Zitat von Knecht001 im Beitrag #596und in einer ziemlich seltsamen form bin ich sogar stolz auf dich, wenn du auch weiterhin meine art zu kopieren suchst. das spricht für dich...
Das ist wohl die bodenloseste Gemeinheit, die ich hier jemals lesen musste
Als ob DU der Urheber von 'instant selfown' wärst. Kommst Du noch klar, Du verlorener Hinterwäldler?
yes, you mad... voll in die falle getappt, darth. peak TFW FTW!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
so langsam machst du sogar marco und görgianer konkurrenz, was deine fähigkeiten zum produzieren von geistigem dünnschiss anbelangt. keep seething...
I will. And you keep reproducing other people's catchphrases, thus stressing your own lack of personality further ........asshole [/quote]
yeah, dude. it's not like i already invented catchphrases of my own here on this forum as one would notice people already picking up on my term about "peak TFW" constantly... try harder, moron.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #606yeah, dude. it's not like i already invented catchphrases of my own here on this forum as one would notice people already picking up on my term about "peak TFW" constantly... try harder, moron.
Yeah I'm rather afraid you'll never ever invent jackshit of your own given your abnormal douchiness, douchebag.
das unterrichtsfach müsste aber korrekterweise umbenannt werden in "die große märchenstunde".
ja, klar, kim jong und konnte schon mit 3 jahren auto fahren. da issa bestimmt auch schon an die pedalen gekommen und konnte übers lenkrad gucken. und ganz bestimmt hat er auch bei seiner ersten runde golf 5 asse geschlagen und 38 unter paar gespielt. wer's glaub wird selig!
hoffentlich lernen die kinder in dem fach welch gräueltaten und menschenleben dieser abschaum auf dem dem gewissen hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
immer wenn ich diese gespielte trauer sehe, muss ich lauthals lachen und frage ich mich wie die leute da nur so ernst bleiben und einen auf traurig machen können. der kim jong-un muss sich doch kaputt lachen, wenn er solche gestellten szenen sieht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #611immer wenn ich diese gespielte trauer sehe, muss ich lauthals lachen und frage ich mich wie die leute da nur so ernst bleiben und einen auf traurig machen können. der kim jong-un muss sich doch kaputt lachen, wenn er solche gestellten szenen sieht.
Du Hirsch, darum gehts doch!! Ich würde nicht darauf wetten, dass das gespielt ist. Diese Leute sind alle komplett "hirngewaschen". Daher gibt es ja auch diese "Fächer" im Unterricht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #611immer wenn ich diese gespielte trauer sehe, muss ich lauthals lachen und frage ich mich wie die leute da nur so ernst bleiben und einen auf traurig machen können. der kim jong-un muss sich doch kaputt lachen, wenn er solche gestellten szenen sieht.
Du Hirsch, darum gehts doch!! Ich würde nicht darauf wetten, dass das gespielt ist. Diese Leute sind alle komplett "hirngewaschen". Daher gibt es ja auch diese "Fächer" im Unterricht.
ich hab net behauptet, dass es net darum geht, holzkopf! ah, ajajajaja. el dictatore ergötzt sich halt gern an seiner macht und dass ihm seine untertanen hörig sind.
bei der wm 2010 gab es das 1.mal seit zig jahren, dass ein fussballländerspiel nordkoreas live im nordkoreanischen tv gezeigt wurde, nachdem nordkorea das 1.sppiel gegen brasilien nur knapp 1-2 verloren hatte. normal werden die spiele nur zeitversetzt im nachhinein gezeigt und nur, wenn nordkorea gut gespielt hat. aber das spiel, was dann live gezeigt wurde, war nordkoreak gegen portugal und da haben sie glaub ich ne 0-7 klatsche gekriegt.
da hatte sich el dictatore angeschissen! hahaha
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #620https://www.facebook.com/video.php?v=840397962662297&comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}
Wahnsinn eigentlich.... was meint ihr dazu?
was soll man dazu eigentlich noch sagen? die amis sind die abartigsten und größten terroristen auf der welt
6 mio. tote dank denen, und dann auch nur BIS 1990! im irakkrieg und in afghanistan wurden ab 2001 nochmals mehrere 100.000 menschen grundlos getötet...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #620https://www.facebook.com/video.php?v=840397962662297&comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}
was soll man dazu eigentlich noch sagen? die amis sind die abartigsten und größten terroristen auf der welt
6 mio. tote dank denen, und dann auch nur BIS 1990! im irakkrieg und in afghanistan wurden ab 2001 nochmals mehrere 100.000 menschen grundlos getötet...
Schon sehr verängstigend, aber bestätigt nur dass, was ich schon immer sage, aber das ist ja leider nicht mehr wirklich ein geheimnis...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Naja, die Taliban waren in Afghanistan ja bekannt als Förderer der Menschenrechte und einer offenen Gesellschaft... Einseitige Blickweisen werden in der Politik der Wahrheit niemals gerecht...