Zitat von Stepphanek im Beitrag #1524Dieser Mann wird der nächste Präsident der USA^^
Lach nur, aber ich halte Trump für unterschätzt. Der ist durchaus intelligent und gerade im Bereich Wirtschaft hat er auf jeden Fall mehr Ahnung als seine Konkurrenten.
Er kehrt sich selbst durch seine pseudo-radikalen Ansichten leider kompett unter den Teppich. Aber das mag genauso auch nur Kalkül sein, denn es gibt ja schließlich keine schlechte Publicity.
Seine Auftritte werden auf YT gestreamt. Schaue da hin und wieder mal rein.
Ach ja: Als Präsident ist er natürlich völlig untauglich
Ich denke allerdings, dass bei sehr vielen Wählern die Stummung doch noch richtung Vernunft kippen wird... Hoffe einfach, dass nicht so ein Sozialist wie Sanders an die Macht kommt
Ein anderer Republikaner wäre meine erste Wahl...Ben Carson ist sicher auch nicht auf den Kopf gefallen oder auch ein Ted Cruz wäre wählbar
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1527Ich denke allerdings, dass bei sehr vielen Wählern die Stummung doch noch richtung Vernunft kippen wird... Hoffe einfach, dass nicht so ein Sozialist wie Sanders an die Macht kommt
Ein anderer Republikaner wäre meine erste Wahl...Ben Carson ist sicher auch nicht auf den Kopf gefallen oder auch ein Ted Cruz wäre wählbar
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1527Ich denke allerdings, dass bei sehr vielen Wählern die Stummung doch noch richtung Vernunft kippen wird... Hoffe einfach, dass nicht so ein Sozialist wie Sanders an die Macht kommt
Hoffentlich kein Republikaner.
Die Republikaner haben schon lustige Leute in ihren Reihen.
Hoffentlich kein Republikaner.
Die Republikaner haben schon lustige Leute in ihren Reihen.
...ich finde die Vorwahlen aber lustig, weil sich die Parteien da immer so schön selbst fertig machen. Da muss ma als Demokrat nur noch mitschreben und hat schon alle Argumente gegen die Schwachsinnspolitik der Reps...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1538...ich finde die Vorwahlen aber lustig, weil sich die Parteien da immer so schön selbst fertig machen. Da muss ma als Demokrat nur noch mitschreben und hat schon alle Argumente gegen die Schwachsinnspolitik der Reps...
Dieses Mal ists mit Trump sogar noch ein Stückchen besser.^^ Wär aber vllt. gar nicht so übel, wenn er tatsächlich die Vorwahlen gewinnt. Gemäßigte Republikaner werden ihn wohl kaum wählen, sollte dann eigentlich für die Demokraten reichen.
Das komplette politische System in den USA ist doch völlig im Eimer. Trump wird nie Präsident. Mir unerklärlich wieso er halbwegs Chancen hat? Was läuft da in Amiland?
Haas hat lediglich ein Foto gepostet wo er sich mit Trump hat ablichten lassen, das er Trump wirklich unterstützt ist aus keinem Kommentar zu lesen bzw. zu erkennen. Lügenpresse wieder, und die meisten Leser fallen auch noch drauf rein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
...so langsam spielen alle verrückt und werfen wegen ein paar Flüchtlingen den kompletten Rechtsstaat und alle zivilisatorischen Errungenschaften in die Mülltonne.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1544Ein Duell Clinton vs. Trump würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Dürfte ähnlich unterhaltsam werden wie Federer-Nadal WTF 2011
Du gehörst also auch zu denjenigen, die Trump weiterhin unterschätzen. So gings bis vor ein paar Wochen vielen in den Staaten.
Zitat von Vicht im Beitrag #1546Du gehörst also auch zu denjenigen, die Trump weiterhin unterschätzen. So gings bis vor ein paar Wochen vielen in den Staaten.
Nein??? Wüsste nicht, dass ich das jemals getan hätte. Er ist unter den Republikanern vielleicht sogar der geeignetste Kandidat. Allerdings wird er gegen Clinton keine Chance haben.
Zitat von FedEx im Beitrag #1543 Haas hat lediglich ein Foto gepostet wo er sich mit Trump hat ablichten lassen, das er Trump wirklich unterstützt ist aus keinem Kommentar zu lesen bzw. zu erkennen. Lügenpresse wieder, und die meisten Leser fallen auch noch drauf rein
Von wegen Lügenpresse - du verlinkst doch gerade selbst auf die "Presse" wo Haas erklärt er wäre kein Supporter von Trump...das ist also keine Lügenpresse, sondern die Leute urteilen lieber anhand eines einzigen Bildes anstatt sich zu informieren (z.B. aus der Prese)...
Zitat von Vicht im Beitrag #1546Du gehörst also auch zu denjenigen, die Trump weiterhin unterschätzen. So gings bis vor ein paar Wochen vielen in den Staaten.
Nein??? Wüsste nicht, dass ich das jemals getan hätte. Er ist unter den Republikanern vielleicht sogar der geeignetste Kandidat. Allerdings wird er gegen Clinton keine Chance haben.
Punkt 1 sehe ich auch so. Punkt 2 nicht unbedingt. Clinton ist in den Staaten doch weitaus weniger beliebt, als es uns die Medien hierzulande suggerieren. Das Land ist unzufrieden und Clinton steht nicht wirklich für Veränderung. Klar, sie wird Sanders wohl schlagen, aber nicht umsonst hat ein krasser Außenseiter ihr bisher schon eine beachtliche Anzahl an Stimmen wegnehmen können. Die aktuelle Umfrage zwischen Clinton und Trump ist ja auch schon relativ eng. Trump wird sicherlich noch vieles mobilisieren können. Von keine Chance kann da keine Rede sein.
Im Endeffekt ist es scheißegal wer Präsident wird, die Politik, vorallem die außenpolitik ist seit 50-60 Jahren ohnehin immer die gleiche! Die Fäden werden von hinten gezogen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray