Apropos, kennt hier jemand das Buch "Wir sind die Guten"? Ein einzigartiges Machwerk
Es ist nicht zu glauben, wie viel polemisches USA-Bashing man auf 200 Seiten komprimieren kann. Für Djovak wäre dieses Buch wahrscheinlich der reinste Traum.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #827Apropos, kennt hier jemand das Buch "Wir sind die Guten"? Ein einzigartiges Machwerk
Es ist nicht zu glauben, wie viel polemisches USA-Bashing man auf 200 Seiten komprimieren kann. Für Djovak wäre dieses Buch wahrscheinlich der reinste Traum.
Naja wenn teilweise führende Politiker völlig undifferenziert ins USA Bashing einstimmen kann man von Einwanderern mit geringer politischer Vorbildung vielleicht auch nicht mehr erwarten?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #830 will etwa der etwas vertrottelte, aber ansonsten recht harmlose ES-kommentator in österreich einmarschieren?
Da muss bei der Übertragung ein Fehler aufgetreten sein... Richtig heißt der Trottel Strache...
natürlich heisst der strache. der rise von deklarierten nationalisten ist in krisenzeiten und der aktuellen flüchtlingsproblematik so überraschend nicht, und meiner meinung nach wird das selbst noch europaweit ordentlich einschlagen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vollstrecker mach dich nicht laecherlicher als du schon bist du baltischer Dummschwaetzer. Saudi-Arabien hat die Luftschlaege der russischen Flotte kritisiert, aber selbst in Jemen haben sie 135 Menschen auf einer Hochzeit weggebombt. Russland handelt gemaess dem Voelkerrecht. Sie haben die Bestaetigung der syrischen Regierung, deshalb sind die Luftschlaege nicht gesetzeswidrig. Laworw hat selbst gesagt, dass sie niergends eingreifen, wenn sie nicht darum gebeten werden, aus Hoeflichkeit. Ausserdem ueberlegt der Irak ebenfalls Russland um ihre Hilfe zu bitten.
Zitat von Bastiano im Beitrag #833 Sie haben die Bestaetigung der syrischen Regierung, deshalb sind die Luftschlaege nicht gesetzeswidrig.
Haha, Witz des Jahres. Der Mord an Personen, gar ohne Gerichtsverfahren, ist völkerrechts- und menschenrechtswidrig. Ob der syrische Hitler das gutheisst oder nicht ist ist sowas von scheissegal.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bastiano im Beitrag #833 Sie haben die Bestaetigung der syrischen Regierung, deshalb sind die Luftschlaege nicht gesetzeswidrig.
Haha, Witz des Jahres. Der Mord an Personen, gar ohne Gerichtsverfahren, ist völkerrechts- und menschenrechtswidrig. Ob der syrische Hitler das gutheisst oder nicht ist ist sowas von scheissegal.
Syrischer Hitler? Das gleiche hat man von Hussein auch behauptet. Deine rhetorischen Fertigkeiten sind die eines Julian Roepcke ebenbuertig.
Ach komm Spastiano, lass deinen Account löschen und geh anderswo eskalieren...! Lächerlich bist nur Du - und mit deinem Kot-Nascher-Gate, hast Du dich für immer für ernsthaften Diskussionen diskreditiert... Dich nimmt hier niemand wirklich für voll... okay...?!
Vollstrecker du intelligenzresistente Amoebe, deine russophoben Ruelpser sind nichts als heisse Luft und dienen nur der Klimaerwaermung. Spar dir deinen Atem du baltischer Spastiker. Egal wie sehr du auch versuchst die Aussagen anderer zu dementieren, du bist nicht mal eine Diskussion wert du baltische Missgeburt. Krieg mal deinen Schaedel klar und schau nicht mehr so tief ins Glas du Hobbyalkoholiker.
Zitat von Bastiano im Beitrag #840Vollstrecker Du bist der GOAT. I you!
Alle User hier außer Dir wissen, dass ich Schweizer bin... Ich weiß, des macht dich endlos neidisch... Deine Sülze ist nur peinlich... Warum hörst Du den net auf mich und lässt dich umgehend löschen...!
Und als Schweizer den Moralapostel spielen, ganz grosse Klasse. Die Schweizer stellen sich beim Geld von Drogenbossen, Wirtschaftskriminellen, Waffenhaendlern und Diktatoren auch nicht zimperlich an. Diese Leute sind eure besten Kunden, also halt den Ball schoen flach. Sehe kein Grund warum ich mich loeschen sollte. Eine Kakerlake wie dich gilt es zu bekaempfen.
Hätte ich nur nicht gefragt ... naja selbst Schuld ... Aber eigentlich wollte ich eine Lageeinschätzung und keine minderbemittelte Rechtsauslegung vom Völkerrecht.
Also dann mal meine Einschätzung: Für mich kann es keine dauerhafte friedliche Lösung mit Assad geben. Der Diktator muss entfernt werden und genau das will Russland offensichtlich nicht.
Putin trägt damit zur Eskalation bei und das aus Eigeninteresse. Wohin soll das Eingreifen von Russland führen? Zurück zu den Machtverhältnissen vor dem Bürgerkrieg? Das wird mit der Bevölkerung nicht mehr zu machen sein. Die Kriegsverbrechen der syrischen Schlächter sind genauso unvergessen wie die der ISIS Terroristen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #833Russland handelt gemaess dem Voelkerrecht. Sie haben die Bestaetigung der syrischen Regierung, deshalb sind die Luftschlaege nicht gesetzeswidrig.
China entsendet Militärbeobachter, der Iran stationiert Truppen in Nordsyrien, die Peshmerga stoßen auf Gebiet außerhalb ihrer Autonomiezone vor und zeitgleich starten die Russen ihre Unterstützung Assads. Das was wir hier erleben, ist ein gut geplanter koordinierter militärischer Vorstoß - einzig und allein die NATO-Staaten werden nicht miteinbezogen, müssen zusehen und fliegen ein paar Alibi-Luftangriffe auf völlig unwichtige Gebiete ohne jegliche Bedeutung (wie sies es eh schon seit einem Jahr machen).
Der IS, Al Nusra und die terroristische FSA werden von allen Seiten angegriffen.
Und die einzigen die sich empört darüber zeigen und sich um die Terroristen fürchten sind die USA und die Saudis. (und natürlich noch ein paar Realitätsverweigerer hier im Forum, die noch immer glauben, es würde sowas wie "moderate Rebellen" geben)