Zitat von Bastiano im Beitrag #941 Deine Argumente hingegen könnten genauso gut aus dem Spiegel [...] sein.
Der Spiegel ist ja auch das allerletzte Käseblatt im Land von Bild und Bams...ihh, das lesen fast nur Akademiker...Informationen holt man natürlich stattdessen von Russia-Today ^^
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #951Der Spiegel ist ja auch das allerletzte Käseblatt im Land von Bild und Bams...ihh, das lesen fast nur Akademiker und Singles mit Niveau.
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #952 Spricht das jetzt für oder gegen den Spiegel?
für Bastardiano natürlich dagegen...
Der Spiegel ist was vom Besten was die Printmedien zu bieten haben. Früher, unter Augstein, war es gar die Speerspitze des Investigativjournalismus. Heute ist er nicht mehr so stark und wird leider immer konservativer, aber immernoch eine der besten Quellen im Print-Bereich.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #952 Spricht das jetzt für oder gegen den Spiegel?
Der Spiegel ist was vom Besten was die Printmedien zu bieten haben. Früher, unter Augstein, war es gar die Speerspitze des Investigativjournalismus. Heute ist er nicht mehr so stark und wird leider immer konservativer, aber immernoch die beste Quelle im Print-Bereich.
Warum müssen sie Angst und Hass dann auf so polemische Weise instrumentalisieren?
Der Spiegel ist was vom Besten was die Printmedien zu bieten haben. Früher, unter Augstein, war es gar die Speerspitze des Investigativjournalismus. Heute ist er nicht mehr so stark und wird leider immer konservativer, aber immernoch die beste Quelle im Print-Bereich.
Deutschsprachig vielleicht..., wobei "mit die Beste", dann bin ich dabei...
Warum müssen sie Angst und Hass dann auf so polemische Weise instrumentalisieren?
Ich bevorzuge die FAZ.
Unterscheiden die beiden sich denn wesentlich in Bezug auf den Inhalt?
Ich bevorzuge die FAZ.
Beide sind konservativ, aber die FAZ trollt nicht so hart^^
Ich bevorzuge die FAZ.
Beide sind konservativ, aber die FAZ trollt nicht so hart^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #941 Deine Argumente hingegen könnten genauso gut aus dem Spiegel [...] sein.
Der Spiegel ist ja auch das allerletzte Käseblatt im Land von Bild und Bams...ihh, das lesen fast nur Akademiker...Informationen holt man natürlich stattdessen von Russia-Today ^^
Hättest du meinen Kommentar zu Ende gelesen, dann würdest du wissen, dass ich oft deutsche und russische Medien lese damit ich von beiden Parteien die Meinungen höre. Dass RT teilweise plumpe Propaganda betreibt, bestreite ich ja gar nicht Görgi du pedophiler Schwänzeküsser^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #955 Der Spiegel ist was vom Besten was die Printmedien zu bieten haben. Früher, unter Augstein, war es gar die Speerspitze des Investigativjournalismus. Heute ist er nicht mehr so stark und wird leider immer konservativer, aber immernoch eine der besten Quellen im Print-Bereich.
Ach ja ... Der Spiegel unter Augstein, das war schon was. Wobei es auch damals einige Grenzüberschreitungen gegeben hat. Der Leser muss heute wie damals auch zwischen den Zeilen lesen.
Ich halte den Spiegel immer noch für informativ und lesbar.
Zitat von Bastiano im Beitrag #965Säbelrassen Stufe 3 wäre dann das Bombardieren von Krankenhäusern?
Die Frage dürfte dann sein, welche und durch wen...? Aber vielleicht vermischt Du da ja auch ein paar Dinge... Ich denke, in den nächsten Wochen wirds auch Flugzeuge vom Himmel regnen...
Zitat von Bastiano im Beitrag #965Säbelrassen Stufe 3 wäre dann das Bombardieren von Krankenhäusern?
Die Frage dürfte dann sein, welche und durch wen...? Aber vielleicht vermischt Du da ja auch ein paar Dinge... Ich denke, in den nächsten Wochen wirds auch Flugzeuge vom Himmel regnen...
dann haben die amis halt n krankenhaus in afghanistan zerbombt, ist doch nix dabei. wenn es bestimmte andere länder gewesen wären, wäre das eher ein problem
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!