Gib es zu Djovak zu bist ein Troll-Aktivist im Auftrag Putins! löl Peinlich genug was die russische Regierung da abzieht. Von mir aus könnte man die Wirtschaftsbeziehungen mit solchen Ländern ganz einstellen. Die kriegen nicht mal einen Akkuschrauber selbst produziert, von daher fraglich wieso man sich solchen Regierungen auf der Nase rumtanzen lässt.
Mit der Kohle würden die Griechen wahrescheinlich noch 10 Jahre so wirtschaften können wie bisher bis sie wieder Pleite wären, dann würden wieder solche Forderungen kommen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Es ist sicher aber auch "dumm", einseitig, die gerichtliche Prüfung von Schuld und Schulden und sogar das Gespräch darüber, als beendet zu erklären...
Haben eigentlich jemals die Römer ihre Kriegschulden gegenüber den Germanen, Galliern etc. pp beglichen ?! das sollte dringends Gerichtlich geklärt werden! Und wenn wir schon dabei sind könn wir auch gleich bei den alten Griechen weiter machen!
Es ist sicher aber auch "dumm", einseitig, die gerichtliche Prüfung von Schuld und Schulden und sogar das Gespräch darüber, als beendet zu erklären...
Haben eigentlich jemals die Römer ihre Kriegschulden gegenüber den Germanen, Galliern etc. pp beglichen ?! das sollte dringends Gerichtlich geklärt werden! Und wenn wir schon dabei sind könn wir auch gleich bei den alten Griechen weiter machen!
Du weißt aber schon, des Du dich mit deiner Aussage ins lächerliche begibst...!
Ach Struppi... Du bist einfach ein kleiner, hasserfüllter Armleuchter...
Das tut er andauernd, das ist sein Forumsmotto!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Das tut er andauernd, das ist sein Forumsmotto!
@vollstrecker Nein inwiefern, kannst du das näher erläutern bzw. kannst du dieses begründen?!
@Djovak Nokovic Lass es lieber im Politik Thread zu posten, obwohl mittlerweile schaffst du es ja bei jedem Thema deine Unwissenheit zu offenbahren!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #562Alter, net dein Ernst...??!
das hab ich mir gedacht, nur Sprüche, keine Argumente
Natürlich hab ich diesen Vergleich mit einem Augenzwinkern gemacht, hey aber warum nicht, im Prinzip müsste das für alle Epochen der Zeit und Aggressoren der Weltgeschichte gelten.
Zitat von FedEx im Beitrag #565Kann man im Studium in Prüfungen auch schon mit GIFs antworten?! Wenn nicht seh ich für dich schwarz Djovak
lol FedEx, lass dich doch vom 40jährigen Vollstracken nicht dumm anmachen. Wenn ich in dem Alter noch immer in einem Tennis-Forum mit Teens und Tweens diskutiere und dabei auch noch regelmäßig von diesen überfahren werde, würde ich mich höchstpersönlich zur Notschlachtung begeben. Djovak hat sich zwar in seinen Diskussionen auch nicht mit Ruhm bekleckert, hat aber wenigstens noch ein bisschen Verständnis für Selbstironie und Humor.
Griechenland hätte man schon vor Jahren aus der EU schmeißen sollen! Was bildet sich diese Regierung eigentlich ein? Eine bodenlose Unverschämtheit!
Zitat von FedEx im Beitrag #565Kann man im Studium in Prüfungen auch schon mit GIFs antworten?! Wenn nicht seh ich für dich schwarz Djovak
lol FedEx, lass dich doch vom 40jährigen Vollstracken nicht dumm anmachen. Wenn ich in dem Alter noch immer in einem Tennis-Forum mit Teens und Tweens diskutiere und dabei auch noch regelmäßig von diesen überfahren werde, würde ich mich höchstpersönlich zur Notschlachtung begeben. Djovak hat sich zwar in seinen Diskussionen auch nicht mit Ruhm bekleckert, hat aber wenigstens noch ein bisschen Verständnis für Selbstironie und Humor.
Griechenland hätte man schon vor Jahren aus der EU schmeißen sollen! Was bildet sich diese Regierung eigentlich ein? Eine bodenlose Unverschämtheit!
die griechen wollen jetzt allen ernstes geld für greuel aus der ns-zeit? der 2.weltkrieg ging vor rund 70 jahren zu ende. das fällt denen aber früh ein. sowas sollte in jedem fall längst verjährt sein.
wie hat sich griechenland eigentlich nochmal den eu-beitritt erschummelt und erlogen? durch gefälschte zahlen? ohne diesen betrug wäre griechenland heute vielleicht gar kein eu- und euroland und es wären so manche millionen und milliardenhilfen gar nicht nach griechenland geflossen...
könnte noch lustig und spannend werden, was man so über die jahrzehnte, jahrhunderte oder gar jahrtausende gegeneinander alles aufrechnen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #571die griechen wollen jetzt allen ernstes geld für greuel aus der ns-zeit? der 2.weltkrieg ging vor rund 70 jahren zu ende. das fällt denen aber früh ein. sowas sollte in jedem fall längst verjährt sein.
wie hat sich griechenland eigentlich nochmal den eu-beitritt erschummelt und erlogen? durch gefälschte zahlen? ohne diesen betrug wäre griechenland heute vielleicht gar kein eu- und euroland und es wären so manche millionen und milliardenhilfen gar nicht nach griechenland geflossen...
könnte noch lustig und spannend werden, was man so über die jahrzehnte, jahrhunderte oder gar jahrtausende gegeneinander alles aufrechnen kann.
die griechen leiden zur zeit ein wenig an überheblichkeit, wenn sie tatsächlich und ernsthaft mit solchen forderungen wie kriegsreparationen in höhe von hunderten milliarden angedackelt kommen. jedoch: sie haben auch allen grund dazu. wenn denn die euro-zone griechenland pleite gehen lässt, dann hat das womöglich einen nicht mehr zu stoppenden domino-effekt auf andere länder, die schon seit langem in der krise stecken. als worst case-szenario nehmen wirtschaftsfachleute an, dass als nächstes spanien der geldhahn zugedreht wird und ihr rating am internationalen finanzmarkt praktisch über nacht in den keller rasselt. frankreich, italien und auch die niederlande (deren privatverschuldung offensichtlich bei ca. 150 % des BIP liegt) wären dann die weiteren kandidaten in der reihe. und das sind nur die grossen fische im teich, für verhältnismäßig kleine und im kontext unbedeutende volkswirtschaften wie portugal, ex-jugoslawien oder belgien wäre das vermutlich der todesstoß. die schweizer und norweger, die sich schon seit jeher aus der sache rausgehalten haben, dürften sich dann wohl ins fäustchen lachen. die schweiz wird ihre exporte dann eben nach russland oder china verlagern, und norwegen sitzt schon seit jeher auf dem schwarzen gold direkt vor ihrer küste...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."