das fragst du noch?? die flachpfeifen der jeweiligen fanlager, die sich da speziell in GM tummeln und ihren geistigen dünnschiss in den matchthreads veröffentlichen, sind ja wohl der gipfel der absoluten moralischen verkommenheit. solcherlei offenkundiger hass, neid und missgunst ist mir noch selten untergekommen. einfach nur irrwitzig...
btw: was ficht dich das an, wie ich dieses forum zu nennen pflege? bist du etwa wirklich dort angemeldet?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #576das fragst du noch?? die flachpfeifen der jeweiligen fanlager, die sich da speziell in GM tummeln und ihren geistigen dünnschiss in den matchthreads veröffentlichen, sind ja wohl der gipfel der absoluten moralischen verkommenheit. solcherlei offenkundiger hass, neid und missgunst ist mir noch selten untergekommen. einfach nur irrwitzig...
Aber dort gibts doch Mods. Ist es da schlimmer als bei TFW? Kannst Du mir mal einen Link von PEAK-MTF schicken?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #576btw: was ficht dich das an, wie ich dieses forum zu nennen pflege? bist du etwa wirklich dort angemeldet?
Nein, auf mich wirkt der Laden altbacken und chaotisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #577 Aber dort gibts doch Mods. Ist es da schlimmer als bei TFW? Kannst Du mir mal einen Link von PEAK-MTF schicken?
nicht nötig. nächste woche beginnt ja die sandsaison in MC mit fed, nole und rafa. TF wird da zu höchstform auflaufen, du brauchst dann nur die jeweiligen matchthreads auf GM checken. wenn dir denn der sinn danach stünde... http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=2
ZitatNein, auf mich wirkt der Laden altbacken und chaotisch.
kein wunder. die software ist richtig alt und die mitgliederzahl astronomisch. nichtsdestotrotz ist TF des öfteren ziemlich nützlich, da tennisrelevante news fast immer dort als erstes zu lesen sind.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Der Artikel ist sicher nicht ernst gemeint, eine nette verarsche Richtung Kim Jong Un, aber wenn ich in einem Artikel lese "damit man zeigt wer der Babo ist" kann ich diesen nicht soooooo ernst nehmen! aber lustig allemal!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #588Der Artikel ist sicher nicht ernst gemeint, eine nette verarsche Richtung Kim Jong Un, aber wenn ich in einem Artikel lese "damit man zeigt wer der Babo ist" kann ich diesen nicht soooooo ernst nehmen! aber lustig allemal!
Instant selfown, Djovak! ...würde der Knecht jetzt sagen.
NATÜRLICH ist das ernst gemeint. Die FAZ bringt dieser Farce exakt das Niveau entgegen, das sie auch verdient. Und das ist ihr hier absolut gelungen. Dass Leute wie Du das mal wieder nicht checken, bringt mich schon wieder zum verzweifeln
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #588Der Artikel ist sicher nicht ernst gemeint, eine nette verarsche Richtung Kim Jong Un, aber wenn ich in einem Artikel lese "damit man zeigt wer der Babo ist" kann ich diesen nicht soooooo ernst nehmen! aber lustig allemal!
NATÜRLICH ist das ernst gemeint. Die FAZ bringt dieser Farce exakt das Niveau entgegen, das sie auch verdient. Und das ist ihr hier absolut gelungen. Dass Leute wie Du das mal wieder nicht checken, bringt mich schon wieder zum verzweifeln
Du, also hier in Österreich gibt es Online Zeitungen wie der Postillon, der da sehr ähnlich schreibt wie der Artikel gerade und das ist nur Satire und verarsche, was weiß ich, wenn da steht "babo" hab ich halt gedacht, dass das sowas ähnliches ist, aber sollte das wirklich ernst gemeint sein, kann man nur den kopf schütteln..... Ich kann mir eifnach nciht vorstellen, dass die solche Märchen über den FÜhrer erzählen und dann auch noch glauben, dass die Menschen dort den mist glauben!
Genauso wie im Film "er hat kein Po-loch"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #593Der Bub treibt mich in den Ruin
Der Postillon IST doch auch eine Satire-Zeitschrift. Die FAZ ist das aber nicht. Du wirst doch wohl die FAZ kennen, verdammte Axt?!!
Zu Zeiten von Kim Jong-Il haben die doch offenbar den selben Blödsinn abgezogen. Das darfst Du schon glauben.
alter falter, ich glaubs dir schon! Ich lese die FAZ nicht, kennen tu ich sie schon, ich hab gedacht, vllt haben die auch eigene "Satire-Abteilungen" oder Satire Ausgaben, woher soll ich denn sowas wissen! Naja da bleibt mir nur eins übrig: hahaha NordKorea
das ausmaß deiner borniertheit nimmt so langsam erschreckende züge an, darth. immerhin: mein impakt auf dein verhalten ist in letzter zeit kaum mehr zu bestreiten, und in einer ziemlich seltsamen form bin ich sogar stolz auf dich, wenn du auch weiterhin meine art zu kopieren suchst. das spricht für dich...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #594Der Kim-Jong-Un ist schon eine richtig sympathische Persönlichkeit, so bodenständig. Was würde ich nur dafür tun, in Nordkorea zu leben...
du hättest dann eine ziemlich grosse chance, entweder zu verhungern oder als staatsfeind in einem konzentrationslager zu tode gefoltert zu werden. ein erfülltes leben sieht anders aus...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #594Der Kim-Jong-Un ist schon eine richtig sympathische Persönlichkeit, so bodenständig. Was würde ich nur dafür tun, in Nordkorea zu leben...
du hättest dann eine ziemlich grosse chance, entweder zu verhungern oder als staatsfeind in einem konzentrationslager zu tode gefoltert zu werden. ein erfülltes leben sieht anders aus...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #596und in einer ziemlich seltsamen form bin ich sogar stolz auf dich, wenn du auch weiterhin meine art zu kopieren suchst. das spricht für dich...
Das ist wohl die bodenloseste Gemeinheit, die ich hier jemals lesen musste
Als ob DU der Urheber von 'instant selfown' wärst. Kommst Du noch klar, Du verlorener Hinterwäldler?