Nazi Kommentare will natürlich kein vernünftiger Mitleser. Es geht ja auch um etwas anderes. Ich meine, dass bestimmte Vertreter der Medien meinen die Meinung der Öffentlichkeit in eine bestimmte Richtung drängen zu müssen. Für mich entspricht das nicht meinem Verständnis von seriösen Journalismus (= neutrale Berichterstattung).
Zitat von Riverrun im Beitrag #1451Nazi Kommentare will natürlich kein vernünftiger Mitleser. Es geht ja auch um etwas anderes. Ich meine, dass bestimmte Vertreter der Medien meinen die Meinung der Öffentlichkeit in eine bestimmte Richtung drängen zu müssen. Für mich entspricht das nicht meinem Verständnis von seriösen Journalismus (= neutrale Berichterstattung).
Meines Erachtens ist jegliche Löschung eines Beitrags gleichbedeutend mit Zensur. Dabei gibt es zwei Ausnahmen:
- Aufruf zu einer Straftat - Spam
Somit hat auch das braune Gesocks ein Recht auf freie Rede. Nur weil deren Geschwätz nicht selten vor Dummheit und Hass nur so trieft, heißt das noch lange nicht, dass man ihnen den Mund verbieten darf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1453Meines Erachtens ist jegliche Löschung eines Beitrags gleichbedeutend mit Zensur. Dabei gibt es zwei Ausnahmen:
- Aufruf zu einer Straftat - Spam
Somit hat auch das braune Gesocks ein Recht auf freie Rede. Nur weil deren Geschwätz nicht selten vor Dummheit und Hass nur so trieft, heißt das noch lange nicht, dass man ihnen den Mund verbieten darf.
Tja, damit wirst du hier auf Granit stoßen. Auch wenn ich deine Meinung zu 100 % teile ist es in Deutschland ja mittlerweile so, dass man Neonazis/Rechtsextremen usw. am liebsten ihrer Menschenrechte berauben will.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1453 Somit hat auch das braune Gesocks ein Recht auf freie Rede.
Klar. Jeder hat Recht auf freie Rede. Niemand verbietet dem rechten Gesocks ihren Müll abzuladen. Aber es gibt kein Recht darauf dass andere Leute den Dreck von irgendwelchen Nazis veröffentlichen müssten. Wenn FTO ein Antifaschist ist und Beiträge mit faschistischem Inhalt nicht auf seiner Webseite duldet, ist das kein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit. Kann ja jeder sein eigenes Forum gründen wo er seinen Dreck abladen kann.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
die deutschen medien dulden keine "politisch inkorrekten meinungen" und versuchen diese oft zu unterbinden und diesen leuten so wenig raum wie möglich zu geben.
sobald man z.b. israel kritisch beleuchtet, wird man schnell als antisemit oder rassist beleidigt, was natürlich völliger schwachsinn ist. sobald z.b. im fussballstadion ein farbiger spieler mit bananen beworfen oder beleidigt wird, titelt die presse immer sofort von rassismus-skandal. aktuell ist es so, dass jeder kritisiert und gar beschimpft und runtergemacht wird, der die zuwanderung durch flüchtlinge begrenzen möchte oder diese einfach nicht gut findet und eben nicht so viele flüchtlinge im land haben möchte, einfach weil es zu sehr vielen reibungspunkten und problemen führt. aber da politik und wirtschaft interessengruppen haben, die von den flüchtlingen profitieren und damit profit machen, wird es halt mit aller macht verteidigt und durchgesetzt. die politiker nutzen dies auch um andere politiker schlecht zu machen und somit auch als wahlkampfhilfe.
aber es war doch schon immer so. kontrolliere die medien, so kontrolliere das meinungsbild der bevölkerung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1455Wenn FTO ein Antifaschist ist und Beiträge mit faschistischem Inhalt nicht auf seiner Webseite duldet, ist das kein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit.
FTO ist ja auch keine Zeitung^^
Als sogenannte "vierte Gewalt" im Lande kann man sich doch nicht einfach wegducken, wenn die Gangart mal etwas rauer wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1456die politiker nutzen dies auch um andere politiker schlecht zu machen und somit auch als wahlkampfhilfe.
Für die aktuelle Regierung ist der Umgang mit den Flüchtlingen ganz sicher keine "Wahlkampfhilfe", das kannst Du mir glauben^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1456sobald z.b. im fussballstadion ein farbiger spieler mit bananen beworfen oder beleidigt wird, titelt die presse immer sofort von rassismus-skandal.
Ja, ist schon komisch. Ich bewerfe im Stadion auch Schwarze mit Bananen und mache lautstarke Affengeräusche. Ich verstehe nicht, warum ich dann immer als Rassist abgestempelt werde. Ich will ja nicht über den Schwarzen lachen, sondern mit ihm.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1456die politiker nutzen dies auch um andere politiker schlecht zu machen und somit auch als wahlkampfhilfe.
Für die aktuelle Regierung ist der Umgang mit den Flüchtlingen ganz sicher keine "Wahlkampfhilfe", das kannst Du mir glauben^^
du hast mich falsch verstanden. ich meinte nicht den kurs der kanzlerin in der flüchtlingsproblematik. diesen fährt sie, um die großen interessenverbände zu bedienen, die davon profitieren. ich meinte eher, dass politiker anderer parteien aussagen/forderungen anderer politiker versuchen für sich/für die eigene partei zu nutzen. seehofer wurde doch z.b. harsch angegangen und ziemlich runtergemacht für seinen vorschlag die zuwanderung auf 200.000 pro jahr zu begrenzen. da fielen doch von anderen politikern dann begriffe wie "abscheulich", "menschenverachtend", "abartig"...und sowas passiert immer, wenn irgendein politiker eine aussage tätigt, die den bsiherigen kurs der bundesregierung in frage stellt. man hat dann das gefühl, es geht den kritisierenden politikern gar nicht mehr um die sache selbst, sondern einfach nur noch darum andere politiker klein zu machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1456sobald z.b. im fussballstadion ein farbiger spieler mit bananen beworfen oder beleidigt wird, titelt die presse immer sofort von rassismus-skandal.
Ja, ist schon komisch. Ich bewerfe im Stadion auch Schwarze mit Bananen und mache lautstarke Affengeräusche. Ich verstehe nicht, warum ich dann immer als Rassist abgestempelt werde. Ich will ja nicht über den Schwarzen lachen, sondern mit ihm.
es wurden auch schon "weiße" mit bananen beworfen und es wurden affenlaute gemacht. olli kahn usw. wer sowas macht, dem geht es in dem moment nicht zwangsläufig um die rasse/hautfarbe. einen weißen hätten sie vermutlich genauso/ähnlich behandelt. man merkt das auch immer wieder, wenn man bei größeren veranstaltungen breit gemixtes publikum hat. erst verstehen sich alle, aber sobald ein farbiger dann für eine meinung oder handlung kritisiert wird, zieht mancher von ihnen gerne gleich die rassismus-karte und hätte nur aufgrund seiner hautfarbe was gegen ihn.
anderes beispiel. der russische tennispräsi wurde doch für 12 monate von der tour gesperrt, weil er die williams-sisters als williams-brüder betitelt hat und das scherzhaft. ihm wurde rassismus vorgeworfen. dabei würde man die williams-sisters wahrscheinlich auch als "männlich" betiteln, wenn sie "weiß" wären.
genauso überzogen reagieren die medien, wenn es um frauen geht. als ein fussballprofi nach seiner gelbroten karte zur schiedrichterin sagte:"frauen haben im fussball nichts verloren", wurde von schwerer und ganz übler beleidigung berichtet in den medien und das ist nun wirklich quatsch. war sicher nicht nett, aber wenn es nunmal die meinung des fussballprofis war, dann hat man diese zu respektieren. gibt sicher auch einige frauen, die in irgendeiner anderen sparte sagen, dass männer dort nichts verloren haben. das war nichtmal eine beleidigung von diesem fussballprofi, auch wenn man ihn für seine meinung kritisieren kann.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1461es wurden auch schon "weiße" mit bananen beworfen und es wurden affenlaute gemacht. olli kahn usw.
Schlechtes Beispiel. Warum das auch mit Kahn gemacht wurde? Aus Gründen.
Damals gegen Dortmund, was hat da seine animalische Seite gepeakt...
Goergi, RT ist ein Propaganda-Instrument, genau wie der US-amerikanische Sender Fox News. Ich konsumiere diese Art von Medien nicht. Sie indoktrinieren statt zu informieren.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1468Hat jemand gerade den Politik Talk im ZDF gesehen? Wäre es möglich, dass unsere "Eliten" aus Politik und Presse fast Hirntod sind?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1468Hat jemand gerade den Politik Talk im ZDF gesehen? Wäre es möglich, dass unsere "Eliten" aus Politik und Presse fast Hirntod sind?
hab ich nicht gesehen. aber glaub ich dir aufs wort!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nein..Um was gings?
Flüchtlinge und Terror wie immer ... Auf äußerst fragwürdigem Niveau und das mit dem Innenminister.
Einziger Lichtblick war fast noch der Kriminalpolizist, der über das Leid der unterfinanzierten Polizei berichtet hat. Wenn man im Vergleich dazu sieht was bei jedem Fußballwochenende aufgefahren wird ist das aber auch ein Witz.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1472http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/7913536/fluechtlinge-in-deutschland---aendert-koeln-alles-.html
Da kriegt man Blitzherpes beim Zuhören...Diese dumme grüne Fotze und Schlangenzunge Friedman sollte man gleich mit ausschaffen
Die sogenannte "grüne Fotze" sollten man mal für eine Nacht mit 20 Asylanten/Grapschern aus Nordafrika in einen Raum sperren, mal sehen ob sie danach immer noch so rumlammentiert. Hauptsache immer schön laut Multikulti schreien, auf die Sicherheit der eigenen Bevölkerung wird geschissen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #1473Die sogenannte "grüne Fotze" sollten man mal für eine Nacht mit 20 Asylanten/Grapschern aus Nordafrika in einen Raum sperren, mal sehen ob sie danach immer noch so rumlammentiert. Hauptsache immer schön laut Multikulti schreien, auf die Sicherheit der eigenen Bevölkerung wird geschissen.
Was spricht sie denn? Ich weigere mich, den Clip anzuschauen
Zitat von FedEx im Beitrag #1473Die sogenannte "grüne Fotze" sollten man mal für eine Nacht mit 20 Asylanten/Grapschern aus Nordafrika in einen Raum sperren, mal sehen ob sie danach immer noch so rumlammentiert. Hauptsache immer schön laut Multikulti schreien, auf die Sicherheit der eigenen Bevölkerung wird geschissen.
Was spricht sie denn? Ich weigere mich, den Clip anzuschauen
Typisches grünes Palawer halt soviel Mist kann und will ich hier garnicht wiederholen, aber Zusammenfassend halt sowas in der Richtung wie: laßt jeden Dreck in unser Land, und wenn dieser Abschaum Straftaten begeht sind natürlich alle anderen Schuld wie Polizei und Regierung aber auf jeden Fall das Pack selbst nicht etc. pp.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO