Zitat von Maestro im Beitrag #1003Was haltet ihr von den Reformen im Asylrecht?
In Deutschland hapert es oftmals nicht an der Gesetztgebung sondern an deren Umsetzung! Soll heißen die können beschließen was sie wollen, die entscheidende Frage ist doch wer kümmert sich um die Umsetzung, und das auch in einer entsprechenden Geschwindigkeit!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ich hoffe FedEx hat den geteilten Inhalt nicht allzu ernst genommen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1010 Was haltet ihr eigentlich von der Afd??^^
Schmierige Drecksnazis.
Junge, hat sich mal wer die Rede vom Katzen-Hitler bei der Pegida-Veranstaltung angehört? Das ist echt mal ein Nazi-Peak wie ihn nichtmal dieses Forum hier zustandebringt. Was widerlicheres hat man aus Deutschland wohl seit den Nationalsozialisten nicht mehr gehört...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Also ganz ehrlich ich frag mich was in den meisten Köpfen vorgeht die für Pegida demonstrieren. Viele demonstrieren da und wissen mal nicht wieso, sind einfach Mitläufer.
Man langsam geht mir diese drecks flüchtlings thematik so auf den sack !! Die checken einfach nicht dass es voll ist verdammte scheiße. wenn ich durch die dörfer oder städte fahre, sehe ich mehr Flüchtlinge als deutsche.
Bei uns haben sie diese Woche einen Edeka ausgeraubt und in der disse haben sie am WE jmd zusammengeschlagen. Ich hab langsam die schauze voll. Entweder Abschieben oder die schotten dicht machen verdammte scheiße.
Jetzt lassen sie wieder welche über die grenze zu österreich !! maaaaaaaaaan !
In einem Flüchtlingslager in Slowenien haben angeblich Flüchtlinge selbst ein Feuer gelegt um schneller zu ihrem Ziel zu kommen. Ich finde sowas echt unter aller Sau! Durch solche Vollidioten braucht sich keiner zu wundern, dass einem die Flüchtlings Thematik auf den Sack geht!
Ich versteh auch nicht wieso Menschen, die Gast in einem fremden Land sind, es für nötig halten Edekas auszurauben oder Leute zusammenzuschlagen. Allerdings muss ich sagen, ich kenne bisher nur Flüchtlinge die sich recht gut verhalten haben. Aber wenn man solche Storys hört, dann wundert man sich was mit den Menschen schief läuft.
Es ist wie überall. Die meisten Flüchtlingen sind ganz in Ordnung, und dann gibt es Einige die Geschäfte ausrauben, essen wegwerfen, Feuer legen,... und anderen Blödsinn machen und die sind dafür Schuld, dass alles so negativ gesehen wird.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1016Es ist wie überall. Die meisten Flüchtlingen sind ganz in Ordnung, und dann gibt es Einige die Geschäfte ausrauben, essen wegwerfen, Feuer legen,... und anderen Blödsinn machen und die sind dafür Schuld, dass alles so negativ gesehen wird.
klar, man muss schon differenzieren, jetzt zu sagen alle sind gleich usw wäre auch nicht richtig. aber die wissen oder müssen wissen wie scheiße angespannt die lage hier in D ist, und dazu kommen dann solche aktionen. Sorry aber wenn ich die aufm sadtplatz mit einem über smartphone und mit einkaufstüten aus dem mode geschäft stolzieren sehe... da bekomm ich leicht das kotzen muss ich sagen.
mir ist das heute erst so richtig aufgefallen was eigentlich abgeht. also mein "flüchtlings- freundliches" bild hat sich heut in kurzer zeit ENORM verschlechtert. die sind in sicheren gebieten, aber NEIN sie müssen unbedingt nach Deutschland. das kann es nicht sein !
ich hoffe die werden alle schnellstmöglich abgeschoben !
Zitat von Bruce im Beitrag #1013Man langsam geht mir diese drecks flüchtlings thematik so auf den sack !! Die checken einfach nicht dass es voll ist verdammte scheiße. wenn ich durch die dörfer oder städte fahre, sehe ich mehr Flüchtlinge als deutsche.
Bei uns haben sie diese Woche einen Edeka ausgeraubt und in der disse haben sie am WE jmd zusammengeschlagen. Ich hab langsam die schauze voll. Entweder Abschieben oder die schotten dicht machen verdammte scheiße.
Ich frage mich echt langsam auch, was für verstrahlte Politiker ihr habt... Mit dieser verheerenden Flüchtlingspolitik schafft man halt auch Nährboden für rechtsradikale Kreise! Das war doch klar... Und jetzt empört man sich darüber, dass sich immer mehr Menschen zu einer Gegenbewegung versammeln
Ja, teilweise wird dort sicher übertrieben gesprochen und so wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen, was sicherlich nur schlecht sein kann; aber je extremer die "Linke" die Schleusen offen hält, desto extremer wird auch die "Rechte" mobilisiert
Auch die teilweise einseitige Berichterstattung der Medien ist unerträglich! Jetzt wird natürlich gross auf diesem Attentat eines Rechtsradikalen herumgeritten aber als vor ein paar Wochen eine berliner Polizistin von einem Islamisten niedergestochen wurde, hat das medial bei weitem nicht so eine Resonanz ausgelöst!
Zitat von Bruce im Beitrag #1013Man langsam geht mir diese drecks flüchtlings thematik so auf den sack !! Die checken einfach nicht dass es voll ist verdammte scheiße. wenn ich durch die dörfer oder städte fahre, sehe ich mehr Flüchtlinge als deutsche.
Ich frage mich echt langsam auch, was für verstrahlte Politiker ihr habt... Mit dieser verheerenden Flüchtlingspolitik schafft man halt auch Nährboden für rechtsradikale Kreise! Das war doch klar... Und jetzt empört man sich darüber, dass sich immer mehr Menschen zu einer Gegenbewegung versammeln
Ja, teilweise wird dort sicher übertrieben gesprochen und so wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen, was sicherlich nur schlecht sein kann; aber je extremer die "Linke" die Schleusen offen hält, desto extremer wird auch die "Rechte" mobilisiert
Auch die teilweise einseitige Berichterstattung der Medien ist unerträglich! Jetzt wird natürlich gross auf diesem Attentat eines Rechtsradikalen herumgeritten aber als vor ein paar Wochen eine berliner Polizistin von einem Islamisten niedergestochen wurde, hat das medial bei weitem nicht so eine Resonanz ausgelöst!
wie gesagt ich nicht rechts oder so, aber diese scheiße muss einfach aufhören, DIE MÜSSEN RAUS !! und wer sich nicht benimmt sollte sofort rausfliegen. Ja, dass ist ja der größte witz, die ganzen dummen "promis" mit ihren "welcome refugees" tweets und FB posts. AM ARSCH !! dann sollen sie halt flüchtlinge privat aufnehmen verdammte scheiße nochmal, im nachbar dorf ist die mehrzweckhalle mittlerweile dicht. es können keine events mehr stattfinden.
Die deutschen sind wie immer einfach viel zu nett, typisch, deswegen liebe ich euer land so sehr. ihr mischt euch nirgends ein, euch geht es in allen belangen bestens und lacht die restliche welt aus. mein gott mus dass bei euch geil sein !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1010 Was haltet ihr eigentlich von der Afd??^^
Schmierige Drecksnazis.
Besser kann man jemanden wie Höcke nicht beschreiben. Ich hab den am Sonntag bei Jauch gehört, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Den wollten Lucke/Henkel auch mal aus der Partei schmeißen. Dass der jetzt Fraktionsvorsitzender ist und Lucke als Günder selbst austritt, sagt alles über die Partei aus.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1021 Den wollten Lucke/Henkel auch mal aus der Partei schmeißen. Dass der jetzt Fraktionsvorsitzender ist und Lucke als Günder selbst austritt, sagt alles über die Partei aus.
Lucke hab ichs noch einigermassen abgenommen, dass er mit den Nazis und den NPDlern nichts zu tun haben will. Höcke nehm ich das aber keine Sekunde ab - der bedient sich voll aus derem Nazi-Vokabular und hetzt schamlos über alles Fremde. Mir machen nicht die Flüchtlinge Angst, die vor Bomben fliehend ein Dach überm Kopf brauchen. Mir macht das Aufkeimen dieses braunen Drecks Sorge, das so langsam in Wortwahl und Hetze an die NSDAP erinnert...
Und die Schweiz ist alles nur kein Vorbild - da stellen die Rechten gar die grösste Partei, was einzigartig in den deutschsprachigen Ländern ist. Nur sind da eben nicht die Flüchtlinge die "Massenvergewaltiger", sondern die Deutschen Immigranten.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #1017 klar, man muss schon differenzieren
Da liegt mMn sowieso das größte Problem. Wie filtere ich diejenigen heraus, die auch wirklich Flüchtlinge sind und sich "angemessen verhalten"? Denn Menschen, die tatsächlich vor Krieg, Hass, Leid etc. flüchten kann man Asyl schlecht verwehren (finde ich zumindest).
Zum schlechten Bild: Diese Idioten wissen nicht einmal, was sie überhaupt anrichten. Wer sich daneben benimmt lässt auch alle Flüchtlinge schlechter dastehen. Ist ja bei Ausländern zum Teil auch so. Die Minoritäten, die sich aufführen, rücken auch ihre Landsleute in ein schlechtes Licht.
Und wenn man von solchen Aktionen persönlich mitbekommt ist es mMn verständlich, dass man seine Meinung zu solchen Thematiken dann eben auch ändert.
Zitat von Bruce im Beitrag #1017 klar, man muss schon differenzieren
Da liegt mMn sowieso das größte Problem. Wie filtere ich diejenigen heraus, die auch wirklich Flüchtlinge sind und sich "angemessen verhalten"? Denn Menschen, die tatsächlich vor Krieg, Hass, Leid etc. flüchten kann man Asyl schlecht verwehren (finde ich zumindest).
Zum schlechten Bild: Diese Idioten wissen nicht einmal, was sie überhaupt anrichten. Wer sich daneben benimmt lässt auch alle Flüchtlinge schlechter dastehen. Ist ja bei Ausländern zum Teil auch so. Die Minoritäten, die sich aufführen, rücken auch ihre Landsleute in ein schlechtes Licht.
Und wenn man von solchen Aktionen persönlich mitbekommt ist es mMn verständlich, dass man seine Meinung zu solchen Thematiken dann eben auch ändert.
Genau und aus der ganzen Republik hört man, dass hinter jedem Hausecken blonde Frauen vergewaltigt werden. Da gibts nur zwei Lösungen. Die Blondinen färben ihre Haare um, oder alle männlichen Flüchtlinge über 8 Jahre werden beim Grenzübertritt umgehend kastriert. Zwei große Steine oder ein rostiger Draht und das Problem ist erledigt.
Gut ist natürlich, dass auch gut ausgebildete Leute nach BRD kommen wie Ärzte und so. So können nämlich deutsche Ärzte und medizinisches Personal weiter in die Schweiz immigrieren.