Und der Punkt den du den Amis vorwirfst ist scheinheilig, jeder versucht nunmal seine Interessen zu waren so gut er es kann, das wird auf der ganzen Welt so gehandhabt!
Natürlich machen das viele, vorallem die die viel Macht haben! Aber die Frage ist, ist sowas Richtig? Vorallem aus ethischer und moralischer Sicht? Vorallem wenn durch diese INteressenverfolgung andere unschuldige Menschen draufgehn oder aus Ihren Häusern/Ländern vertrieben werden? Ganz klar NEIN!
Und ich hab einfach den Eindruck dass in letzter Zeit jedes verhalten der amerikansichen Politik in so eine Richtung, dank den Medien (nicht allen, aber eben denen die das meiste Publikum erreichen) relativ stoisch zur kenntnis genommen bzw werden die "Gründe" einfach so gefressen und gut ist, sowas finde ich falsch!
Noch zu deinem Punkt, dass wir es aus europäischer Sicht darstellen, also die Medien, wiel wir europäer sind, finde ich eben nicht korrekt! Man sollte es wahrheitsgemäß darstellen egal wer sein Fett abbekommt und nicht nur das so annehmen was uns eben grad am besten passt, das ist in meinen Augen einfach schlechter Journalismus und steht nicht dafür, für was er stehen müsste! Richtige Journalisten könnten so viel beitragen zur korrekten aufklärung und würden dem Steuergerät der Manipulation ein Ende bereiten, das ist leider nicht der Fall!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Und der Punkt den du den Amis vorwirfst ist scheinheilig, jeder versucht nunmal seine Interessen zu waren so gut er es kann, das wird auf der ganzen Welt so gehandhabt!
1.Natürlich machen das viele, vorallem die die viel Macht haben! Aber die Frage ist, ist sowas Richtig? Vorallem aus ethischer und moralischer Sicht? Vorallem wenn durch diese INteressenverfolgung andere unschuldige Menschen draufgehn oder aus Ihren Häusern/Ländern vertrieben werden? Ganz klar NEIN!
2.Und ich hab einfach den Eindruck dass in letzter Zeit jedes verhalten der amerikansichen Politik in so eine Richtung, dank den Medien (nicht allen, aber eben denen die das meiste Publikum erreichen) relativ stoisch zur kenntnis genommen bzw werden die "Gründe" einfach so gefressen und gut ist, sowas finde ich falsch!
3.Noch zu deinem Punkt, dass wir es aus europäischer Sicht darstellen, also die Medien, wiel wir europäer sind, finde ich eben nicht korrekt! Man sollte es wahrheitsgemäß darstellen egal wer sein Fett abbekommt und nicht nur das so annehmen was uns eben grad am besten passt, das ist in meinen Augen einfach schlechter Journalismus und steht nicht dafür, für was er stehen müsste! Richtige Journalisten könnten so viel beitragen zur korrekten aufklärung und würden dem Steuergerät der Manipulation ein Ende bereiten, das ist leider nicht der Fall!
zu1 Sprichts du gerade von dem Amis oder vom "Islamischen Staat" oder von der Russland/Ukraien Krise ??? (unschuldige Menschen draufgehn oder aus Ihren Häusern/Ländern vertrieben werden und so) Ähm ja, Politik und Ethik und Moral, soll ich dazu wirklich noch was sagen/schreiben (jung und naiv)?!?!?!
zu2 Welche Politik der Amis meinst du jetzt genau? In letzter Zeit bestimmem eher andere die Schlagzeilen (Putin, IS, Griechen etc. pp - Oh ich vergass die Amis sind ja schuld -> Putin, IS, Griechen )
zu3 Wir betrachten das Weltgeschehen nunmal aus Europa, sorry thats it, das hat doch nichts mit richtig oder falsch zu tun, oder mit "wahrheit oder unwahrheit", berichterstattung ist nunmal subjektiv, das kann man wohl daran erkennen das es immer Leute gibt die anderer Meinung sind, "komischerweise" wirst du nie alle mit den Nachrichten zufriedenstellen, das ist auch nicht die Aufgabe der Medien, die Medien sollen über Geschehnisse berichten, nicht das erzählen was die eine oder andere Gruppe hören will
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
so langsam würde ich auch gerne dem ami-fanclub beitreten, ist das noch möglich? die weltpolizei macht immerhin eine tolle arbeit und bringt regelmäßig weltweit die besten und elokwentesten präsidenten hervor.
eben hab ich noch zufällig n bild gefunden. da wurden einige länder aufgelistet, die seit dem jahr x dank den amis endlich die demokratie eingeführt haben. kompliment..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #653so langsam würde ich auch gerne dem ami-fanclub beitreten, ist das noch möglich? die weltpolizei macht immerhin eine tolle arbeit und bringt regelmäßig weltweit die besten und elokwentesten präsidenten hervor.
eben hab ich noch zufällig n bild gefunden. da wurden einige länder aufgelistet, die seit dem jahr x dank den amis endlich die demokratie eingeführt haben. kompliment..
hier noch der passende soundtrack
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #653so langsam würde ich auch gerne dem ami-fanclub beitreten, ist das noch möglich? die weltpolizei macht immerhin eine tolle arbeit und bringt regelmäßig weltweit die besten und elokwentesten präsidenten hervor.
In all diesen Fällen ging natürlich die Aggression von den Amis aus
1.Natürlich machen das viele, vorallem die die viel Macht haben! Aber die Frage ist, ist sowas Richtig? Vorallem aus ethischer und moralischer Sicht? Vorallem wenn durch diese INteressenverfolgung andere unschuldige Menschen draufgehn oder aus Ihren Häusern/Ländern vertrieben werden? Ganz klar NEIN!
2.Und ich hab einfach den Eindruck dass in letzter Zeit jedes verhalten der amerikansichen Politik in so eine Richtung, dank den Medien (nicht allen, aber eben denen die das meiste Publikum erreichen) relativ stoisch zur kenntnis genommen bzw werden die "Gründe" einfach so gefressen und gut ist, sowas finde ich falsch!
3.Noch zu deinem Punkt, dass wir es aus europäischer Sicht darstellen, also die Medien, wiel wir europäer sind, finde ich eben nicht korrekt! Man sollte es wahrheitsgemäß darstellen egal wer sein Fett abbekommt und nicht nur das so annehmen was uns eben grad am besten passt, das ist in meinen Augen einfach schlechter Journalismus und steht nicht dafür, für was er stehen müsste! Richtige Journalisten könnten so viel beitragen zur korrekten aufklärung und würden dem Steuergerät der Manipulation ein Ende bereiten, das ist leider nicht der Fall!
zu1 Sprichts du gerade von dem Amis oder vom "Islamischen Staat" oder von der Russland/Ukraien Krise ??? (unschuldige Menschen draufgehn oder aus Ihren Häusern/Ländern vertrieben werden und so) Ähm ja, Politik und Ethik und Moral, soll ich dazu wirklich noch was sagen/schreiben (jung und naiv)?!?!?!
zu2 Welche Politik der Amis meinst du jetzt genau? In letzter Zeit bestimmem eher andere die Schlagzeilen (Putin, IS, Griechen etc. pp - Oh ich vergass die Amis sind ja schuld -> Putin, IS, Griechen )
zu3 Wir betrachten das Weltgeschehen nunmal aus Europa, sorry thats it, das hat doch nichts mit richtig oder falsch zu tun, oder mit "wahrheit oder unwahrheit", berichterstattung ist nunmal subjektiv, das kann man wohl daran erkennen das es immer Leute gibt die anderer Meinung sind, "komischerweise" wirst du nie alle mit den Nachrichten zufriedenstellen, das ist auch nicht die Aufgabe der Medien, die Medien sollen über Geschehnisse berichten, nicht das erzählen was die eine oder andere Gruppe hören will
zu 1 Ich spreche von allen, das war eine allgemeine Aussage! Natürlich weiß ich, dass Moral Ethik und Politik so gut zusamenpassen wie Federer und eine Beidhändige RH - gar nicht! Genau deswegen sehe ich alle Politiker als miese nervige Bakterien!
zu2 Naja, wenn du dir mal anschaust ist in FAST JEDEM Konflikt die USA eingemischt und Ihre Geschichte als "Beschützer" und Demokratie Bringer und Diktator-Vernichter kauf ich Ihnen nicht ab, da es nur ums eigeninteresse geht! Diese expansive geopolitik, weil sie eben eine große militärmacht sind, diese Politik nervt mich, wer glaubt denn wirklich, dass den Amerikanern irgendwer am herzen liegt außer sich selbst?!
zu3 Ich hab dir die Passagen da unterstrichen, ich Finde Journalismus MUSS dazu da sein, um OBJEKTIV gewisse geschehnisse zu erzählen und nicht so wie es gerade passen würde um bei den Menschen ein vorprogrammiertes feindbild zu projizieren und genau das machen sie, wie du schon richtig sagtest, beim Fall Putin! Putin ist sicher kein Heiliger, das ist kein Politiker, aber er ist sicher nicht das Monster wie er in der hiesiegen Medienlandschaft dargestellt wird! Und die Medien tun eben genau das, sie erzählen uns, genau das, was die EU/NATO/USA Politik unterstützt! Ich sage natürlich nicht alle, die wenigen Medien, die sich auf wahren Journalismus berufen und versuchen so viel wie möglich die sachen "neutral" zu sehen, haben einfach viel zu wenig Resonanz in der Masse! Das ist das, wo ich mir denke, dass es eifnach Falsch ist, was die Medien machen, es gibt kaum noch qualitätsjournalismus, entweder wird über VIPs blablabla geschrieben oder es wird gegen ein erschaffenees Feindbild gehetzt, sowas ist sehr schlimm, ist nunmal meine Meinung!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Aus dem Interview: "Ist es ein Problem für Sie, dass Ihre Frau Russin ist?
Sergij Stakhovsky: „Nein, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keine politischen Themen diskutieren. Wir haben zwar verschiedene Ansichten, aber wenn es politisch wird, sagen wir: Lass uns das Thema wechseln.”"
Auch eine Art damit umzugehen, mMn aber nicht die beste, aber jeder wie er mag.
deine hybris ist des öfteren wirklich verblüffend, darth. leider muss ich dir mitteilen, dass dein abschluss in höheren trollwissenschaften nunmal nicht reicht, um dich selbst als intellektuell einstufen zu können. warum hälst du nicht mal deine vorlaute fresse?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #661deine hybris ist des öfteren wirklich verblüffend, darth. leider muss ich dir mitteilen, dass dein abschluss in höheren trollwissenschaften nunmal nicht reicht, um dich selbst als intellektuell einstufen zu können.
Warum geht es jetzt plötzlich um mich?
Übrigens ist jeglicher formeller Abschluss NICHT hinreichend, um den Status 'intellektuell' zu verifizieren. Sehen wir ja schon an Dir.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #661warum hälst du nicht mal deine vorlaute fresse?
Aus dem Interview: "Ist es ein Problem für Sie, dass Ihre Frau Russin ist?
Sergij Stakhovsky: „„Nein, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keine politischen Themen diskutieren. Wir haben zwar verschiedene Ansichten, aber wenn es politisch wird, sagen wir: Lass uns das Thema wechseln.”"
Auch eine Art damit umzugehen, mMn aber nicht die beste, aber jeder wie er mag.
Naja aber wer will es dem Serge verübeln, dass er mit seiner Frau andere Aktivitäten plant als über Politik zu reden!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #661deine hybris ist des öfteren wirklich verblüffend, darth. leider muss ich dir mitteilen, dass dein abschluss in höheren trollwissenschaften nunmal nicht reicht, um dich selbst als intellektuell einstufen zu können.
Warum geht es jetzt plötzlich um mich?
Übrigens ist jeglicher formeller Abschluss NICHT hinreichend, um den Status 'intellektuell' zu verifizieren. Sehen wir ja schon an Dir.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #661warum hälst du nicht mal deine vorlaute fresse?
hältst
und schon wieder trollst du dich selbst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Diese Wutbürger sind eine wirkliche gesellschaftliche Bedrohung. Gegen alles, keine Alternativen und wenig bis gar keine Ahnung von den eigentlichen Themen.
Dazu noch Politiker, die kaum in der Lage sind einen komplexen Sachverhalt zu erklären (und zu verstehen?). Wo soll das hinführen? Sehr bedenklich ...
ich wollt mal fragen ob es solche unfassbaren Plakate auch in Deutschland gibt! Das erste ist gute 6-7 Jahre alt, das mittlere hab ich jetzt gefunden, fand es trotzdem krass dumm, und das letzte ist aktuell, hier in Graz sieht man jetzt fast nur mehr solche scheiße!?
Gibts sowas auch in Deutschland!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #669ich wollt mal fragen ob es solche unfassbaren Plakate auch in Deutschland gibt!
NIEMALS!!!
Da würde Dir die Nazi-Karte sofort um die Ohren fliegen.
Wobei ich die NPD-Plakate nicht wirklich kenne. Aber die nimmt ja auch keiner ernst.
Die FPÖ hingegen ist ja durchaus eine etablierte Partei.
Ja leider, diese FPÖ ist vorallem in steiermark drittstärkste partei mittlerweile, Jörg Haider war ja der Godfather der Partei.... echt wahnsinn wie offen sie schon mittlerweile damit umgehn, mit Ihrem hass, da ist ja PEAK-TFW hass nichts dagegen ^^
aber gabs da nicht mal so ein plakat von der NPD "will der ali nicht arbeiten, in di heimat aber schnell" so irgendwie?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
HEHHHEHEHE geile Plakate...gibt es bei uns in der Schweiz auch...vor allem von der Schweizerische Volkspartei (SVP). Nun gut, diese Ängste von einer Überfremdung kann ich aber trotzdem irgendwie verstehen, gerade bei uns in der Schweiz haben wir ja den höchsten Ausländeranteil aller Länder in Europa und jährlich wandern um die 80'000 Leute in unser Land ein. Es ist deutlich spührbar wie der Platz für jeden einzelnen kleiner wird... Finde es eigentlich schade, dass heute bei dieser Thematik immer gerade die Nazikeule ausgepackt wird und alle Leute, welche sich gegen grenzenlose Zuwanderung und damit verbunden grenzenlosos Wirtschaftswachstum aussprechen als Hinterwäldler oder eben Braune beschumpfen werden
Also in Deutschland sind wir auf Zuwanderung angewiesen. Ich weis ja nicht wie das in der Schweiz aussieht, aber bei uns liegt die Geburtenrate bei 1,3 oder 1,4, wie soll da also bitte ohne viel Zuwanderung der Laden nicht zusammenfallen? Wenn ich mir da allein schon die Situation in meinem Berufszweig anschaue, wüsste ich nicht, was man ohne Fachkräfte aus dem Ausland machen würde! Somit ganz klar VAMOS Ausländer! NPD-Pack umgehend der nächsten Gaskammer zuführen!!!