Wieso muss es denn um jeden Preis Deutschland sein?
Könnten diese Leute teilweise nicht auch in Serbien bleiben? Nimmt Serbien selber keine Flüchtlinge auf?
serbien, bosnien etc. sind in europa ziemlich arme länder. viele menschen sehen dort keine perspektive und erhoffen sich in den wirtschaftlich starken ländern europas ein besseres leben. deswegen wollen viele menschen nach deutschland und nicht nach serbien. als flüchtling möchte man aber faptürlich auch deutsch lernen, das kann man dann immerhin auch in der deutschen provinz mallorca anwenden!
Das Fernziel ist der Ballermann^^ Unter dem Deckmantel "Kriegsflüchtling" migrieren tausende Partyhungrige nach Malle^^
"Ankara/Moskau – Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag ein russisches Kampfflugzeug an der syrischen Grenze abgeschossen. Zwischen den Regierungen in Ankara und Moskau gibt es nun Differenzen, ob der Luftraum der Türkei verletzt wurde oder nicht."
"Zu dem Vorfall kam es Dienstag früh an der Grenze Syriens zur Türkei nahe der Mittelmeerküste. Nach türkischen Angaben wurde das Kampfflugzeug vom Typ SU-24 zehn Mal binnen fünf Minuten gewarnt, dass es in fremden Luftraum eingedrungen sei. Daraufhin habe man eigene F-16-Jets geschickt und die Maschine abgeschossen."
werden die türken sicher belegen können, dass sie 10 mal das flugzeug gewarnt haben.
was mich in diesem artikel stutzig macht und gegen die türkische version sprechen könnte:
ZitatNach türkischen Angaben hat sich Dienstagfrüh auch ein zweites Flugzeug aus Syrien kommend der Grenze genähert. Dieses und der daraufhin abgeschossene russische Kampfjet seien gewarnt worden, sagte ein türkischer Regierungsangehöriger - derstandard.at/2000026307773/Tuerkische-Luftwaffe-schoss-an-Grenze-zu-Syrien-Flugzeug-ab
die beiden flugzeuge wurden also angeblich schon gewarnt, als sie noch über syrischem territorium waren, also noch gar keine luftraumverletzung begangen hatten. fragt sich halt, ob die türken schon nervös geworden sind, weil der kampfjet der türkischen grenze immer näher kam, diese aber noch nicht überschritten hatte? ist zwar kein beweis, dass der kampfjet nicht in den türkischen luftraum eingedrungen ist, aber die trümmerteile des flugzeugs wurden auf nordsyrischem territorium gefunden! nicht in der türkei. wenn die türken das flugzeug 10 mal in 5 minuten gewarnt haben wollen, und dass flugzeug da schon über türkischem territorium gewesen sein soll in diesen gesamten 5 minuten, wie groß ist die wahrscheinlichkeit dann, dass die trümmerteile so weit wieder auf syrisches gebiet zurückfliegen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zu dem Vorfall kann ich momentan nichts sagen, da ich erst die Untersuchung abwarten möchte. Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt, und seitdem die Russen vermehrt die Ölproduktion des IS ins Visier nehmen, ist der Erwerb von billigem Öl erschwert. Keine wünschenswerte Ausgangsposition für die Türken.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1279Zu dem Vorfall kann ich momentan nichts sagen, da ich erst die Untersuchung abwarten möchte. Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt, und seitdem die Russen vermehrt die Ölproduktion des IS ins Visier nehmen, ist der Erwerb von billigem Öl erschwert. Keine wünschenswerte Ausgangsposition für die Türken.
aber mit solchen aktionen können doch die türken nicht ernsthaft glauben druck auf die russen ausüben zu können und etwas zu erreichen? aber haben nicht die türken und russen erst anfang des jahres n deal bezüglich ner erdgas-pipeline von russland über die türkei bis zur griechischen grenze besiegelt? da war zumindest was im gespräch und die türken sollten dann n gas-rabatt bekommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1279Zu dem Vorfall kann ich momentan nichts sagen, da ich erst die Untersuchung abwarten möchte. Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt, und seitdem die Russen vermehrt die Ölproduktion des IS ins Visier nehmen, ist der Erwerb von billigem Öl erschwert. Keine wünschenswerte Ausgangsposition für die Türken.
aber mit solchen aktionen können doch die türken nicht ernsthaft glauben druck auf die russen ausüben zu können und etwas zu erreichen? aber haben nicht die türken und russen erst anfang des jahres n deal bezüglich ner erdgas-pipeline von russland über die türkei bis zur griechischen grenze besiegelt? da war zumindest was im gespräch und die türken sollten dann n gas-rabatt bekommen.
Nein, das natürlich nicht, aber Russland muss jetzt auch einen kühlen Kopf bewahren.
das mit dem kühlen kopf bei den russen erscheint jetzt nicht mehr so sicher zu sein. ein raketenkreuzer richtung mittelmeer ist schon unterwegs, und die luftwaffe in der region wird offensichtlich verstärkt. wie blöd ist erdogan eigentlich? ihm muss doch klar sein, dass er mit solchen aktionen im syrischen pulverfass bedeutend mehr schaden anrichten könnte, als er wirtschaftlich daraus je nutzen ziehen würde. ein paktieren mit dem IS, auch wenn die türkei auf das öl dringend angewiesen ist, wird international immer mehr geächtet und erscheint spätestens nach den anschlägen in paris ohnehin keine option mehr zu sein, wenn er sich nicht komplett isolieren wollte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bastiano im Beitrag #1279Zu dem Vorfall kann ich momentan nichts sagen, da ich erst die Untersuchung abwarten möchte. Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt, ....
Wo hast du denn das her? Die Türkei und die Araber? Die hassen sich gegenseitig und der IS ruft auch zur Eroberung der Türkei auf...und ist durchaus eine reale Bedrohung. Nicht ohne Grund bombt die Türkei deswegen auch gegen den IS.
Das Einzige was stimmen dürfte ist, dass es der Türkei gelegen kommt wenn die ISIS sich mit den Kurden fetzt. Denn Letztere mag Erdogan wohl noch weniger als die Idioten vom IS...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bastiano im Beitrag #1279Zu dem Vorfall kann ich momentan nichts sagen, da ich erst die Untersuchung abwarten möchte. Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt, ....
Wo hast du denn das her? Die Türkei und die Araber? Die hassen sich gegenseitig und der IS ruft auch zur Eroberung der Türkei auf...und ist durchaus eine reale Bedrohung. Nicht ohne Grund bombt die Türkei deswegen auch gegen den IS.
Das Einzige was stimmen dürfte ist, dass es der Türkei gelegen kommt wenn die ISIS sich mit den Kurden fetzt. Denn Letztere mag Erdogan wohl noch weniger als die Idioten vom IS...
Die Türkei ist das wichtigste Transitland für die freiwilligen Kämpfer, die sich dem IS anschließen möchten. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Türkei ein Abnehmer des Rohöles aus dem IS ist. Mal sehen ob die Türkei eine Freude damit hat, dass Russen die Ölraffinerien und eine große Anzahl an Tanklaster zerstört haben.
"Erogdan beschuldigte am Donnerstag das syrische Regime von Präsident Bashar al-Assad, die Jihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) mit Waffen und finanziellen Mitteln zu versorgen. Er bestritt russische Vorwürfe, die Türkei kaufe Öl vom IS. Wer so etwas behaupte, müsse es beweisen, sagte Erdogan am Donnerstag in Ankara."
"Others reaffirmed Lavrov's stance, such as retired French General Dominique Trinquand, who said that "Turkey is either not fighting ISIL at all or very little, and does not interfere with different types of smuggling that takes place on its border, be it oil, phosphate, cotton or people," he said."
Natürlich sind solche Artikel mit Vorsicht zu genießen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Türkei die Chance nicht ungenützt lässt, billiges Öl zu importieren.
Was machen wir denn jetzt eigentlich am besten in Syrien? Bei mir wächst langsam das Gefühl: ohne Bodentruppen wird es nicht gehen. Wer die stellen kann / soll / will keine Ahnung ...
Mit IS wird es keine Verhandlungen geben können und mit Luftangriffen lassen sich keine nennenswerte Fortschritte erzielen. Also was tun?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1288Was machen wir denn jetzt eigentlich am besten in Syrien? Bei mir wächst langsam das Gefühl: ohne Bodentruppen wird es nicht gehen. Wer die stellen kann / soll / will keine Ahnung ...
Mit IS wird es keine Verhandlungen geben können und mit Luftangriffen lassen sich keine nennenswerte Fortschritte erzielen. Also was tun?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1288Was machen wir denn jetzt eigentlich am besten in Syrien? Bei mir wächst langsam das Gefühl: ohne Bodentruppen wird es nicht gehen. Wer die stellen kann / soll / will keine Ahnung ...
keine ahnung, was dir da so vorschwebt. vielleicht solltest du dich mal aus dem sessel erheben, ein G36 schultern und dort unten einmarschieren, du versierte CoD-killermaschine?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
man, man, man...nach SPIEGEL-Recherche ist Putin mit Bodentruppen in Syrien - entgegen seinen Behauptungen. Der lügt auch nur wenn er den Mund aufmacht; was für eine tickende Zeitbombe.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Mal unabhängig von der politischen Position ist es doch eigentlich unglaublich wie oft Putin öffentlich, offensichtlich lügt. Ich glaub dem gar nichts mehr ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1293Mal unabhängig von der politischen Position ist es doch eigentlich unglaublich wie oft Putin öffentlich, offensichtlich lügt. Ich glaub dem gar nichts mehr ...
da bleibt wohl nur noch eins übrig: einmarsch von RR in russland. viel spass dabei, ich drück dir feste die daumen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1292man, man, man...nach SPIEGEL-Recherche ist Putin mit Bodentruppen in Syrien - entgegen seinen Behauptungen. Der lügt auch nur wenn er den Mund aufmacht; was für eine tickende Zeitbombe.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1292man, man, man...nach SPIEGEL-Recherche ist Putin mit Bodentruppen in Syrien - entgegen seinen Behauptungen. Der lügt auch nur wenn er den Mund aufmacht; was für eine tickende Zeitbombe.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Russland mit Bodentruppen dort aktiv agiert, aber dass diese aktiv den IS oder andere Rebellen bekämpfen, kann ich mir momentan nicht vorstellen...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!