Zitat von Bastiano im Beitrag #833Russland handelt gemaess dem Voelkerrecht. Sie haben die Bestaetigung der syrischen Regierung, deshalb sind die Luftschlaege nicht gesetzeswidrig.
Das kann nicht Dein Ernst sein
Kann man schon so sehen. Aber nach dieser Logik war auch der Holocaust nicht "gesetzeswidrig", denn der hatte die Bestätigung der Regierung. Aber wen interessieren die Gesetze von solchen Massenmördern?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Nein das kann man nicht so sehen. Gerade im Völkerrecht kann man nicht wie bei "normalen" Rechtsgebieten einfache Tatbestandsmerkmale durchprüfen und dann daraus eine Rechtsfolge ziehen.
Sobald mit dem Völkerrecht argumentiert wird bewegt man sich auf ganz ganz dünnem Eis.
Das Assad-Verbrecher-Regime, hat nichts mit einer demokratischen Regierung gemeinsam und das wäre/ist die Mindestanforderung, um überhaupt bei so was wie Völkerrecht mitmachen zu können...^^ Sorry mate...
die könnten den einmarsch in syrien wieder damit legitimieren, dass sie behaupten "der assad hat massenvernichtungswaffen" und falls rauskommt, dass das net stimmt, sagt man einfach wieder "wir konnten diesen verrückten irren net an der spitze dieses staates lassen"
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ZitatMehrere Tote bei US-Bombenangriff auf Krankenhaus in Kundus
Bei einem Angriff auf ein Krankenhaus der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sind im nordafghanischen Kundus drei Menschen gestorben, mindestens 30 werden noch vermisst. Bei den Opfern handelt es sich um Mitarbeiter. Außerdem sei die Klinik durch den "Luftangriff" schwer beschädigt worden.
Bei einem Bombenangriff auf ein Krankenhaus der Organisation Ärzte ohne Grenzen im nordafghanischen Kundus sind mindestens drei Klinikmitarbeiter getötet worden. Mehr als 30 Menschen würden vermisst, teilte die Organisation am frühen Samstagmorgen im Internet mit.
Das Krankenhaus wurde von den nächtlichen Explosionen demnach sehr stark beschädigt.
Ein Sprecher der US-Luftwaffe sagte am frühen Morgen, dass ein Luftschlag in Kundus zu zivilen Opfern geführt haben könnte. Das Militär will den Vorfall jetzt untersuchen. Krankenhaus wurde ausschließlich aus Spenden finanziert
Der Leiter von Ärzte ohne Grenze vor Ort, Bart Janssens, erklärte, es lägen noch keine abschließenden Angaben über die Zahl der Opfer vor. Er äußerte sich schockiert über den Angriff und forderte alle Konfliktparteien auf, die Sicherheit von Gesundheitseinrichtungen und deren Personal zu respektieren.
Seit dem überraschenden Taliban-Angriff am Montag sind nach Angaben der Organisation in der Klinik 394 Verletzte behandelt worden. Zum Zeitpunkt des Luftangriffs am Samstag seien 105 Patienten, Angehörige und gut 80 Mitarbeiter in dem Gebäude gewesen, erklärte Janssen. Die Klinik wird ausschließlich aus Spenden finanziert und behandelt jeden - unabhängig von Herkunft oder Religion.
die amis bombardieren mal wieder krankenhäuser und töten unschuldige menschen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #857die könnten den einmarsch in syrien wieder damit legitimieren, dass sie behaupten "der assad hat massenvernichtungswaffen" und falls rauskommt, dass das net stimmt, sagt man einfach wieder "wir konnten diesen verrückten irren net an der spitze dieses staates lassen"
Im Syrienkonflikt hat sich wirklich keine Partei auch nur annähernd mit Ruhm bekleckert, aber wie heißt es so schön egal wie mans macht, man machts verkehrt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bastiano im Beitrag #859Nachdem Obama und die EU den Friedensnobelpreis erhalten haben, ist der IS der logische Nachfolger.
Warum Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat weiß kein Mensch, momentan hab ich eher den anschein als wenn Merkel ohne Rücksicht auf Verluste sich um diese Auzeichnung bemüht.
Zitat von Bastiano im Beitrag #859Nachdem Obama und die EU den Friedensnobelpreis erhalten haben, ist der IS der logische Nachfolger.
Die Kriegsvebrecher-Nole Fans sind tatsächlich auch Kriegsverbrecher-Sympathisanten. Ueberrascht nicht wirklich...
das überrascht nicht wirklich, und macht sie nur noch weiter verachtenswert und schwer das Nole ein echter Sympathieträger wird mit solchen Figuren als Fans
ja, ja, die schlaue frau ferkel. wird sie us-angriffe auf zivilisten (in dem fall ein krankenhaus) aufs schärfste verurteilen? so wie sie es getan hat, als die russen syrische zivilisten getötet haben? oder wird sie ihren ami-freunden wieder bis zum anschlag in den arsch kriechen? wann rücken die amis eigentlich das deutsche gold heraus, was sie immer noch gebunkert haben?
Die Kriegsvebrecher-Nole Fans sind tatsächlich auch Kriegsverbrecher-Sympathisanten. Ueberrascht nicht wirklich...
das überrascht nicht wirklich, und macht sie nur noch weiter verachtenswert und schwer das Nole ein echter Sympathieträger wird mit solchen Figuren als Fans
1. ironie erkennen scheint net euer ding zu sein, oder?
2. bastiano spielt mit euch und verarscht euch doch auch ziemlich. ich glaube nicht, dass er hier überall seine wahre meinung äußert, sondern euch einfach ein bisschen "beschäftigen" will.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #864ja, ja, die schlaue frau ferkel. wird sie us-angriffe auf zivilisten (in dem fall ein krankenhaus) aufs schärfste verurteilen? so wie sie es getan hat, als die russen syrische zivilisten getötet haben? oder wird sie ihren ami-freunden wieder bis zum anschlag in den arsch kriechen? wann rücken die amis eigentlich das deutsche gold heraus, was sie immer noch gebunkert haben?
wieder am sinnfreien sinieren Lordi?! wenigstens diesmal kurz gefasst ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #864ja, ja, die schlaue frau ferkel. wird sie us-angriffe auf zivilisten (in dem fall ein krankenhaus) aufs schärfste verurteilen? so wie sie es getan hat, als die russen syrische zivilisten getötet haben? oder wird sie ihren ami-freunden wieder bis zum anschlag in den arsch kriechen? wann rücken die amis eigentlich das deutsche gold heraus, was sie immer noch gebunkert haben?
was ist an meinem beitrag sinnfrei?
1. die amis haben schon öfter zivile ziele bombardiert 2. auch die russen haben das 3. frau ferkel hat, wenn es die russen waren, diese kritisiert, aber wenn es die amis gemacht haben, da bleibt sie meistens stumm. 4. ferkel kriecht dem amis net in aasch? wäre mir neu 5. die amis haben das deutsche gold schon an deutschland zurückgegeben? wäre mir ebenfalls neu
ich hab vielleicht mehrere themen auf einmal angeschnitten. das verwirrt dich vielleicht etwas, aber deswegen sind meine aussagen noch lange nicht sinnfrei.
findet ihr es nicht auch bemerkenswert, wie die amis doch angeblich mit chirurgischer präszision über satelliten aus der bildzeitung lesen (rofl rofl) und genaustens sagen können wer wann kacken geht, aber krankenhäsuer können sie nicht erkennen? und maschinen, die zettel zählen können, können sie auch net bauen. ^^
was ist an meinem beitrag sinnfrei?
1. die amis haben schon öfter zivile ziele bombardiert 2. auch die russen haben das 3. frau ferkel hat, wenn es die russen waren, diese kritisiert, aber wenn es die amis gemacht haben, da bleibt sie meistens stumm. 4. ferkel kriecht dem amis net in aasch? wäre mir neu 5. die amis haben das deutsche gold schon an deutschland zurückgegeben? wäre mir ebenfalls neu
ich hab vielleicht mehrere themen auf einmal angeschnitten. das verwirrt dich vielleicht etwas, aber deswegen sind meine aussagen noch lange nicht sinnfrei.
kannst du nicht noch etwas mehr verallgemeinern?!
Genie ist in politischen Fragen ein U-Boot... Maaaan maaan maaan, so viel Ignoranz und Sandkastenlogik, ist echt ne Katastrophe und wenn Du glaubst der Spastiano tickt net so verkehrt wie er hier schreibt...
Zitat von Görgianer im Beitrag #861 Die Kriegsvebrecher-Nole Fans sind tatsächlich auch Kriegsverbrecher-Sympathisanten. Ueberrascht nicht wirklich...
Ja so ist es.
Und hier zu unterstellen die elokwenten Benutzer würde die US Luftangriffe gutheissen ist eigentlich eine riesen Frechheit. Das ist die typische Serbenlogik. Immer auf andere zeigen und die Schuld wo anders suchen.
Kein Mensch bei Trost kann die Luftangriffe der US-Regierung begrüßen. Ich bin auch gegen die Luftschläge Russlands in Syrien, denn ich bezweifle, dass man den IS dadurch wirklich stoppen kann, aber eine Bodenoffensive möchte kein Land riskieren. Die ausländischen Sponsoren des IS sind ziemlich liquide. In erster Linie stört mich die Scheinheiligkeit und die Doppelmoral der EU und USA. Sie haben nichts, aber auch absolut nichts dazu beigetragen, die Region zu stabilisieren, sondern eiskalt ihre geopolitischen Ziele verfolgt und dadurch die Grundlade für die Flüchtlingskrise geschaffen.
Auch heute behauptet Hampelmann Obama: Die russischen Luftangriffe würden den IS stärken.
Der einzige Grund, warum man Assad nicht im Amt haben will, ist der: Er hat keinen Friedensnobelpreis. Hätte er nämlich einen, wäre er ein lupenreiner Demokrat und Humanist.
Zitat von Bastiano im Beitrag #872Kein Mensch bei Trost kann die Luftangriffe der US-Regierung begrüßen. Ich bin auch gegen die Luftschläge Russlands in Syrien, denn ich bezweifle, dass man den IS dadurch wirklich stoppen kann, aber eine Bodenoffensive möchte kein Land riskieren. Die ausländischen Sponsoren des IS sind ziemlich liquide. In erster Linie stört mich die Scheinheiligkeit und die Doppelmoral der EU und USA. Sie haben nichts, aber auch absolut nichts dazu beigetragen, die Region zu stabilisieren, sondern eiskalt ihre geopolitischen Ziele verfolgt und dadurch die Grundlade für die Flüchtlingskrise geschaffen.
Auch heute behauptet Hampelmann Obama: Die russischen Luftangriffe würden den IS stärken.
Der einzige Grund, warum man Assad nicht im Amt haben will, ist der: Er hat keinen Friedensnobelpreis.
Da hatte ich die Hoffnung, wenigstens vor dem Mittag seist Du noch halbwegs nüchtern... Ist ja neu, dass Dir keiner abgeht, wenn die Russkis Bomben werfen... Gestern warst Du ja noch ein Cheerleader davon...
Assad muss weg, er ist weder demokratisch legitimiert noch von einer Mehrheit der Syrischen Bevölkerung gewollt... Zudem ist er ein Massenmörder und Kriegsverbrecher...
Zitat von Bastiano im Beitrag #872Ich bin auch gegen die Luftschläge Russlands in Syrien, denn ich bezweifle, dass man den IS dadurch wirklich stoppen kann, aber eine Bodenoffensive möchte kein Land riskieren.
Vor allem wenn man die Rebellen bombardiert, um den Spezi-Assad im Amt zu halten, und nicht die IS ...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi