Zitat von Bruce im Beitrag #700bei uns sieht man diese NPD plakate auch andauernd. einfallsreich sind sie aber das muss man ihnen lassen. "Lieber Geld von der Oma, als für Sinthi und Roma". lölz !
Im übrigen nimmt das gerade bei uns mit den Asylanten langsam erschreckende ausmaße an. langsam wirds echt zu viel.
Das erklärte Ziel ist die Einheimischen auszurotten, z.B. durch Einwanderung, allerdings steht dies seit 1871 auf der Agenda, der sog. Eliten.
Zitat von Bruce im Beitrag #700bei uns sieht man diese NPD plakate auch andauernd. einfallsreich sind sie aber das muss man ihnen lassen. "Lieber Geld von der Oma, als für Sinthi und Roma". lölz !
Im übrigen nimmt das gerade bei uns mit den Asylanten langsam erschreckende ausmaße an. langsam wirds echt zu viel.
Das erklärte Ziel ist die Einheimischen auszurotten, z.B. durch Einwanderung, allerdings steht dies seit 1871 auf der Agenda, der sog. Eliten.
ich bin auch der meinung, dass wir hier zu viele Maestro-muchels haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DRESDEN. Der sächsische Grünen-Politiker Johannes Lichdi hat empört auf das Ergebnis der Dresdner Oberbürgermeisterwahl reagiert. DRESDEN. Der sächsische Grünen-Politiker Johannes Lichdi hat empört auf das Ergebnis der Dresdner Oberbürgermeisterwahl reagiert. Dresden sei die „Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Mileus“, schrieb Lichdi in einem Beitrag für den Tagesspiegel.
Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.
„Kampf um zivilisatorische Grundstandards“
Hinzu kämen 10.000 Stimmen für den AfD-Kandidaten Stefan Vogel, der dem gleichen Milieu wie Festerling zuzurechnen sei. Vogel hatte 4,8 Prozent der Stimmen erhalten. „Leider ist der Kampf um die Einhaltung der notwendigen zivilisatorischen Grundstandards der Gesellschaft in Dresden am Sonntag keinen Schritt voran gekommen“, beklagte der frühere sächsische Landtagsabgeordnete und heutige Dresdner Stadtrat.
Enttäuscht zeigte sich Lichdi darüber, daß die gemeinsame Kandidatin von SPD, Linkspartei, Grünen und Piratenpartei, Eva-Maria Stange (SPD) weniger Stimmen bekommen hatte, als diese Parteien zusammen bei der Stadtratswahl 2014. Offenbar sei die Mehrheit der Dresdner noch nicht von der „Lösungskompetenz“ des rot-grün-rot-orangene Regierungsbündnisses überzeugt.
Deine Posts zeigen irgendwie alle eine gewisse Tendenz. Was willst du uns sagen? Bist du eigentlich auch Tennis Fan? Auf jeden Fall bist du ab jetzt mal unter Beobachtung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #707Deine Posts zeigen irgendwie alle eine gewisse Tendenz. Was willst du uns sagen? Bist du eigentlich auch Tennis Fan? Auf jeden Fall bist du ab jetzt mal unter Beobachtung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #707Deine Posts zeigen irgendwie alle eine gewisse Tendenz. Was willst du uns sagen? Bist du eigentlich auch Tennis Fan? Auf jeden Fall bist du ab jetzt mal unter Beobachtung.
Er wurde #1 im Tippspiel und genießt daher Narrenfreiheit.
Er wurde #1 im Tippspiel und genießt daher Narrenfreiheit.
dennoch sollten hier tatsächlich einige gekickt werden. also ich meine jz troll user oder solche die nie was schreiben... bestes beispiel ist der aktuellste user... alter !
und ich halte die wartezeit bis zu den lieferungen nicht mehr aus
Zitat von Bruce im Beitrag #710dennoch sollten hier tatsächlich einige gekickt werden. also ich meine jz troll user oder solche die nie was schreiben...
Hast Recht, mir geht vollstrecker auch mehr und mehr auf die Eier. Mal sehen, was ich tun kann.
Zitat von Bruce im Beitrag #710dennoch sollten hier tatsächlich einige gekickt werden. also ich meine jz troll user oder solche die nie was schreiben...
Hast Recht, mir geht vollstrecker auch mehr und mehr auf die Eier. Mal sehen, was ich tun kann.
Ich nenne es mal Bewusstseinserweiterung,hat jemand die Aussagen der Grünen gelesen??????.?. Vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen.
Kriegsgefangenenpost...... Gratis oder für 0,3€ senden..... Unterschied zwischen Personal & Person? Unterschied zwischen Halter & Eigentümer? Unterschied zwischen Besitz & Eigentum?
Bei Interesse sende ich gerne das Deutschland Protokoll (schwarze Liste, warum steht ein Buch auf der schwarzen Liste.....& das in diesem Land) als PDF. PM an mich😛
Immerhin hat hier einer schon festgestellt, dass die Kulturbereicherer in seinem Ort über Hand nehmen.....
Soll ich auch noch meinen Senf zu Stan the man geben?
Bitte sehr, seit nun mehr acht Jahren darf ich diesen äusserst talentierten Spieler zu schauen und war stets vergrämt, das es mehr als zu einem Blumentopf nicht gereicht hat. Mir will es nicht in Kopf warum es so lange gedauert hat! Nun denn, was er hat das hat er und ich hoffe dass ich mich noch ein weilchen an seiner "SPIELKUNST" erfreuen darf.
Gruss an die Aufgeweckten & weniger an die Pöbler.....
Zitat von Medel im Beitrag #714Ich nenne es mal Bewusstseinserweiterung,hat jemand die Aussagen der Grünen gelesen??????.?. Vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen.
Worte aus dem Zusammenhang reissen und ironische Stilmittel entfernen und dann für rechts-populistischen Absichten verwenden. Billiger gehts gar nicht mehr, das interessiert höchstens Grenzdebile. *Gähn*. Kannst ja gerne versuchen die Grünen zu kritisieren, dann aber bitte mit tatsächlich vertretenen Ansichten und Argumenten, aber das ist für die Neofaschisten natürlich zu hoch...
Zitat von Medel im Beitrag #714Ich nenne es mal Bewusstseinserweiterung,hat jemand die Aussagen der Grünen gelesen??????.?. Vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen.
Worte aus dem Zusammenhang reissen und ironische Stilmittel entfernen und dann für rechts-populistischen Absichten verwenden. Billiger gehts gar nicht mehr, das interessiert höchstens Grenzdebile. *Gähn*. Kannst ja gerne versuchen die Grünen zu kritisieren, dann aber bitte mit tatsächlich vertretenen Ansichten und Argumenten, aber das ist für die Neofaschisten natürlich zu hoch...
Zitat von Struffi im Beitrag #722Admin holt zum Rundumschlag aus? Bitte um Aufklärung!
Für jeden neuen User wird es jetzt schwierig. Daran sind eben diese nicht gerade klugen Aktionen mit den Fakes schuld... Allerdings sollte man es nicht auch sofort mit dem Namen vermasseln.
Zitat von Struffi im Beitrag #722Admin holt zum Rundumschlag aus? Bitte um Aufklärung!
Für jeden neuen User wird es jetzt schwierig. Daran sind eben diese nicht gerade klugen Aktionen mit den Fakes schuld... Allerdings sollte man es nicht auch sofort mit dem Namen vermasseln.
Die Kommentare haben sicherlich auch noch einen Teil dazu beigetragen...