Niemand ausser euch Nazi-Serbianern. Kann übrigens jeder hier im Thread nachschaun. Für das verlinkte Video mit der Srebrenica-Leugnung muss man nicht weit zurückblättern....
niemand leugnet, dass die verbrechen stattgefunden haben. aber du holzkopf interessierst dich einen scheiß für das leid der menschen, dir geht esnurum rassistische hetze gegen das gesamte serbische volk und nole, du kleiner rassist! also lall hier nicht rum! verurteile doch mal andere verbrechen auf der welt und die ganzen diktaturen und massenmörder! interessiert dich einen scheiß! weil es dir nur ums denunzieren bestimmter bevölkerungen geht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1668"Dank Merkel'scher Immigrationspolitik ist Europa zu einem Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für die angestammte europäische Zivilbevölkerung geworden. Dieses Video ist Pflicht. Pflicht für alle Deutschen, vor allem aber für die Gutmenschen unter uns, die immer noch nicht realisiert haben, dass es sich bei der massenhaften Migration nach Europa, um eine verheerende, gezielt eingesetzte Waffe handelt, mit dem Ziel den gesamten Kontinent nachhaltig zu destabilisieren und in Gewalt aufgehen zu lassen. Die hiesigen Zustände beschränken sich keinesfalls nur auf Deutschland. In anderen Ländern sieht es nicht minder schlimm aus. Und das, was das vorliegende Video über die Zustände Italien berichtet, ist geradezu unfassbar."
das mit dem gezielten destabilisieren einer "region" kommt mir bekannt vor. dir auch? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Schon wieder diese Lüge.Wird leider nicht wahr, wenn du es wiederholst. Die Nazi-Serbianer hier leugnen die Verbrechen, sogar solche wie das Massaker in Srebrenica. Das Video mit der expliziten Leugnung dürfte noch immer verlinkt sein.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1678Schon wieder diese Lüge.Wird leider nicht wahr, wenn du es wiederholst. Die Nazi-Serbianer hier leugnen die Verbrechen, sogar solche wie das Massaker in Srebrenica. Das Video mit der expliziten Leugnung dürfte noch immer verlinkt sein.
dann zähl mir doch mal die genauen user hier auf, die das verbrechen leugnen? du wirst hier auf tfw keinen finden! wenn in irgendeinem video an irgendeiner stelle was behauptet wurde, bitte die entsprechende stelle posten. ich glaube eher, dass nicht behauptet wurde, dass das verbrechen nicht stattgefunden hat, sondern, dass in einem nebensatz erwähnt wurde, dass es böse stimmen gibt, die behaupten, dass das ganze nur inszeniert wurde. das ist dann aber nicht die behauptung des videomakers. er nimmt dann nur alle meinungen und verschwörungstheorien zu einem thema mit auf.
man findet sicherlich auch leute, die den holocaust leugnen oder leugneten! die kritisiert du nie. und es gibt auch genug nazi-juden, die verbrechen an palästinensern leugnen. scharon hat auch verbrechen in auftrag gegeben und meinte hinterher er könne sich nicht erinnern bzw. habe nicht gewusst, was die einheiten da tun. es wurde aber aufgedeckt, dass man hinterm mond leben muss, um das an seiner stelle nicht gewusst zu haben. ungefähr so, als wenn merkel nicht wüsste, dass mit deutsche waffenexporten menschen getötet werden.
du weichst immer aus!
wann wirst du denn mal all die anderen verbrechen auf der welt und all die anderen massenmörder tag für tag hier an den pranger stellen und auf die ungerechtigkeit aufmerksam machen???
lieferung bleibt wohl aus! man weiß warum!
Das albanische Inzestprodukt provoziert doch nur. Im 2ten WK hatte Albanien seine eigene SS-Staffel. Die Ziegenficker waren schon immer westliche Speichellecker.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1680Das albanische Inzestprodukt provoziert doch nur.
Und ihr fallt immer wieder drauf rein^^
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht...
das schreit geradezu nach einem silent ban des albaners im politikfred. bei edarthie hat damals mal 90% der tfw-userschaft beim silent ban gegen ihn mitgemacht. nach wenigen tagen hat man dann aber doch wieder mit ihm gequatscht, da man seinen mist und seine provokationen nicht unkommentiert stehen lassen konnte. die "gegenseite" argumentiert auch gerne mit "keiner schreibt was dagegen, also habe ich recht und alle gegenstimmen sind verstummt = ich habe gewonnen"...
man sollte auf die albanischen und edarthischen trolle net dauernd eingehen. die wollen halt nur trollen und provozieren...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1683man sollte auf die albanischen und edarthischen trolle net dauernd eingehen. die wollen halt nur trollen und provozieren...
Dieses Versprechen hast Du mir schon 1000mal gegeben. Sehr glaubwürdig^^
Von einem Silent Ban gegen mich habe ich nie etwas gemerkt. Wann soll das denn gewesen sein?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1683man sollte auf die albanischen und edarthischen trolle net dauernd eingehen. die wollen halt nur trollen und provozieren...
Von einem Silent Ban gegen mich habe ich nie etwas gemerkt. Wann soll das denn gewesen sein?
nachdem du die 1.forenexplosion hier gezündet hast und maxis freundin beleidigt hast und meintest er soll ins zimmer seiner tochter gehen und die sache zu ende bringen. zu der zeit war das. da wurdest du für 36-48 h gesilentbanned! hat dir nie jemand davon berichtet? können alle bestätigen, die damals schon hier waren. gingen köstliche PN's rum. sag nicht du hast in deinem notizbuch net vermerkt, dass wir alle auffällig viel in den PN's waren?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1686sag nicht du hast in deinem notizbuch net vermerkt, dass wir alle auffällig viel in den PN's waren?
nachdem du die 1.forenexplosion hier gezündet hast und maxis freundin beleidigt hast und meintest er soll ins zimmer seiner tochter gehen und die sache zu ende bringen. zu der zeit war das. da wurdest du für 36-48 h gesilentbanned! hat dir nie jemand davon berichtet? können alle bestätigen, die damals schon hier waren. gingen köstliche PN's rum. sag nicht du hast in deinem notizbuch net vermerkt, dass wir alle auffällig viel in den PN's waren?
Deswegen kam von ihm nie ein Kommentar dazu, er hat es gar nicht gecheckt. Ignoriert zu werden, scheint für ihn nichts außergewöhnliches zu sein^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1686sag nicht du hast in deinem notizbuch net vermerkt, dass wir alle auffällig viel in den PN's waren?
in dem fall stimmt es sogar nachweislich! wir haben das ganze nämlich per PN's diskutiert. unabhängig von fandom! es waren sich alle, die beteiligt waren einig, dass es scheiße ist, was du hierso abgezogen hast und eine grenze massiv überschritten war. heute wäre es nichts besonderes mehr, da tfw das nun schon mehrfach durch hat und es nahezu keine tabus mehr gibt. seit dem forenmotto sind grenzen hier auch ein fremdwort und alles ist erlaubt und erwünscht.
Deswegen kam von ihm nie ein Kommentar dazu, er hat es gar nicht gecheckt. Ignoriert zu werden, scheint für ihn nichts außergewöhnliches zu sein^^
ja, er hat es bis heute net gecheckt.
hahahahahahahaha
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1689heute wäre es nichts besonderes mehr, da tfw das nun schon mehrfach durch hat und es nahezu keine tabus mehr gibt. seit dem forenmotto sind grenzen hier auch ein fremdwort und alles ist erlaubt und erwünscht.
Umso sinnvoller erscheint es dann, wenn Du die alten Geschichten zig-fach ausgräbst
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1691 [totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen]
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1691 [totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen][totlachen]
Smiley-Kenntnisse musst du aber noch verbessern.
du bist zu spät! dein beitrag ist nach meiner sofortigen korrektur! totlachen wäre kürzer als kaputtlachen.
Genie ist einfach...anders. Er kann die Vergangenheit nicht vergessen, so wie es ein richtiger Mann tun würde. Immer wieder muss er in ihr wühlen, wenn ihm die "Argumente" ausgehen. Auch das Forumsmotto, das schon zu ES-Zeiten festen Bestand hatte, ignoriert er.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1689heute wäre es nichts besonderes mehr, da tfw das nun schon mehrfach durch hat und es nahezu keine tabus mehr gibt. seit dem forenmotto sind grenzen hier auch ein fremdwort und alles ist erlaubt und erwünscht.
Umso sinnvoller erscheint es dann, wenn Du die alten Geschichten zig-fach ausgräbst
damals war die hemmschwelle noch höher und es gab für die meisten user grenzen und sowas wie moral und anstand. deshalb wiegt es natürlich schwer. man muss das zu einem jeweiligen zeitpunkt silente normen- und wertesystem als ausgangspunkt nehmen. dies ist heute ein anderes. daher bewertet sich die heutige situation anders als damalige situationen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1696Genie ist einfach...anders. Er kann die Vergangenheit nicht vergessen, so wie es ein richtiger Mann tun würde.
instant selfown von dir! du wühlst hier ständig in der vergangenheit rum! und hälst den usern sachen vor, was sie mal geschrieben haben. deswegen hast du doch auch dein notizbuch und schreibst hier jeden scheiß mit, dass du es den usern bei bedarf vorhalten kannst.
den görgialbaner fährst du gleich mit über den mund und kritisierst ihn. denn erfängt immer wieder mit irgendwelche verbrechen an, die weit über ein dutzend jahre her sind.
edarthie überfährt sich mal wieder selber.
omg!