Zitat von FedEx im Beitrag #1473Die sogenannte "grüne Fotze" sollten man mal für eine Nacht mit 20 Asylanten/Grapschern aus Nordafrika in einen Raum sperren, mal sehen ob sie danach immer noch so rumlammentiert. Hauptsache immer schön laut Multikulti schreien, auf die Sicherheit der eigenen Bevölkerung wird geschissen.
Was spricht sie denn? Ich weigere mich, den Clip anzuschauen
Typisches grünes Palawer halt soviel Mist kann und will ich hier garnicht wiederholen, aber Zusammenfassend halt sowas in der Richtung wie: laßt jeden Dreck in unser Land, und wenn dieser Abschaum Straftaten begeht sind natürlich alle anderen Schuld wie Polizei und Regierung aber auf jeden Fall das Pack selbst nicht etc. pp.
Habe jetzt nicht Alles ganz angeschaut, aber das, was diese Fotze da hinrotzt, ist der Gipfel der Frechheit! Übrigens ziemlich amüsant, dass sich alle stets ins Wort fallen.
Zitat von FedEx im Beitrag #1473Die sogenannte "grüne Fotze" sollten man mal für eine Nacht mit 20 Asylanten/Grapschern aus Nordafrika in einen Raum sperren, mal sehen ob sie danach immer noch so rumlammentiert. Hauptsache immer schön laut Multikulti schreien, auf die Sicherheit der eigenen Bevölkerung wird geschissen.
verweigerer gonna verweigern.
angschweißerer gonna angschweißen.
rofl rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Absoluter Schwachsin...Man könne keine Leute ausweisen und müsse aufpassen, dass man die armen Straftäter nicht in einen Unrechtsstaat schicke.
Auch wollte sie die Täter nicht benennen...Sie flüchtet in Nebenschauplätze wie das Oktoberfest/Karnval und macht auf die dort herrschende sexuelle Gewalt aufmerksam. Man solle im "Allgemeinen" über sexuelle Gewalt sprechen
Die CDU hat sie zudem als "hässlich rechts" (oder ähnlich) betitelt, als eine Partei, die nur Öl ins Feuer giessen will...Damit würde man die "Rechte" anstacheln. (Wenn es um rechtes Gedankengut geht, fällt ihr dann das Pauschalisieren wieder leicht, herrliche Doppelmoral) Auffallend auch, dass sich der Begriff "die Rechte" beinahe schon als Synonym für "Nazi" etabliert hat und wie man damit bürgerliche, volksverbundene, konstervative Menschen quasi selbstverständlich als schlechte Bürger darstellen will.
Jaja genial die Frau und Friedman ist kein Stück besser. Wie kann man diese hinterhältige Ratte eigentlich ertragen? Dem Typ könnte ich stundenlang in seine hämisch grinsende Fratze schlagen
Die Grünen Poltiker sind manchmal wirklich schlimm. In der von mir angesprochenen Talkshow hat sich deren Parteivorsitzende doch tatsächlich für eine "stärkere" Polizei ausgesprochen. Das entspricht aber so überhaupt nicht der Politik der Grünen, sondern ist ganz billiges Geschwätz aus der Opposition. In Baden-Württemberg unter Grüner Führung erlebt man faktisch gerade genau das Gegenteil.
Manchmal denk ich mir, wenn ich gewisse KOmmentare durchlese, ob der Verfasser dieses Beitrages überhaupt mit seinem Kopf nachdenkt oder ob die Person einfach nur mit der momentanen Welle mitschwimmt! Wo bleibt denn bitte die objektive differenzierung zwischen Sachverhalten die im weitesten Sinne nicht einmal irgendwas miteinander zu tun haben. Schon traurig sowas. Aber wie mein Professor vor paar Tagen sagte "Die Anonymität erlaubt es den Leuten, unvorstellbare Sachen zu schreiben"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1491Aber wie mein Professor vor paar Tagen sagte "Die Anonymität erlaubt es den Leuten, unvorstellbare Sachen zu schreiben"
Auch bekannt als ... freie Meinung?
Aber ich glaube gerne, dass ein Professor sowas sagt. Durch das Netz bekommen es diese weltfremden Autokraten nun erstmals mit einer Art kontrollierenden Instanz zu tun. Das kann dann schon mal überfordern.
Übrigens schadet das geschriebene Wort niemandem. Der Schaden entsteht erst durch diejenigen, die nicht die geistige Reife für dessen angemessene Reflexion aufbringen können. Dazu darf sich Dein Prof dann offenbar dazuzählen.
Es wird meines Erachtens nach jeder kleine Scheiß unter "Freie Meinung" abgestempelt und jeder noch so dummer Kommentar damit auch gerechtfertigt! Freie Meinung ist schön und gut und auch wichtig, nur muss man nicht zu jedem scheiß eine Meinung haben und diese dann auch oft provokativ formuliert überall absondern! Wie heißt es doch so schön - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Es geht auch primär um die ganzen Kommentare und Verfasser, die das machen nur um zu provozieren, so wie Du damals Zarti und jetzt andere mittelbehinderten User hier! Es ist ja echt ein Phänomen, im Netz immer ne große Fresse und es sind eben meistens die, die im wahren Leben sich nie was trauen und nie was sagen. Sowas ist mMn schon eine bedenkliche entwicklung, denn wenn man was schreibt und viele Fürsprecher findet, stärkt das doch die Idee des Geschriebenen und veranlasst die Person und gleichgesinnte Ideen, taten zu folgen, auch wenn die Aussage noch so beindert ist! Deswegen das ganze plump als "freie Meinung" abzustempeln ist schon etwas ignorant, findest du nicht?
Btw, mein Prof macht die Professor arbeit eher Nebenbei, er hat schon einen Job, wo er sich in der realen Welt auch mit solchen Themen befasst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #1496Mit welchen Themen? Freie Meinungsäußerung? Anonymität im Internet? Was willst du eigentlich sagen?
Die Diskussion übersteigt warscheinlich deinen IQ, du darfst dich gern weiter deinen geschriebenen Gehirnfürzen widmen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1495Es geht auch primär um die ganzen Kommentare und Verfasser, die das machen nur um zu provozieren, so wie Du damals Zarti
Wie bitte? Das ist nur Deine Unterstellung - und eine falsche obendrein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1495Es ist ja echt ein Phänomen, im Netz immer ne große Fresse und es sind eben meistens die, die im wahren Leben sich nie was trauen und nie was sagen.
Wer sagt das? Welche Quelle hast Du für diese Behauptung? "Djovak's Serben-Stammtisch"?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1495Sowas ist mMn schon eine bedenkliche entwicklung, denn wenn man was schreibt und viele Fürsprecher findet, stärkt das doch die Idee des Geschriebenen und veranlasst die Person und gleichgesinnte Ideen, taten zu folgen, auch wenn die Aussage noch so beindert ist!
Was war noch gleich eine "behinderte Aussage"? Wer legt das fest?
Verbote bekämpfen IMMER nur die Symptome, niemals die Ursache! Und genau das ist das, was Kleingeistige eben niemals begreifen werden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1495Deswegen das ganze plump als "freie Meinung" abzustempeln ist schon etwas ignorant, findest du nicht?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1496Mit welchen Themen? Freie Meinungsäußerung? Anonymität im Internet? Was willst du eigentlich sagen?
Dass er als Migrant so langsam Schiss bekommt vor einem zentraleuropäischen Rechtsruck. Darum will er die freie Meinungsäußerung möglichst schnell im Keim ersticken. Anstatt einfach mal die wahren Beweggründe hinter den sogenannten "hetzerischen" Kommentaren sachlich zu analysieren.
EDIT
Muss nun leider weg. Mehr Volksverhetzung gibts dann ggf. morgen wieder
Wie bitte? Das ist nur Deine Unterstellung - und eine falsche obendrein.
Nein, das hast du sogar selbst mal gesagt, da Provokationen "Diskussionen" anregen waren deine Worte damals. Ob aber eine provokante Art guter Nährboden für eine Sachliche Diskussion ist bezweifle ich sehr stark, aber bitte, jedem das seine!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1498 Wer sagt das? Welche Quelle hast Du für diese Behauptung? "Djovak's Serben-Stammtisch"?
Müsstest du als psychologie Student nicht sowas gelernt haben? Zweitens ist meine "Quelle" das alltägliche Leben und auch Erfahrungen die ich in diese Richtung gemacht habe! Dass dir so ein eigentlich typisches psychologisches Verhalten fremd ist wundert mich schon, du angeblicher Psychologiestudent!
Was war noch gleich eine "behinderte Aussage"? Wer legt das fest?
Behinderte Aussagen sind pauschalaussagen ohne hand und fuß, zudem vom Inhalt sehr leer und Aussagen die nur zur frustbewältigung und provokation dienen! Bsp: "Ausländer haben wen vergewaltigt, Ausländer sind Untermenschen, alle raus aus Deutschland, nur so wird es uns besser gehen"
Das legt normalerweise der logische Verstand fest, ich weiß ja nicht wie es bei dir funktioniert, ob du im Kopf nur einen Draht hast, der deine zwei Ohren zusammenhält oder dich dem eigentlichen Inhalt auch bedienst, aber wie schon oben, jedem das seine!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1498 Verbote bekämpfen IMMER nur die Symptome, niemals die Ursache! Und genau das ist das, was Kleingeistige eben niemals begreifen werden.
Das stimmt zu einem gewissen Grad, aber wie ich merke, ist Differenzierung nicht deine Stärke! Gesetze beinhalten auch oft Verbote, ist das nun auch schlecht, da sie deiner Pauschalaussage nur Symptome bekämpfen?
Außerdem habe ich nie für ein Verbot der freien Meinungsäußerung plädiert, tut man das als Psychologiestudent so, irgendwas zu interpretieren wie es einem gefällt!?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1498 Nein, das finde ich natürlich nicht.
Ja, merk ich grade, du bist leider Ignoranter als du es zugeben möchtest!