgeführten morde geleugnet. doch die dumme sau hat hinterlistig gelogen und konnte nie namen nennen und liefern. jetzt haben alle user, die er pauschal beschuldigt hat, dementiert. weder bastiano, noledjoker, djovak noch ich oder sonst wer haben jemals geleugnet! der dummkopf wurde mal wieder köstlich überfahren und ihm seine lügen und dummheit vor augen geführt. der schwachkopf wird wahrscheinlich trotzdem weitermachen mit seinem hass!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich erwarte von Genie, dem überahrenen Lord, auch ein klares Bekenntnis. Auch stillschweigen oder drumrumreden ist quasi Leugnen durch konkludentes Handeln!
Ich hab DICH als Lügner enttarnt. Kann jeder nachlesen wenn er will.
Zitat nie hat jemand in diesem forum die von serbien ausgeführten morde geleugnet.
Schon wieder gelogen. Kannst es nicht lassen. Den Beleg hab ich mehrfach gepostet.
Zitat von FedEx im Beitrag #1815 Afganistan und Irak die lebten vorher hinterm Mond und tun es jetzt auch, da konnte man eh nicht viel kaputtmachen, ein Kaputtes Regimes weg dafür ist das nächste da ^^
Aha ja ne is klar, ich sag nur Bürgerkrieg und Völkermord, aber es lebte sich sehr gut in Jugoslawien,
Oh mann..... wow!
Ich hab DICH als Lügner enttarnt. Kann jeder nachlesen wenn er will.
Zitat nie hat jemand in diesem forum die von serbien ausgeführten morde geleugnet.
Schon wieder gelogen. Kannst es nicht lassen. Den Beleg hab ich mehrfach gepostet.
nein, du wurdest als lügner enttarnt, da niemand geleugnet hat. ich habe dich zig mal aufgefordert namen zu nennen und die user zu rezitieren. du bist immer ausgewichen und hast bist heute keine beweise erbracht! du hast bis heute nicht geliefert. deswegen bist du auch ein lügner! es haben sich auch alle, die du beschuldigt hast, wie eh und je davon distanziert. deine niederlage ist NID!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz