Zitat von Riverrun im Beitrag #1168Der Islam muss jetzt langsam aber sicher mal von allen Menschen die die Freiheit lieben bekämpft werden. Das bedeutet aber nicht überall Bomben zu schmeißen.
Das schöngerede von linken Politikern und gemäßigten Muslimen ist mittlerweile schwer erträglich. Religion als moralischer Kompass funktioniert nicht.
Nazifam strikes again! Nicht der komplette Islam du braune Matschbirne!
Classic "verallgemeinern". Es wäre höchst unklug, die gesamte Religion zu bekämpfen und zu verurteilen. Das kann nur ins Auge gehen.
Ja, dieser Kreuzugschwachsinn hat doch genau diese Konflikte mit geschürt. Nichts anderes haben die Christen gemacht. Waren auch Religionsnazis.
Was soll denn der Sdhwachsinn? Serbenlogik? Natürlich gehören christliche Fanatiker genauso bekämpft. Unglaublich wie solche Diskussionen immer mit der Vergangenheit verwässert werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1172Wichtig wäre aber jetzt auch ein Zeichen mitten aus der islamischen Welt. Die Leute sollte überall auf die Strasse gehen und für den Frieden demonstrieren und diese Scheisse verurteilen. Das darf nicht still geduldet werden!
Die Proteste sind zwar da, aber eben zu still. Aber was soll das für einen Effekt haben (auf IS bezogen)? Diese Terroristen lassen sich dem Anschein nach von absolut nichts von ihrem Konzept abbringen. Man hat ja bereits gesehen, dass IS auch gegen Muslime brutal vorgeht.
Viele werden wahrscheinlich Angst haben, in ihren Ländern von Terroristen verfolgt und gefoltert zu werden. Dennoch wäre es ein wichtiges Zeichen. Die gesamte Welt muss sich möglichst offensiv dagegen stellen. Natürlich hat das keinen direkten Einfluss auf die Terroristen, deinen Aussagen stimme ich zu. Man kann das nicht komplett verhindern bzw. Ist machtlos, weil immer wieder neue Geisteskranke nachrekrutiert werden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1168Der Islam muss jetzt langsam aber sicher mal von allen Menschen die die Freiheit lieben bekämpft werden. Das bedeutet aber nicht überall Bomben zu schmeißen.
Das schöngerede von linken Politikern und gemäßigten Muslimen ist mittlerweile schwer erträglich. Religion als moralischer Kompass funktioniert nicht.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Deine Nazivorwürfe kamst du dir sparen und weiter den Islamversteher machen. Unerträglich was Religionen anrichten.
Du schreibst, der Islam und nennst mich blöd? Blamiest dich bis auf die Knochen. Wäre genauso, das Christentum zu sagen. Dumme Verallgemeinerung, undifferenziert und von Hass gegen eine Religion gezeichnet.
Bin sicher kein Islamversteher, auch kein Christ, Jude oder sonstwas. Wie gesagt, ich verurteile diese dummen, anachronistischen Dokmen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1177Was soll denn der Sdhwachsinn? Serbenlogik? Natürlich gehören christliche Fanatiker genauso bekämpft. Unglaublich wie solche Diskussionen immer mit der Vergangenheit verwässert werden.
Wenn du nicht die Geschichte kennst, wirst du Gegenwart und Zukunft nicht verstehen können. Bei ner lecker Rivercola kannst du dich ja nochmal informieren.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Deine Nazivorwürfe kamst du dir sparen und weiter den Islamversteher machen. Unerträglich was Religionen anrichten.
Du schreibst, der Islam und nennst mich blöd? Blamiest dich bis auf die Knochen. Wäre genauso, das Christentum zu sagen. Dumme Verallgemeinerung, undifferenziert und von Hass gegen eine Religion gezeichnet.
Bin sicher kein Islamversteher, auch kein Christ, Jude oder sonstwas. Wie gesagt, ich verurteile diese dummen, anachronistischen Dokmen.
Björn, kommt zwar selten vor, bin hier aber KOMPLETT deiner Meinung.
Zitat von Verius im Beitrag #1181 Björn, kommt zwar selten vor, bin hier aber KOMPLETT deiner Meinung.
Von trolligem Federerhass kann man natürlich schonmal in die Irre geführt werden. Was hier aber auffällt, dass viele Federerfans extrem reaktionär eingestellt sind. Nicht alle zum Glück. Passt aber schon zum Image, des konservativen, bürgerlichen Schweizers. Nadal oder Federer, also nicht nur Tennis, sondern eine Lebenseinstellung
Weißt Du eigentlich wirklich, was ein NATIONALSOZIALIST ist?
Deine Antwort auf diese Frage würde mich wirklich mal interessieren, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Du sie nicht kennst.
Man hat bei Dir in solchen Diskussionen immer so den Eindruck, dass da ein 10-jähriges Kind hinter dem Rechner sitzt, das sich jedes Mal selbstzufrieden die Hände reibt, wenn es jemandem mal wieder das böse N-Wort reindrücken darf.
Im Sammeln von Godwin-Karten bist Du hier jedenfalls der unangefochtene Spitzenreiter.
Zur Diskussion: Es ist durchaus möglich, dem Islam im Allgemeinen die Schuld für diesen Wahnsinn anzukreiden. Allerdings müsste ich dafür etwas weiter ausholen, wofür gerade keine Zeit ist. Ihr müsst daher noch sehnsüchtig ausharren XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1183 Zur Diskussion: Es ist durchaus möglich, dem Islam im Allgemeinen die Schuld für diesen Wahnsinn anzukreiden. Allerdings müsste ich dafür etwas weiter ausholen, wofür gerade keine Zeit ist. Ihr müsst daher noch sehnsüchtig ausharren XD
Das ist nicht nur möglich, sondern es sind die Fakten.
Wird Zeit, dass ein hübsches Mädchen mit Kopftuch uns in fließendem Deutsch in einer talkshow erklärt wie toll der Islam doch sei. Rechne nächste Woche mindestens 3 mal damit.
Zitat von Verius im Beitrag #1181 Björn, kommt zwar selten vor, bin hier aber KOMPLETT deiner Meinung.
Von trolligem Federerhass kann man natürlich schonmal in die Irre geführt werden. Was hier aber auffällt, dass viele Federerfans extrem reaktionär eingestellt sind. Nicht alle zum Glück. Passt aber schon zum Image, des konservativen, bürgerlichen Schweizers. Nadal oder Federer, also nicht nur Tennis, sondern eine Lebenseinstellung
Sagst etwas von nicht den ganzen Islam dafür verantwotlich machen, steckst aber im im nächsten satz alle Schweizer in den gleichen Topf! ;)
Bin aber absolut deiner meinung! Man kan nicht ne ganze Religion für die Taten weniger Arschlöcher verantwortlich machen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1183Ernst gemeinte Frage an Björn:
Deine Antwort auf diese Frage würde mich wirklich mal interessieren, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Du sie nicht kennst.
Man hat bei Dir in solchen Diskussionen immer so den Eindruck, dass da ein 10-jähriges Kind hinter dem Rechner sitzt, das sich jedes Mal selbstzufrieden die Hände reibt, wenn es jemandem mal wieder das böse N-Wort reindrücken darf.
Im Sammeln von Godwin-Karten bist Du hier jedenfalls der unangefochtene Spitzenreiter.
Zur Diskussion: Es ist durchaus möglich, dem Islam im Allgemeinen die Schuld für diesen Wahnsinn anzukreiden. Allerdings müsste ich dafür etwas weiter ausholen, wofür gerade keine Zeit ist. Ihr müsst daher noch sehnsüchtig ausharren XD
+unendlich ! schon sehr amüsant, wie hier einige immer mein gekünsteltes, gewollt radikales auftreten für deplatziert halten und gerne schlagwörter wie "die verantwortlichen" einfach überlesen damit ihr gesülze dennoch ankommt. Tja geht leider ordentlich in die hose. Viele haben doch sehr komische ansichten, aber wenn man bei einem thema nicht gleicher meinung sein kann dann wohl in dieser thematik. Lässt nur unendlich viel (amüsanten) spielraum für interpretationen, wie hier gleich viele auf den gerne verwendeten "verallgemeinerungs zug" aufspringen und meinen die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1169Abartig was da in Paris abging! Böse Zungen reden von einer Terrorzelle, die aktuell in London lokalisiert wurde Jihadi Isiserer wurde daraufhin sofort enthauptet.
Mal ernsthaft: Absolut kranke Dimensionen nimmt das an, sowas hätte auch in Berlin, Hamburg, Köln oder sonstwo in irgend einem Club passieren können und wird vielleicht bald auch hier Realität. Das schockt schon gewaltig. Angeblich wollte die Terroristen ja sogar ins Stadion und die N11 mit ausradieren.
Was hier aber SS-Bruce und KZ-Steppi so raushauen ist auch schon wieder übelste Sorte. Du kannst doch nicht eine ganze Religion dafür pauschal verurteilen und ausrotten wollen. 95% der Moslems werden das entsetzt verurteilen. Diese radikalen, geisteskranken Hurensöhne sollten damit nicht in einen Topf geworfen werden.
Ich würde es ohne Religionen auch besser finden. Die scheiss Dokmen haben nur zu Kriegen und Mord geführt, schon immer. Je dümmer die Menschen, desto gläubiger und fanatischer.
Die Welt ist seit dem 11. September 2001 eine andere. Das ist auch die Folge der Globalisierung. War klar, dass irgendwann zurückgeschlagen wird. Das wird nicht so schnell aufhören, das ist der Preis für ein weltoffenes Europa. Bin gespannt, ob sich Europa jetzt mehr verschliesst und radikalisiert. Das hat schon eine neue Dimension und greift mitten in die Gesellschaft.
Guter Beitrag. Aber zum letzten Absatz: Ob Europa sich nun abschottet oder nicht spielt mMn nur bedingt eine Rolle. Die Terroristen können von überall herkommen, muss nicht zwingend als getarnter Flüchtling sein. Die Menschen, die bereits legitim in den Ländern leben, kann man nicht einfach rausschmeißen. Potentielle Attentäter bzw. Menschen, bei denen die Gefahr besteht, dass sie radikal sind oder noch radikalisiert werden, werden weiter unter uns leben.
Man muss schon sagen, dass die Geschehnisse nicht direkt mit der aktuellen Flüchtlingskrise zu tun haben...In Frankreich, speziell Paris haben sich ja schon seit Jahren Ghettos gebildet, in denen die Perspektivenlosigkeit von jungen Leuten dazu führt, dass sie in die Arme des IS getrieben werden...
Daran sieht man, dass es für eine Gesellschaft absolut toxisch ist, sich abertausende Leute zu importieren, die aus einem völlig andern Kulturkreis stammen. Diese Leute haben absolut nichts mit der europäischen Kultur am Hut und es bilden sich Herde von Fanatismus.
Deutschland stehen solche Anschläge auch noch bevor, da bin ich überzeugt. Vielleicht dauert es noch ein paar Monate/Jahre aber mit dieser Massenimigration von vorwiegend fordernden, jungen, ungebildeten Männern importiert man sich eben den "sozialen Sprengstoff"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1172Wichtig wäre aber jetzt auch ein Zeichen mitten aus der islamischen Welt. Die Leute sollten überall auf die Strasse gehen und für den Frieden demonstrieren und diese Scheisse verurteilen. Das darf nicht still geduldet werden!
Ja genau...Wo sind die Muslime nun auf der Strasse?!? Sie leiden schliesslich ja extrem unter diesen kranken Missgeburten! Ein Zeichen für ein friedliches Zusammenleben der Anhänger dieser Religion wäre jetzt mehr als angebracht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1183 Zur Diskussion: Es ist durchaus möglich, dem Islam im Allgemeinen die Schuld für diesen Wahnsinn anzukreiden. Allerdings müsste ich dafür etwas weiter ausholen, wofür gerade keine Zeit ist. Ihr müsst daher noch sehnsüchtig ausharren XD
Das ist nicht nur möglich, sondern es sind die Fakten.
Wird Zeit, dass ein hübsches Mädchen mit Kopftuch uns in fließendem Deutsch in einer talkshow erklärt wie toll der Islam doch sei. Rechne nächste Woche mindestens 3 mal damit.
Hallo DR
Ja, ich weiß was ein Nazionalsozialist ist. Allgemeingültige Definitionen brauche ich hier wohl nicht reinzukopieren. Um deine Frage zu beantworten:
Natürlich ist das von mir bewusst provokativ und überspitzt angelegt. Wenn jemand ganze Völker oder Religionen ausrotten will, ist das für mich in einem ähnlichen Zusammenhang zu sehen wie die Nazi-Ideologie. Heißt, diese Person stellt seine Religion und Werte über andere Menschen und Religionen und droht denen mit Vergeltung, ohne zu differenzieren. Wenn jemand stumpf gegen Millionen Menschen hetzt, nehme ich mir halt raus, ihn als Nazi zu diffamieren.
Für mich kein Schocker, wenn man sagt der Islam muss ausgerottet werden. Die Nazis haben sich ja auch auf abendländische Werte berufen, um ihre Scheisse zu legitimieren. Sehe da nur marginale Unterschiede. Einfach gesagt: Wenn man Menschen per se den Tod wünscht, weil sie einer anderen Kultur/Religion angehören ist man nix anderes als ein Terrorist unter dem Deckmantel christlicher Werte. Dieses dumme pauschalisieren muss halt möglichst radikal überfahren werden.
Bin mal gespannt, wie du den Islam als Religion dafür verantwortlich machen willst. Sicher gkbt es da interpretationsfähige Passagen in den Grundthesen. Allerdings werden diese bewusst manipuliert und instrumentalisiert von den Islamisten.
+unendlich ! schon sehr amüsant, wie hier einige immer mein gekünsteltes, gewollt radikales auftreten für deplatziert halten und gerne schlagwörter wie "die verantwortlichen" einfach überlesen damit ihr gesülze dennoch ankommt. Tja geht leider ordentlich in die hose. Viele haben doch sehr komische ansichten, aber wenn man bei einem thema nicht gleicher meinung sein kann dann wohl in dieser thematik. Lässt nur unendlich viel (amüsanten) spielraum für interpretationen, wie hier gleich viele auf den gerne verwendeten "verallgemeinerungs zug" aufspringen und meinen die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben.
Okay, du bist 21 oder so, aber dennoch kein Kleinkind. Erst blanken, undiffernzierten Hass gegen eine Religion und Länder, Kulturkreise raushauen und mit Massenmord drohen etc. und dann denken mit einem abschwächenden Wort bist du fein raus. Verarschen kannst du dich ja selbst, allerdings sieht man hier bei einigen schon ihre wahre Gesinnung. Merkst du ja selbst, wie du immer wieder zurückrudern musst, nach deinen Bullshit Aussagen. Ich habe da allerdings keine Ironie erkannt, deshalb auch die Retourkutsche. Das einzige was bei dir amüsant ist, wie beschränkt man doch auf die Welt schauen kann aus dem warmen, konservativen Bayern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1169Abartig was da in Paris abging! Böse Zungen reden von einer Terrorzelle, die aktuell in London lokalisiert wurde Jihadi Isiserer wurde daraufhin sofort enthauptet.
Mal ernsthaft: Absolut kranke Dimensionen nimmt das an, sowas hätte auch in Berlin, Hamburg, Köln oder sonstwo in irgend einem Club passieren können und wird vielleicht bald auch hier Realität. Das schockt schon gewaltig. Angeblich wollte die Terroristen ja sogar ins Stadion und die N11 mit ausradieren.
Was hier aber SS-Bruce und KZ-Steppi so raushauen ist auch schon wieder übelste Sorte. Du kannst doch nicht eine ganze Religion dafür pauschal verurteilen und ausrotten wollen. 95% der Moslems werden das entsetzt verurteilen. Diese radikalen, geisteskranken Hurensöhne sollten damit nicht in einen Topf geworfen werden.
Ich würde es ohne Religionen auch besser finden. Die scheiss Dokmen haben nur zu Kriegen und Mord geführt, schon immer. Je dümmer die Menschen, desto gläubiger und fanatischer.
Die Welt ist seit dem 11. September 2001 eine andere. Das ist auch die Folge der Globalisierung. War klar, dass irgendwann zurückgeschlagen wird. Das wird nicht so schnell aufhören, das ist der Preis für ein weltoffenes Europa. Bin gespannt, ob sich Europa jetzt mehr verschliesst und radikalisiert. Das hat schon eine neue Dimension und greift mitten in die Gesellschaft.
Guter Beitrag. Aber zum letzten Absatz: Ob Europa sich nun abschottet oder nicht spielt mMn nur bedingt eine Rolle. Die Terroristen können von überall herkommen, muss nicht zwingend als getarnter Flüchtling sein. Die Menschen, die bereits legitim in den Ländern leben, kann man nicht einfach rausschmeißen. Potentielle Attentäter bzw. Menschen, bei denen die Gefahr besteht, dass sie radikal sind oder noch radikalisiert werden, werden weiter unter uns leben.
Man muss schon sagen, dass die Geschehnisse nicht direkt mit der aktuellen Flüchtlingskrise zu tun haben...In Frankreich, speziell Paris haben sich ja schon seit Jahren Ghettos gebildet, in denen die Perspektivenlosigkeit von jungen Leuten dazu führt, dass sie in die Arme des IS getrieben werden...
Daran sieht man, dass es für eine Gesellschaft absolut toxisch ist, sich abertausende Leute zu importieren, die aus einem völlig andern Kulturkreis stammen. Diese Leute haben absolut nichts mit der europäischen Kultur am Hut und es bilden sich Herde von Fanatismus.
Deutschland stehen solche Anschläge auch noch bevor, da bin ich überzeugt. Vielleicht dauert es noch ein paar Monate/Jahre aber mit dieser Massenimigration von vorwiegend fordernden, jungen, ungebildeten Männern importiert man sich eben den "sozialen Sprengstoff"
Steppi hat abgestimmt in der Schweiz für macht die Schotten dicht!
Ach Björn ... du bist wirklich ein typischer Schmierfink.
Meinst du Bruce meint man soll flächendeckende Napalmbomben auf islamische Länder werfen? Ich habe von bekämpfen gesprochen und Bomben als Synonym für militärische Aktionen explizit ausgenommen.
Auf dem Niveau läuft die Diskussion schon jahrelang bis zum nächsten Anschlag ...
Man muss mal über die Wege des Bekämpfen diskutieren und nicht ständig alles schönreden und sich in Toleranzgelabber verlieren. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1195 Steppi hat abgestimmt in der Schweiz für macht die Schotten dicht!
Falsch ;) Bei der Abstimmung, auf die du dich beziehst, ging es lediglich darum, dass die Schweiz die Kontrolle über die Einwanderung wieder bekommt... Es würden dann jährlich sogenannte Kontingente eingeführt, die eine obere Limite festlegen
Dabei soll aber der Bedarf an Fachkräften dennoch gewährleistet sein. Allerdings bin ich im Moment dafür, dass man wieder scharfe Grenzkontrollen einführt
Zitat von Riverrun im Beitrag #1196Ach Björn ... du bist wirklich ein typischer Schmierfink.
Meinst du Bruce meint man soll flächendeckende Napalmbomben auf islamische Länder werfen? Ich habe von bekämpfen gesprochen und Bomben als Synonym für militärische Aktionen explizit ausgenommen.
Auf dem Niveau läuft die Diskussion schon jahrelang bis zum nächsten Anschlag ...
Man muss mal über die Wege des Bekämpfen diskutieren und nicht ständig alles schönreden und sich in Toleranzgelabber verlieren. So kann es Jahr jeden Fall nicht weitergehen.
Wenn jemand so blind hasst wie Bruce, kann ich nunmal nicht anders als ihn dafür an die Wand zu stellen. Ich bin tolerant, aber nicht was Dummheit angeht. Seine Aussage lässt doch keinen vernünftigen Diskussionsspielraum.
Du schreibst ja auch, dass man den Islam bekämpfen soll und nicht etwa vom Islamismus. Den Unterschied siehst du wohl selbst oder ist für dich Islam=Terror? Anscheinend ja. Wie stellst du dir denn ein bekämpfen vor? Ausgrenzung aller Moslems aus Europa?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1196Ach Björn ... du bist wirklich ein typischer Schmierfink.
Man muss mal über die Wege des Bekämpfen diskutieren und nicht ständig alles schönreden und sich in Toleranzgelabber verlieren. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Tja wie Darth schon angemerkt hat hält Björn sich hier für den großen Islam-Insider und meint die er wüsste alles besser. Auf die meisten Beiträge habe ich nicht mal Bock einzugehen, da es sowieso nichts bringt. Selbstverständlich hast du recht und genauso wie du es beschrieben hast sollte meine Meinung auch zu verstehen sein.
Was können unschulige und unterdrückte Islamisten dafür dass es ein paar gibt die nicht mehr normal sind ? Natürlich nichts. Wer nicht erkennt, dass diese natürlich von meiner "Ausrottung" ausgeschlossen werden sollten, dem fehlt es wie im Falle Björn ganz erheblich an Gehrinmasse. Anscheindend hat ihn das ganze Federer gehate richtig zugesetzt im Oberstübchen. Er versucht es aber geschickt zu kaschieren, was nur bedingt gelingt.
Die Doppelmoral ist zu köstlich, er hatet gegen Krebs usw. aber wenn ich mit "Troll hater Kommentaren" wie #machtdieschotten dicht, in der Flüchtlingsthematik oder auch hier mit #ausrottung komme, ist gleich der Teufel los. Wie man mit gesundem Menschenverstand überhaupt darauf kommen kann, dass ich bei diesen Taten nicht ausschließlich die Torrorzelle des Islam verurteile lässt tief blicken.