Nicht nur in Paris, sondern auch in Beirut gab es Anschläge. Man geht davon aus, dass es das Werk des IS ist. Aber naja, Hauptsache Saudi Arabien und Katar bleiben weiterhin unsere "Partner".
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1123Hatte (wie zu erwarten) einen islamistischen Hintergrund...Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob, sondern wann es hier auch in Deutschland mal so einen Anschlag gibt.
#RIP
Ja es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit... Der Terror ist defnitiv in Europa etabliert. Wird Zeit, dass die Grenzen Europas komplett geschlossen werden und massiv mehr Sicherheitsdispositiv aufgeboten wird
Und die Leute, die diese Situation alltäglich erleben, zurücklassen? Viele Flüchtlinge erleben solche Verhältnisse wie heute in Paris nun mal jeden Tag... Auf jeden Fall sollte es eine kontrollierte "Zufuhr" geben, die Grenzen zu schließen wird das Problem auf Dauer auch nicht lösen.
Diese Konflikte kann man nur vor Ort lösen.
Da bin ich völlig bei dir. Die meisten Flüchtlinge fliehen genau vor solchen Missständen in ihrem eigenen Land. Das Problem muss vor Ort gelöst werden.
Zitat von Michael im Beitrag #1129http://www.liveleak.com/view?i=86c_1447486084
echt krass...und das mitten in Paris. Am Liebsten würd man sich eine Knarre schnappen und diese Dreckskerle erschiessen...wie kann man bloss völlig unbekannte Leute grundlos ermorden.
Fuck Religion.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
echt krass...und das mitten in Paris. Am Liebsten würd man sich eine Knarre schnappen und diese Dreckskerle erschiessen...wie kann man bloss völlig unbekannte Leute grundlos ermorden.
Fuck Religion.
warum erschiessen? sollen diese dreckskerle net noch lange leiden? foltern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Fuck Religion.
Kreuzigen sollte man diese minderbemittelten Hurensöhne!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Fuck Religion.
Kreuzigen sollte man diese minderbemittelten Hurensöhne!
Bis zum Lebensende leiden lassen. Allerdings könnte auch das nicht die Grausamkeit der Taten aufwiegen und die Opfer und Angehörigen bringt es auch nicht zurück...
Wie man zu so etwas fähig sein kann ist mir ein einziges Rätsel.
Wie geisteskrank muss man sein sich jahrelang darauf vorzubereiten unschuldige Menschen umzubringen und eins ist sicher die nächsten Geisteskranken werden nachkommen!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1138Mit Religion hat das relativ wenig zu tun.
natürlich, wer denn sonst?? doch nicht etwa die menschen..
zumindest werden diese Schandtaten im Namen einer Religion vollübt, von daher kann man schlecht sagen das nichts damit zu tun hat.
Was mich beim Islam oder an den Moslems stört, die überwiegende Mehrheit der Moslems oder Ihrer Führer sagt ja noch nichtmal was dazu, was für mich bedeutet, sie begrüßen diese Taten insgeheim
Was mich beim Islam oder an den Moslems stört, die überwiegende Mehrheit der Moslems oder Ihrer Führer sagt ja noch nichtmal was dazu, was für mich bedeutet, sie begrüßen diese Taten insgeheim
Das stimmt so nicht!
Beweise
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1138Mit Religion hat das relativ wenig zu tun.
natürlich, wer denn sonst?? doch nicht etwa die menschen..
zumindest werden diese Schandtaten im Namen einer Religion vollübt, von daher kann man schlecht sagen das nichts damit zu tun hat.