Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #975^na endlich wird deutschland zerallahuakbarisiert
Wenn diese Opportunistin Merkel nicht langsam anfängt Realpolitik zu betreiben, ist das garnicht so unwahrscheinlich, dann brennts hier bald.
Langsam organisiert Sie sich Ihr Waterloo... Das Boot ist voll, ist zwar für uns Schweizer ne unangenehme Metapher, bevor man absäuft - macht sie aber Sinn...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #975^na endlich wird deutschland zerallahuakbarisiert
Wenn diese Opportunistin Merkel nicht langsam anfängt Realpolitik zu betreiben, ist das garnicht so unwahrscheinlich, dann brennts hier bald.
Langsam organisiert Sie sich Ihr Waterloo... Das Boot ist voll, ist zwar für uns Schweizer ne unangenehme Metapher, bevor man absäuft - macht sie aber Sinn...
Letzten Donnerstag in der Sendung "Aeschbacher" hat ein gewisser Dr. Heinsohn die Sachlage ganz schön erklärt...
gibts ja gar nicht, was erlauben sich die palästinenser denn schon wieder? immer wieder die israelis so feige anzugreifen und sogar mit steinen zu bewerfen.. kein wunder, dass die terroristen schon innerhalb weniger tage wieder x tote und über 500 verletzte haben. das lassen sich die zionistischen spitznasen nicht gefallen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #988Woher kommt eigentlich dein Antisemitismus?
Ich bin auch kein Freund der israelischen Politik und Methoden, aber etwas differenzierter muss man das Thema doch schon sehen oder nicht?
Dass gerade du von differenzierterer Sichtweise redest, ist ja mehr als lustig^^
Weniger lustig, als beim Laufburschen des neuen Zaren, no...^^ Rivi ist in Sachen Tennis sicher ein ziemlich engagierter Jodler (ich ja auch), aber bei den meisten anderen Themen, schätze ich seine Differenziertheit sehr...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #990 Weniger lustig, als beim Laufburschen des neuen Zaren, no...^^ Rivi ist in Sachen Tennis sicher ein ziemlich engagierter Jodler (ich ja auch), aber bei den meisten anderen Themen, schätze ich seine Differenziertheit sehr...
Naja, sehe ich anders. Ich hoffe doch, dass du dem Zaren heute zu seinem Geburtstag gratuliert hast. Falls nicht, gibt es ein gratis Wellness-Wochenende im Gulag-Paradies.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #990 Weniger lustig, als beim Laufburschen des neuen Zaren, no...^^ Rivi ist in Sachen Tennis sicher ein ziemlich engagierter Jodler (ich ja auch), aber bei den meisten anderen Themen, schätze ich seine Differenziertheit sehr...
Naja, sehe ich anders. Ich hoffe doch, dass du dem Zaren heute zu seinem Geburtstag gratuliert hast. Falls nicht, gibt es ein gratis Wellness-Wochenende im Gulag-Paradies.
Hab ich... es kam aber net von Herzen... Uh ja, Wellness(en) ist wirklich was feines... Hoffe, die Tiegerin ist auch mit dabei...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #994 Hab ich... es kam aber net von Herzen... Uh ja, Wellness(en) ist wirklich was feines... Hoffe, die Tiegerin ist auch mit dabei...
1977 war sie noch jung und knackig, heute aber alt und faltig. Außer Putin, der bleibt immer jung und frisch^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #992Lese ich zwischen den Zeile und habe ich jetzt mal etwas provokant unterstellt.
fein erkannt das zionistische verbrecherpack nicht zu verabscheuen sollte eigentlich unmöglich sein, wenn man zugang zu "ordentlichen medien" hat. eben hab ich noch was nettes über unsere freunde vom amiland gefunden, dem typen wird bestimmt noch n orden verliehen für seine taten + geständnis:
gibts ja gar nicht, was erlauben sich die palästinenser denn schon wieder? immer wieder die israelis so feige anzugreifen und sogar mit steinen zu bewerfen.. kein wunder, dass die terroristen schon innerhalb weniger tage wieder x tote und über 500 verletzte haben. das lassen sich die zionistischen spitznasen nicht gefallen.
ja,wahnsinn.was erlauben sich die palästinenser? greifen das zionistische dreckspack an, dass ihnen ihre heimat, ihrer häuser, ihre lebensgrundlage widerrechtlich in verbrecherischer art und weise mit unterstützung und legitimierung der westlichen welt geklaut haben! die schwanzverstümmeler sollten den friedensnobelpreis bekommen und alle palästinenser sollte man aus israel ausweisen.
lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!