Görgivollidiot scheint sich damit identifizieren zu können....es würde wie arsch auf eimer passen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
England ist ein Scheißland! London ist ganz in Ordnung, weil man die betrunkenen Fotzen flachlegen kann wie nirgendwo auf der Welt! Hab schon mehrere gefickt dort!
Politisch sollte man die Regierung abschaffen, Schottland ist so viel besser drann ohne die Hurenkinder!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1404England ist ein Scheißland! London ist ganz in Ordnung, weil man die betrunkenen Fotzen flachlegen kann wie nirgendwo auf der Welt! Hab schon mehrere gefickt dort!
Politisch sollte man die Regierung abschaffen, Schottland ist so viel besser drann ohne die Hurenkinder!
vamos!
dir auch murray christmas!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kommen die am Kölner Hauptbahnhof eigentlich noch klar mit der Welt?
Glücklicherweise wurde in FAZ & Co. sogleich die Kommentarfunktion unter den Artikeln gesperrt, damit wir keine rechtsradikalen bzw. islamfeindlichen Beiträge lesen müssen, weil die Täter offenbar vorwiegend Nordafrikaner waren.
Gesegnet sei die Zensur. Ich fühle mich sehr beschützt ... vor der Realität.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selbstzensur-aufgehoben-koelner-silvesterhorror-und-sex-attacken-jetzt-spricht-polizei-offiziell-von-1000-nordafrikanernarabern-video-a1296445.html
Was wohl SS-Bruce dazu sagen würde? Ich tippe mal er fordert auf zum: kz´ten, zerotten und pogromen.
boah ist das abartig, da geb ich julian recht... neues gas braucht das land!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407Was wohl SS-Bruce dazu sagen würde? Ich tippe mal er fordert auf zum: kz´ten, zerotten und pogromen.
Damit Du wieder das beliebte N-Wort ausspielen darfst, oder?
So drastisch muss man aber nicht handeln. Ich wäre schon damit zufrieden, wenn der Öffentliche Dienst ausnahmsweise mal der Öffentlichkeit diente. Aber das scheint in Köln offenbar zu viel verlangt zu sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selbstzensur-aufgehoben-koelner-silvesterhorror-und-sex-attacken-jetzt-spricht-polizei-offiziell-von-1000-nordafrikanernarabern-video-a1296445.html
Was wohl SS-Bruce dazu sagen würde? Ich tippe mal er fordert auf zum: kz´ten, zerotten und pogromen.
boah ist das abartig, da geb ich julian recht... neues gas braucht das land!
Für solche Leute, unabhängig der Herkunft, Religion etc., wäre mir das Gas viel zu Schade^^
RF & Fedexpress, lang lang wahren sie (mehr oder weniger) treue Mitglieder der #Fedfam
R.I.P
^^
WObei Zweiterer ja sein Comeback bei den AO machen wollte, wenn ich mich recht entsinne. Hoffentlich gibt das einen gejodelten Einstand, er hat reichlich aufzuholen...
Ne, ne, nur Vollstrecker hat das Diesseits verlassen (hoho)
Okay, bei Kurt bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, dass er noch unter uns weilt, bei RF schon. Der hat sich früher schon mal längere Auszeiten gegönnt. Maestro, hattest du nicht guten Kontakt zum Italo-Kurt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1420Ne, ne, nur Vollstrecker hat das Diesseits verlassen (hoho)
Okay, bei Kurt bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, dass er noch unter uns weilt, bei RF schon. Der hat sich früher schon mal längere Auszeiten gegönnt. Maestro, hattest du nicht guten Kontakt zum Italo-Kurt?
Durchaus. Haben oft PM ausgetauscht.
War aber doch 1-2 mal online die letzten Monate, verschollen bleibt er trotzdem. Und RF ist bestimmt immer noch zu sehr mit Wohnungssuche beschäftigt.
Er ist aber tatsächlich ein Mensch. Also er hat mal bei Tipps im Tippspiel was dazu geschrieben. Waren glaub ich nur 4 Worte, aber es war die pure Elokwenz...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1420Ne, ne, nur Vollstrecker hat das Diesseits verlassen (hoho)
Durchaus. Haben oft PM ausgetauscht.
War aber doch 1-2 mal online die letzten Monate, verschollen bleibt er trotzdem. Und RF ist bestimmt immer noch zu sehr mit Wohnungssuche beschäftigt.
Wohnt Genie nicht in Köln? RF hätte da doch unterkommen können. Oder bin ich völlig falsch gerade?