Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1646https://books.google.at/books?id=dkLRBQAAQBAJ&pg=PA197&lpg=PA197&dq=Jugoslawiens+infrastruktur&source=bl&ots=8L5qAhBWR1&sig=TiIvOtMt8Zk9kvGCgEV-hSm6VoA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjj7qGt1NzLAhVJChoKHb1IA7oQ6AEIKzAD#v=onepage&q=Jugoslawiens%20infrastruktur&f=false Bitteschön zarti, kannst dir ja durchlesen, falls es dich interessiert, was es aber nicht tut.
die Schriften der Autorin solltet ihr euch wohl besser mal durchlesen. Die Autorin ist jedenfalls keiner der Serben-Nazis, die sich nichtmal zu blöd dafür sind die Verbrechen in Srebrenica zu leugnen. Also kein perverses Leugnen von offensichtlichen Tatsachen mit tausenden von Zeugen und empirischen Beweisen en masse. Im Gegenteil, sie klagt an, dass viele Kackserben (wie hier im Forum) sich tatsächlich zu sowas entblöden...
Vor einigen Jahren ist ja ein schockierendes Video von dem Verbrechen in Den Haag zum ersten Mal gezeigt worden. Das zeigt die Erschießung von wehrlosen muslimischen Männern durch serbische paramilitärische Einheiten. Dieses Video ist auch in Serbien im Fernsehen gelaufen – wochenlang. Heute ist eigentlich niemand mehr, der davon noch nicht gehört hat und ernsten Gewissens behaupten könnte, dass dieses Ereignis nicht stattgefunden hat. (Marie-Janine Calic)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
noch lächerlicher und armseliger ist der görgialbaner! schon erbärmlich wie er hier immer rummheult und nur gegen serbien und nole hetzt. ihm geht es weder um das wohl der menschen noch umgerechtigkeit. er benutzt das ganze thema immer nur, um seinen hass gegen nole und serbien auszuleben! absolut armselig. über anderes unrecht auf der welt und viel schlimmere verbrechen schweigt er. auch drauf angesprochen, geht er nie auf andere verbrechen ein und thematisiert nie das unrecht was die usa oder andere länder oder regimes so begehen. deswegen kann man den görgialbaner auch nicht ernst nehmen. weil sein einziges ziel ist zu haten und zu hetzen. die menschen sind ihm völlig egal. er benutzt das schicksal und das leid von menschen, um seine eigenen interessen auszuleben. schon armselig!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1654noch lächerlicher und armseliger ist der görgialbaner! schon erbärmlich wie er hier immer rummheult und nur gegen serbien und nole hetzt. ihm geht es weder um das wohl der menschen noch umgerechtigkeit. er benutzt das ganze thema immer nur, um seinen hass gegen nole und serbien auszuleben! absolut armselig. über anderes unrecht auf der welt und viel schlimmere verbrechen schweigt er. auch drauf angesprochen, geht er nie auf andere verbrechen ein und thematisiert nie das unrecht was die usa oder andere länder oder regimes so begehen. deswegen kann man den görgialbaner auch nicht ernst nehmen. weil sein einziges ziel ist zu haten und zu hetzen. die menschen sind ihm völlig egal. er benutzt das schicksal und das leid von menschen, um seine eigenen interessen auszuleben. schon armselig!
naja den Balkankrieg aus serbischer sicht schönzureden und den Amis auch hier wieder den schwarzen Peter für alles schlechte zuschieben zu wollen ist aber auch ziemlich verblendet
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1654noch lächerlicher und armseliger ist der görgialbaner! schon erbärmlich wie er hier immer rummheult und nur gegen serbien und nole hetzt. ihm geht es weder um das wohl der menschen noch umgerechtigkeit. er benutzt das ganze thema immer nur, um seinen hass gegen nole und serbien auszuleben! absolut armselig. über anderes unrecht auf der welt und viel schlimmere verbrechen schweigt er. auch drauf angesprochen, geht er nie auf andere verbrechen ein und thematisiert nie das unrecht was die usa oder andere länder oder regimes so begehen. deswegen kann man den görgialbaner auch nicht ernst nehmen. weil sein einziges ziel ist zu haten und zu hetzen. die menschen sind ihm völlig egal. er benutzt das schicksal und das leid von menschen, um seine eigenen interessen auszuleben. schon armselig!
naja den Balkankrieg aus serbischer sicht schönzureden und den Amis auch hier wieder den schwarzen Peter für alles schlechte zuschieben zu wollen ist aber auch ziemlich verblendet
oh mann, 1 satz von dir und mehrere fehler.
1. habe ich die balkankriege nie schön geredet. an krieg gibt's auch nichts schönzureden.
2. schiebe ich den amis nicht den schwarzen peter für alles schlechte zu.
ich erwähne nur, dass sie viele kriege angezettelt und viele unschuldige menschenleben auf dem gewissen haben. das hat jetzt mit dem thema serbien nichtmal was zu tun, wovon ich spreche. warum spricht görgianer nie von anderen ungerechtigkeiten auf dieser welt und anderen unschuldigen toten? warum kritisiert er nicht andere länder und regimes und macht auf diktaturen und unrecht aufmerksam? warum benutzt er immer nur serbien und nole um zu haten?
3. bin ich in dieser hinsicht ganz und gar nicht verblendet, da du völlig falsche zusammenhänge kreierst und sachen wild durcheinander in zusammenhang bringst.
erklär mir lieber warum der göringianer nur über serbien schreibt und nie über die millionen von anderen unschuldigen toten auf der welt? ich sag dir was. es interessiert ihn einen scheißdreck was mit den menschen passiert ist oder passiert. er benutzt das thema und das leid der menschen nur, um gegen eine ganze nation und sportler zu provozieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1656 erklär mir lieber warum der göringianer nur über serbien schreibt und nie über die millionen von anderen unschuldigen toten auf der welt? ich sag dir was. es interessiert ihn einen scheißdreck was mit den menschen passiert ist oder passiert. er benutzt das thema und das leid der menschen nur, um gegen eine ganze nation und sportler zu provozieren.
Unsinn ;)
Gegen den Deutschen Genozid an den Juden muss ich beispielsweise nicht anschreiben. Denn die Deutschen (zumindest die hier im Forum) sind keine solchen Aersche, dass sie behaupten würden der Holocaust hätte nie stattgefunden. Die posten keine Youtube-Videos in denen behauptet wird der Genozid wäre eine 'Inszenierung' gewesen, entgegen der völlig erdrückenden Belege. Die Antworten auf den Hinweis der Verbrechen nicht mit "kritisier doch lieber die Amerikaner", sondern stehen zur Kriegsverbrecher-Geschichte. Die freuen sich wenn ein alt-Nazi in Argentinien gefunden wird und verstecken den nicht noch vor der Auslieferung.
Die Deutschen machen das einzig Richtige, was die Serbianer auch tun sollten: sie schämen sich für die Vergangenheit ihres Landes, verurteilen die Nazi-Vergangenheit und streben nicht mehr nach einem Grossdeutschen Reich und derAnnektion von Oesterreich. Das ist eben der Unterschied zwischen einem ziviliserten Land und einem unzivilisierten. Gäbe es hier sonen Deutschen im Forum, dann würde der sicherlich mit ähnlicher Kritik konfrontiert wie die anwesenden Nazi-Serbianer (dafür bräucht's mich als Kämpfer für das Gute, die Friedfertigkeit und Glückseligkeit dann gar nicht ).
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Der Ziegenbumser nennt Deutschland "zivilisiert"? Dass Deutschland momentan einen völkerrechtswidrigen Einsatz in Syrien führt, lässt der Albaner selbstverständlich aus. Immer nur das sehen, was man sehen möchte. Dass Deutschland Saudi-Arabien, und ein jeder Mensch weiß, dass dort eine faschistisch-islamistische (Wahhabismus in Reinkultur) Diktatur herrscht, mit Kriegsgeräten und anderen hochentwickelten technologischen Erzeugnissen beliefert, ist moralisch vertretbar oder zivilisiert? Anders als Länder wie zB Serbien, Russland oder China genießen westliche Länder einen Sonderstatus, vor allem GB, Deutschland und Frankreich. Dass genau diese Länder, mit der USA an der Spitze, bis heute fremde Länder besetzt halten und ausbeuten, halten die meisten hier für selbstverständlich, die wollen ja nur "Frieden stiften" (DAT Albaner-Logik). Wenn ich von diesen Verfehlungen Deutschlands spreche, dann meine ich ausschließlich die Regierung, nie den Deutschen persönlich. Im Prinzip ist uns diese Tatsache gleichgültig, Saudi-Arabien, Katar und Kuwait kaufen BMWs, Mercedes und natürlich deutsche Panzer. Dass Menschen durch deutsches Kriegsgerät auch heute noch ihren Tod finden, sehen wir nicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Und ja, Serbien hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aber das Land ist mittlerweile, zumindest aus der globalen Perspektive, so unbedeutend und wirtschaftlich ruiniert.
PS: Ich hoffe Görgianer schämt sich auch wegen der albanischen SS-Staffel. Haben auch, wie es ihr "heiliger" Prophet Mohammed tat, gerne Juden hinrichten lassen, unter anderem auch viele Serben.
Und weil Deutschland Kriegsgerät exportiert, dürfen Serben natürlich ihre eigene dunkle Vergangenheit totleugnen. Außerdem ergibt 3 mal 4 = Donnerstag. Sind wir hier in der Sonderschule?
Ich persönlich verurteile den Export von Waffen. Allerdings hängen in Deutschland auch mehr oder weniger viele Arbeitsplätze an dieser unmoralischen Branche. Wie viele Arbeitsplätze hängen daran, dass sich Serben mal zu ihrer Vergangenheit bekennen? Meine Prognose: NULL
Zitat von Bastiano im Beitrag #1658...mimimi mimimi...
Argumente? Keine Ausweichtaktik? Ja ("das Massaker von Srebrenica hat nie stattgefunden, weil....weil ....weil gestern Herr Mustermann bei Rot über die Ampel ging") Strohmann? Ja Nazi-Serbianer? mit hoher Wahrscheinlichkeit
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1659Jaja, wer frei von Schuld ist und Gedöns...
Und weil Deutschland Kriegsgerät exportiert, dürfen Serben natürlich ihre eigene dunkle Vergangenheit totleugnen. Außerdem ergibt 3 mal 4 = Donnerstag. Sind wir hier in der Sonderschule?
Ich persönlich verurteile den Export von Waffen. Allerdings hängen in Deutschland auch mehr oder weniger viele Arbeitsplätze an dieser unmoralischen Branche. Wie viele Arbeitsplätze hängen daran, dass sich Serben mal zu ihrer Vergangenheit bekennen? Meine Prognose: NULL
Was hat der Export von deutschem Kriegsgeraet mit der Vergangenheit Serbiens zu tun? Seit das Forum gegruendet wurde, ist viel mehr ueber Serbien diskutiert worden als ueber Deutschland. Darf ich deshalb die Jaemmerlichkeit, mit der sich Dr. Schaefer bloss stellt, hier nicht veroeffentlichen? Meinungsfreiheit, checkst?
Arbeitsplaetze als Argument verwenden, dass in Jemen, Syrien, Irak, Afghanistan hunderttausende Menschen krepieren.. 'Wir sind die Guten' sage ich da nur. Schwach, einfach nur schwach.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Serbianer Nazis wieder mit den Argumenten am ende und dann kräftig am cry ... :=) Hoffe mal der ein oder andere denkt an diese "Diskussionen" wenn das nächste mal in serbischer Runde auf Großserbien angestoßen wird.
lol görgialbaner und edarthie mal wieder zum fremdschämen.
der göringianer hat da was gründlich missverstanden. niemand leugnet die verbrechen in serbien. kritisiert wird die vehemenz, mit der er sich auf serbien stürzt und das leid armer unschudliger menschen missbraucht, um gegen djokovic und das gesamte serbische volk zu hetzen, wo ihm die menschen scheissegal sind. diktatoren, die massenmord begehen oder länder, die auf lügen kriege aufbauen und viele zivilisten töten, kritisieren sie nie. kölstliche doppelmoral. görgialbaner beschäftigt sich nur mit serbien, fast nie mit anderen morden und grobem unrecht auf der welt! daher machen sie sich hier auch lächerlich und sind so unglaublich würdig, weil das mitleid geheuchelt ist und es ihnen überhaupt nicht um die menschen geht, sondern ums haten.
edarthie wieder zum fremdschämen. verherrlicht die deustchen waffenexporte, weil sind ja arbeitsplätze. also getreu dem motto ein deutscher arbeitsplatz >>> x menschenleben.
da fragt man sich wie steigert man arschloch? andere begriffe sind für solche minderbemittelten kreaturen net zu finden. zudem verherrlicht ezarthi den nordkoreanischen diktator und feiert ihn hart. einem massenmörder jubelt er hier zu und gibt ihm eine bühne.
ekelhaft dieser EE!
weg damit würde tbf jetzt schreiben.
man man maaaaan
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1665edarthie wieder zum fremdschämen. verherrlicht die deustchen waffenexporte, weil sind ja arbeitsplätze. also getreu dem motto ein deutscher arbeitsplatz >>> x menschenleben.
Nichts hat unser Erdnuckel wieder mal verstanden, aber diese Erkenntnis ist ja nun bar jeglicher Überraschung.
Fäkalsprache sehen wir hier gar nicht gerne. Halte Dich also zurück.
Niemand ausser euch Nazi-Serbianern. Kann übrigens jeder hier im Thread nachschaun. Für das verlinkte Video mit der Srebrenica-Leugnung muss man nicht weit zurückblättern....
"Dank Merkel'scher Immigrationspolitik ist Europa zu einem Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für die angestammte europäische Zivilbevölkerung geworden. Dieses Video ist Pflicht. Pflicht für alle Deutschen, vor allem aber für die Gutmenschen unter uns, die immer noch nicht realisiert haben, dass es sich bei der massenhaften Migration nach Europa, um eine verheerende, gezielt eingesetzte Waffe handelt, mit dem Ziel den gesamten Kontinent nachhaltig zu destabilisieren und in Gewalt aufgehen zu lassen. Die hiesigen Zustände beschränken sich keinesfalls nur auf Deutschland. In anderen Ländern sieht es nicht minder schlimm aus. Und das, was das vorliegende Video über die Zustände Italien berichtet, ist geradezu unfassbar."
Du darfst auch mal was selbst schreiben, DjoleNoker. Vielleicht sogar mal was, was mehr als eine Zeile hat. Das wär doch was feines, nein? Nur jodeln geht nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1669Du darfst auch mal was selbst schreiben, DjoleNoker. Vielleicht sogar mal was, was mehr als eine Zeile hat. Das wär doch was feines, nein? Nur jodeln geht nicht
das könnte ich durchaus aber ich bin eher einer der lieber mitliest statt was zu schreiben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1669Du darfst auch mal was selbst schreiben, DjoleNoker. Vielleicht sogar mal was, was mehr als eine Zeile hat. Das wär doch was feines, nein? Nur jodeln geht nicht
Bei Beiträgen kommts aber nicht auf die Länge an, sondern auf die Qualität.
Ich kenne hier einen User, der offenbar sein gesamtes Leben dem Abtippen kilometerlanger, belangloser Texte gewidmet hat. Dieser Ansatz ist genauso fatal.
Bei Beiträgen kommts aber nicht auf die Länge an, sondern auf die Qualität.
Ich kenne hier einen User, der offenbar sein gesamtes Leben dem Abtippen kilometerlanger, belangloser Texte gewidmet hat. Dieser Ansatz ist genauso fatal.
Damit tust du David aber unrecht, er hat durchaus auch seine hellen Momente
Liegt Dir eigentlich eine Statistik darüber vor, wie viele Satzzeichen die User schon produziert haben? Man muss kein Prophet sein, um hier die Nr. 1 zu kennen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1673Liegt Dir eigentlich eine Statistik darüber vor, wie viele Satzzeichen die User schon produziert haben? Man muss kein Prophet sein, um hier die Nr. 1 zu kennen^^
An Nr. 2 wohl Tennis-Crack und das bei nur 100+ Kommentare^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1665edarthie wieder zum fremdschämen. verherrlicht die deustchen waffenexporte, weil sind ja arbeitsplätze. also getreu dem motto ein deutscher arbeitsplatz >>> x menschenleben.
Nichts hat unser Erdnuckel wieder mal verstanden, aber diese Erkenntnis ist ja nun bar jeglicher Überraschung.
Fäkalsprache sehen wir hier gar nicht gerne. Halte Dich also zurück.
nein, edarthie erdnuckel (ee). es ist ein fakt, dass du für verständnis für deutsche waffenexporte geworben hast. du hast geschreiben, dass an dieser unmoralischen branche deutsche arbeitsplätze hängen! dir sind arbeitsplätze wichtiger als menschenleben. und wie du den nordkoreanischen diktator feierst und verherrlichst, wissen wir auch. du bist eines massenmörders. findest ihn cool. aber ist halt deine meinung. du darfst denken, was du willst! wir finden deine meinung aber scheiße!