es wird immer schlimmer, nicht nur in köln. die deutschen verzapfen zwar auch genug scheiße. aber sowas kann wirklich nur von fremden kommen. die betrachten frauen hier als freiwild und haben null respekt vor ihnen. wartet mal ab wie das noch mit den ganzen flüchtlingen aus den muselländern wird, bei denen die stellung der frau auch nicht überall die beste ist. aber deutschland holt sich ja freiwillig die komplette seuche ins land und lockt sie auch noch. da darf man sich nicht wundern, wenn sowas passiert. dies wird auch wieder gegenreaktionen auslösen bei bekannten/freunden/familien der opfer und betroffenen.
bruce, rf usw. wüssten das problem sicher zu lösen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1425Wohnt Genie nicht in Köln? RF hätte da doch unterkommen können.
Ein wenig Stolz dürfte auch RF haben...
den hat dir orcd aber sehr schön aufgelegt. auf solche gelegenheiten wartest du ja förmlich.
allerdings bezweifle ich, dass du überhaupt verstehst, was das wort "stolz" bedeutet. bei dir spürt man den zunehmenden verfall und die verrohung der sitten innerhalb der gesellschaft am meisten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1425Wohnt Genie nicht in Köln? RF hätte da doch unterkommen können.
den hat dir orcd aber sehr schön aufgelegt. auf solche gelegenheiten wartest du ja förmlich.
allerdings bezweifle ich, dass du überhaupt verstehst, was das wort "stolz" bedeutet. bei dir spürt man den zunehmenden verfall und die verrohung der sitten innerhalb der gesellschaft am meisten.
Kommst Du denn nun aus Köln oder nicht? Ich wollte damit niemandem eine Steilvorlage liefern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1428es wird immer schlimmer, nicht nur in köln. die deutschen verzapfen zwar auch genug scheiße. aber sowas kann wirklich nur von fremden kommen. die betrachten frauen hier als freiwild und haben null respekt vor ihnen. wartet mal ab wie das noch mit den ganzen flüchtlingen aus den muselländern wird, bei denen die stellung der frau auch nicht überall die beste ist. aber deutschland holt sich ja freiwillig die komplette seuche ins land und lockt sie auch noch. da darf man sich nicht wundern, wenn sowas passiert. dies wird auch wieder gegenreaktionen auslösen bei bekannten/freunden/familien der opfer und betroffenen.
Zum Glück bin ich mittlerweile an dem Zeitpunkt wo ich sagen kann, dass ich mein eigenes Leben lebe und solange es mir und den Personen, die mir wichtig sind, gut geht, ist mir der Rest scheiß egal. Mein Alltag wird bislang auch nicht von gewissen Problematiken beeinflusst.
Kommst Du denn nun aus Köln oder nicht? Ich wollte damit niemandem eine Steilvorlage liefern.
jepp. weißt du doch eigfentlich auch. studiere in köln und hab hier auch ne kleine wohnung.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1428es wird immer schlimmer, nicht nur in köln. die deutschen verzapfen zwar auch genug scheiße. aber sowas kann wirklich nur von fremden kommen. die betrachten frauen hier als freiwild und haben null respekt vor ihnen. wartet mal ab wie das noch mit den ganzen flüchtlingen aus den muselländern wird, bei denen die stellung der frau auch nicht überall die beste ist. aber deutschland holt sich ja freiwillig die komplette seuche ins land und lockt sie auch noch. da darf man sich nicht wundern, wenn sowas passiert. dies wird auch wieder gegenreaktionen auslösen bei bekannten/freunden/familien der opfer und betroffenen.
Zum Glück bin ich mittlerweile an dem Zeitpunkt wo ich sagen kann, dass ich mein eigenes Leben lebe und solange es mir und den Personen, die mir wichtig sind, gut geht, ist mir der Rest scheiß egal. Mein Alltag wird bislang auch nicht von gewissen Problematiken beeinflusst.
so haben die, die in der silvesternacht begrabscht, beklaut, sexuell belästigt, usw. wurden vielleicht auch gedacht. man darf nicht immer nur wegsehen und denken "das geht mich nichts an". genauso verselbstständigen sich probleme irgendwann, bis sie keiner mehr unter kontrolle hat.
jepp. weißt du doch eigfentlich auch. studiere in köln und hab hier auch ne kleine wohnung.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1433 so haben die, die in der silvesternacht begrabscht, beklaut, sexuell belästigt, usw. wurden vielleicht auch gedacht. man darf nicht immer nur wegsehen und denken "das geht mich nichts an". genauso verselbstständigen sich probleme irgendwann, bis sie keiner mehr unter kontrolle hat.
Damit meine ich ja nicht, verbotene oder schlimme Taten zu begehen. Aber sieh dich mal um: würde ich mich mit sämtlichen Problemen auf dieser Welt auseinandersetzen hätte ich für nichts Anderes mehr Zeit. Das wäre schlicht dämlich. Zu viele Vollidioten laufen mittlerweile rum.
Flüchtlinge, die aus Ländern kommen, in der Toleranz keine Errungenschaft, sondern eine Form der Schwäche darstellt, können für Menschen aus dem westlichen Kulturkreis gefährlich werden. Das sollte keine Hetze sein, aber diese Probleme existieren eben. Sie zu ignorieren ist kein Lösungsansatz.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407Was wohl SS-Bruce dazu sagen würde? Ich tippe mal er fordert auf zum: kz´ten, zerotten und pogromen.
Damit Du wieder das beliebte N-Wort ausspielen darfst, oder?
So drastisch muss man aber nicht handeln. Ich wäre schon damit zufrieden, wenn der Öffentliche Dienst ausnahmsweise mal der Öffentlichkeit diente. Aber das scheint in Köln offenbar zu viel verlangt zu sein.
Ja, passend zu den kommenden NS in Down Under konnte ich nicht anders. Eigentlich habe ich auf Bruce´Einlage gehofft. Diese Vorlage hätte er sicher gern genutzt, um zu rotten und zu zergasen.
@Björn *KING* Rafa Was ist eigentlich mit euch Schmierfinken los? Überall werden die Kommentarfunktionen unter den Artikeln gesperrt? Ist das Journalismus 2016? Unterwünschte Kommentare am besten ganz verbieten?
z.B. die Bild hat letzte Jahr eine Kampagne gegen "Internet-Hetze" gestartet. Von den ausgesuchten Beiträgen war gut die Hälfte eher politisch ungewollt und nicht im entferntesten strafbar. Was soll sowas? Die Presse gibt ein katastrophales Bild ab wenn es um das Thema Zuwanderung geht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1441@Björn *KING* Rafa Was ist eigentlich mit euch Schmierfinken los? Überall werden die Kommentarfunktionen unter den Artikeln gesperrt? Ist das Journalismus 2016? Unterwünschte Kommentare am besten ganz verbieten?
z.B. die Bild hat letzte Jahr eine Kampagne gegen "Internet-Hetze" gestartet. Von den ausgesuchten Beiträgen war gut die Hälfte eher politisch ungewollt und nicht im entferntesten strafbar. Was soll sowas? Die Presse gibt ein katastrophales Bild ab wenn es um das Thema Zuwanderung geht.
Es gibt einfach zu viele Hetzer und Nazis im Netz. Man braucht schon fast ganze Stellen, um den Müll rauszufiltern aus den Kommentaren. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch für Meinungsfreiheit. Nur kannst du den Idioten halt nicht überall eine Plattform bieten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1441@Björn *KING* Rafa Was ist eigentlich mit euch Schmierfinken los? Überall werden die Kommentarfunktionen unter den Artikeln gesperrt? Ist das Journalismus 2016? Unterwünschte Kommentare am besten ganz verbieten?
Es gibt einfach zu viele Hetzer und Nazis im Netz. Man braucht schon fast ganze Stellen, um den Müll rauszufiltern aus den Kommentaren. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch für Meinungsfreiheit. Nur kannst du den Idioten halt nicht überall eine Plattform bieten.
Fast bei jedem Artikel zum Thema Flüchtlinge wird die Kommentarfunktion gesperrt... Auffallend auch wie der Spiegel wieder versucht, die sexuellen Übergriffe während der Silvesternacht herunterzuspielen
Gerade läuft wieder ein auf die Tränendrüse drückender Bericht zu den Geschehnissen rund um die Flüchtlingskrise in Stern-TV im 2015....Es ist wirklich kaum zu glauben mit welcher Dreistigkeit man versucht, dem Zuschauer die "richtige moralische Haltung" einzupflanzen
Die Medien sind in Deutschland sind fast schon gleichgeschaltet; fest in der Hand der linken Toleranzprediger
Fast bei jedem Artikel zum Thema Flüchtlinge wird die Kommentarfunktion gesperrt... Auffallend auch wie der Spiegel wieder versucht, die sexuellen Übergriffe während der Silvesternacht herunterzuspielen
Gerade läuft wieder ein auf die Tränendrüse drückender Bericht zu den Geschehnissen rund um die Flüchtlingskrise in Stern-TV im 2015....Es ist wirklich kaum zu glauben mit welcher Dreistigkeit man versucht, dem Zuschauer die "richtige moralische Haltung" einzupflanzen
Die Medien sind in Deutschland sind fast schon gleichgeschaltet; fest in der Hand der linken Toleranzprediger
Du bist der ideale AfD und Pegida-Anhänger. Wie heißen die bei euch in der Schweiz, Hakenkreuzlis?
Dass es in Deutschland, aber auch in Österreich momentan sehr schlecht um die Meinungsfreiheit bestellt ist, gibt mir wirklich zu denken. Das rassistische Gepöbel im Netz stellt ein Problem dar, aber dass mittlerweile "politisch inkorrekte" Kommentare nicht veröffentlicht werden oder gar erst nach stundenlanger Verzögerung, ist der Grund, weshalb ich mich nun völlig von Online-Foren diverser Zeitungen distanziert habe. Ich lese gerne den "DerStandard", aber nachdem es mit den Kommentarfunktionen nicht mehr so gut hinhaut, werde ich mich, zum Glück aller hier, nur noch TFW widmen.^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #1445Dass es in Deutschland, aber auch in Österreich momentan sehr schlecht um die Meinungsfreiheit bestellt ist, gibt mir wirklich zu denken.
Es gibt kein Recht rassistische Dreckskommentare auf Webseiten abladen zu dürfen. Jeder Webseitenbetreiber kann selbst entscheiden ob er diese Nazis kommentieren lässt oder nicht. Ansonsten kann man natürlich nur Lachen, wenn jemand über Deutsche und Österreichische Medien lästert und sich dann der gleichgeschalteten und zentral gesteuerten russischen Medien bedient...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bastiano im Beitrag #1445Dass es in Deutschland, aber auch in Österreich momentan sehr schlecht um die Meinungsfreiheit bestellt ist, gibt mir wirklich zu denken.
Es gibt kein Recht rassistische Dreckskommentare auf Webseiten abladen zu dürfen. Jeder Webseitenbetreiber kann selbst entscheiden ob er diese Nazis kommentieren lässt oder nicht. Ansonsten kann man natürlich nur Lachen, wenn jemand über Deutsche und Österreichische Medien lästert und sich dann der gleichgeschalteten und zentral gesteuerten russischen Medien bedient...
Du Horst, ich habe die rassistischen Aeusserungen klar verurteilt. Mir geht es nicht darum. Bestes Beispiel war das Buch "Deutschland schafft sich ab". Man hat Sarrazin, wen wundert es wenn die vernuenftigen Argumente ausbleiben, als Nazi diskreditiert. Die Integrationspolitik in Deutschland hat keine Loesungsansaetze. Rassistisches Geschwaetz interessiert mich nicht und noch weniger ein jaemmerlicher charakterloser Goergianer, der den Spiegel als objektive Informationsquelle sieht.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1447 Du Horst, ich habe die rassistischen Aeusserungen klar verurteilt. Mir geht es nicht darum. Bestes Beispiel war das Buch "Deutschland schafft sich ab". Man hat Sarrazin, wen wundert es wenn die vernuenftigen Argumente ausbleiben, als Nazi diskreditiert.
Das ist aber eine ganz andere Geschichte als die rassistischen und nationalistischen Kommentare im Netz. Meinungsfreiheit heisst eben nicht, dass ich auf meiner Webseite irgendwelche Nazis kommentieren lassen muss. Ansonsten stimm ich dir durchaus zu - die Massenmedien zeigen nur den Mainstream und von anderen Meinungen kriegt man dort nichts mit. Das gilt für Sarrazin, aber genauso auch für Aussagen von Intellekutellen und Linken wie Chomsky & Co. Wobei Sarrazin in x Talkshows immerhin seine Meinung äussern konnte, was zB einem Israel- oder Religionskritiker hierzulande kaum möglich ist.
Zitat Die Integrationspolitik in Deutschland hat keine Loesungsansaetze. Rassistisches Geschwaetz interessiert mich nicht und noch weniger ein jaemmerlicher charakterloser Goergianer, der den Spiegel als objektive Informationsquelle sieht.
Schön. Dann bring du doch Lösungsansätze an. Rassistische Kommentare und nationalistische Deutschtümmelei sind keine Lösung. Niemand hat was gegen konstruktive Diskussionen der Problematik - aber damit haben die Ausländer-sind-böse-und-an-allem-Schuld-Kommentare nichts zu tun. Sicherlich sollte man bei allen Medien vorsichtig sein, wobei der Spiegel Online (das ist was anderes als der Spiegel) mE zu den kritischeren Medien gehört. Kannst gerne objektivere Medien nennen, aber wenn dann wieder Russia Today kommt, dann machst dich eben lächerlich bis auf die Haut.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #1446[ Es gibt kein Recht rassistische Dreckskommentare auf Webseiten abladen zu dürfen.
Dann hör auf zu kommentieren
bei der stelle musste ich auch heftig rofln. der rassistianer hat hier schon zu genüge solche ausländerfeindlichen dreckskommentare abgeseilt, zeigt dann aber mit dem finger auf andere.