Diese Dokumentation habe ich mir sogar in diesem Jahr schon angesehen (hoho). Das muss wohl nach einem Jahrestag dieses Ereignisses gewesen sein und der Tatsache, dass das Thema hier öfters im Zusammenhang mit dem Kosalbassen in Verbindung gebracht wird.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #1332@Görgianer das ist doch nur westliche Propaganda. ;) Nur Quellen vom Format russisches Staatsfernsehen werden hier zugelassen!
Dieses Massaker und den beabsichtigten Genozid zu leugnen ist nicht anders als den Holocaust zu leugnen. Dass viele Serben dies heute noch immer machen, obwohl ständig neue Massengräber gefunden werden, ist einfach pervers und abbartig. Die Tschetniks zu verherrlichen und deren Symbolik zu übernehmen ist auch nicht viel besser als die Neonazis mit ihrem Hitler-Gruss...soviel halte ich auch vom Djoko-Nazi der genau das jahrelang gemacht hat.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
"Der Abgeordnete im schweizerischen Parlament Donatello Poggi hat darauf hingewiesen, dass viele Ereignisse auf dem Balkan während der 1990er Jahren zum Teil der Propaganda geworden sind, und dass zahlreiche serbische Opfer in Srebrenica und in Kosovo und Metohija im Westen verschwiegen worden sind. Poggi betonte, dass es im Gebiet von Srebrenica auch serbische Opfer gegeben hatte – etwa 3.280 Personen, davon 70% Zivilisten. In einem Artikel in der Zeitung "L'Opinion" wies Poggi darauf hin, dass alle serbischen Opfer in Srebrenica zwischen 1992 und 1995 getötet und massakriert worden waren, und dass alle diese Personen mit einem Namen und Vornamen verzeichnet sind"
Niemand erinnere sich mehr an die schreckliche kroatische Operation „Sturm“ vom 4. August 1995, als die kroatische Armee mit 150.000 Soldaten die serbische Krajina angegriffen, und dabei eine ethnische Säuberung durchgeführt habe. Diese Armee sei wie die UCK-Armee eine kriminelle Organisation gewesen. Dazu sei die UCK-Armee von der CIA und von Albanern aus der ganzen Welt finanziert gewesen, erklärte Poggi in seinem Zeitungsartikel.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1332@Görgianer das ist doch nur westliche Propaganda. ;) Nur Quellen vom Format russisches Staatsfernsehen werden hier zugelassen!
Dieses Massaker und den beabsichtigten Genozid zu leugnen ist nicht anders als den Holocaust zu leugnen. Dass viele Serben dies heute noch immer machen, obwohl ständig neue Massengräber gefunden werden, ist einfach pervers und abbartig. Die Tschetniks zu verherrlichen und deren Symbolik zu übernehmen ist auch nicht viel besser als die Neonazis mit ihrem Hitler-Gruss...soviel halte ich auch vom Djoko-Nazi der genau das jahrelang gemacht hat.
ohja, die Hitler Truppen hatten auch furchtbar zahlreiche Verluste...deswegen hats den Holocaust nie gegeben und deswegen war der nie stattgefundene Holocaust völlig in Ordnung = Logik von Serben-Nazis
Zitat von Görgianer im Beitrag #1338ohja, die Hitler Truppen hatten auch furchtbar zahlreiche Verluste...deswegen hats den Holocaust nie gegeben und deswegen war der nie stattgefundene Holocaust völlig in Ordnung = Logik von Serben-Nazis
Nur gut, dass du von Logik nicht all zu viel verstehst.^^
Ich empfehle Handkes Buch "Die Tablas von Daimiel" zu lesen und erst dann mitzureden, wenn man sich vorher gründlich informiert hat. Damit wären die deutschen pädophilen Thailand-Touristen überfordert.^^
...und ich empfehle Leute zu ignorieren und zu verurteilen die diesen Massenmord heute noch leugnen oder relativieren. Die sind genauso verabscheuungswürdig wie die widerlichen und ekelhaften Holocaustleugner.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1342...und ich empfehle Leute zu ignorieren und zu verurteilen die diesen Massenmord heute noch leugnen oder relativieren. Die sind genauso verabscheuungswürdig wie die widerlichen und ekelhaften Holocaustleugner.
Lol Srebrenica mit dem Holocaust zu vergleichen.. der Holocaust war das schlimmste Vebrechen der Menscheit und ist etwa 1000 mal schlimmer als Srebrenica...
Ich versteh nicht wieso @NoleDjoker und @Bastiano mit den wohl zwei meist begrenzten Leuten hier im Forum über ein Thema diskutieren wollen die eindeutig Ihren Horizont übersteigen! Zudem haut Görgianer immer nur das Mediengelaber hinaus! Es bringt nichts, die beiden sind nicht an einer Diskussion interessiert, es ist vorallem bei dem User Chrisitan V. wohl so, dass er ein recht tristes Leben führt und deswegen gewisse Leute in einem anonymen Forum provozieren will!
Jungs, spart euch eure Energie und Zeit für was sinvolles auf, wie Kacken oder so, habt ihr viel mehr davon ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1344Ich versteh nicht wieso @NoleDjoker und @Bastiano mit den wohl zwei meist begrenzten Leuten hier im Forum über ein Thema diskutieren wollen die eindeutig Ihren Horizont übersteigen! Zudem haut Görgianer immer nur das Mediengelaber hinaus! Es bringt nichts, die beiden sind nicht an einer Diskussion interessiert, es ist vorallem bei dem User Chrisitan V. wohl so, dass er ein recht tristes Leben führt und deswegen gewisse Leute in einem anonymen Forum provozieren will!
Jungs, spart euch eure Energie und Zeit für was sinvolles auf, wie Kacken oder so, habt ihr viel mehr davon ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1344Ich versteh nicht wieso @NoleDjoker und @Bastiano mit den wohl zwei meist begrenzten Leuten hier im Forum über ein Thema diskutieren wollen die eindeutig Ihren Horizont übersteigen! Zudem haut Görgianer immer nur das Mediengelaber hinaus! Es bringt nichts, die beiden sind nicht an einer Diskussion interessiert, es ist vorallem bei dem User Chrisitan V. wohl so, dass er ein recht tristes Leben führt und deswegen gewisse Leute in einem anonymen Forum provozieren will!
Gute Idee brate ;)
+ in der tat. sich mit den beiden intelligenzverweigerern zu unterhalten ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn sich n nazi die haare rauft...
(hoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Er denkt auch, dass Goerges gutes Tennis spielt, dass die meisten Fluechtlinge nach Deutschland wollen, weil sie die Leute dort so nett finden und das hat natuerlich nichts mit den wirtschaftlichen Vorteilen zu tun.^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1344 Jungs, spart euch eure Energie und Zeit für was sinvolles auf, wie Kacken oder so, habt ihr viel mehr davon ;)
Da hast du allerdings recht. Sich mit Leuten unterhalten die Tatsachen leugnen ist sinnfrei. Tatsächlich schreib ich auch nicht euch Srebrenica-Leugnern, sonden eventuell mitlesenden Unwissenden, die euer Nazi-Propaganda-Geschwafel lesen. Es sollte in Serbien Pflicht werden, dass man die Massengräber und die Hinrichtungsstätten besucht; genau wie in Deutschland der KZ-Besuch zum Schulunterricht gehört. Aber wie weit dieses Kackserbien von einer Aufarbeitung seiner verächtlichen Geschichte entfernt ist, sieht man ja am Djoko-Nazi und den Nazi-Serben in diesem Forum...drumm kommen die zum Glück auch nie in die EU.
Goergianer ist in der Schule sicher von ein paar Serben verpruegelt worden, noch dazu die unglaubliche Saison von Djokovic macht ihm das Leben zusaetzlich schwer.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1344 Jungs, spart euch eure Energie und Zeit für was sinvolles auf, wie Kacken oder so, habt ihr viel mehr davon ;)
Da hast du allerdings recht. Sich mit Leuten unterhalten die Tatsachen leugnen ist sinnfrei. Tatsächlich schreib ich auch nicht euch Srebrenica-Leugnern, sonden eventuell mitlesenden Unwissenden, die euer Nazi-Propaganda-Geschwafel lesen. Es sollte in Serbien Pflicht werden, dass man die Massengräber und die Hinrichtungsstätten besucht; genau wie in Deutschland der KZ-Besuch zum Schulunterricht gehört. Aber wie weit dieses Kackserbien von einer Aufarbeitung seiner verächtlichen Geschichte entfernt ist, sieht man ja am Djoko-Nazi und den Nazi-Serben in diesem Forum...drumm kommen die zum Glück auch nie in die EU.
Die EU beutet doch die Länder nur aus, allen voran Deutschland. Serbien ist eh besser dran wenn sie nicht in die EU kommen...
Darum wird auch die Schweiz nie ein EU Mitglied werden wollen
"Ärmere Länder, die der EU beitreten, erhoffen sich zwar mehr Wohlstand, sie fürchten jedoch auch einen Preisanstieg, hohe Steuern und Nachteile für ihre eigene Landwirtschaft. Durch den Prozess der fortschreitenden Globalisierung gewinnen große Konzerne an Einfluss, während kleine Unternehmen, Einzelhändler und Landwirte unter immer größerem Konkurrenzdruck stehen. Zahlreiche Kleinbauern haben Angst um ihre Existenz."