Zitat von Riverrun im Beitrag #1496Mit welchen Themen? Freie Meinungsäußerung? Anonymität im Internet? Was willst du eigentlich sagen?
Die Diskussion übersteigt warscheinlich deinen IQ
Aha ... bis jetzt wissen wir von deinem Prof nur, dass er gern Stammtischparolen raushaut. Was sollte mich da überfordern oder beeindrucken?
Anonym wird also etwas anders geschrieben? Das sind ja ganz neue Erkenntnisse ... Ich verstehe das Problem der Internethetze auch nicht so wirklich. Viele Kommentare finde ich auch nicht schön, nur wer sich von Hetzkommentaren nachhaltig beeinflussen lässt sollte vielleicht erstmal an sich arbeiten.
Ist das in etwa das Niveau, das man von einem Bachelor-Absolventen der Universität Köln erwarten darf?
Das stimmt einen doch recht zuversichtlich im Hinblick auf Deutschlands Zukunft.
du sollst doch nicht schon wieder von dir auf andere schließen.ich hingegen kann berufliches und privates trennen.
wenn du wüßtest...von mir und freunden von mir müssten man mal die wochenende verfilmen und dann den rentnern schicken. hahahaha. das wäre sehr köstlich. aber ärzte, rechtsanwälte und politiker z.b. hauen ja auch mal ordentlich auf die kacke. aber sowas wie ordentlich abfeiern kennst du ja nicht!
bist du eigentlich jemals in deinem leben inna disse gewesen, wo's richtig abging?
lass mich raten? nein! der eintritt und die getränkepreise wären ja verschwenderischer luxus für dich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Behinderte Aussagen sind pauschalaussagen ohne hand und fuß, zudem vom Inhalt sehr leer und Aussagen die nur zur frustbewältigung und provokation dienen! Bsp: "Ausländer haben wen vergewaltigt, Ausländer sind Untermenschen, alle raus aus Deutschland, nur so wird es uns besser gehen"
Das legt normalerweise der logische Verstand fest, ich weiß ja nicht wie es bei dir funktioniert, ob du im Kopf nur einen Draht hast, der deine zwei Ohren zusammenhält oder dich dem eigentlichen Inhalt auch bedienst, aber wie schon oben, jedem das seine!
Das hab ich nie gesagt...Aber es ist nunmal nicht schönzureden, dass Leute aus z.b nordafrikanischen/muslimischen Staaten in der Kriminalstätistik ganz deutlich übervertreten sind im Vergleich zu ihrem prozentualen Bevölkerungsanteil (bei den Ereignissen in der Silvesternacht gab es ja kaum eine Anzeige gegen einen Deutschen. Die Täter waren auch keine Franzosen, Holländer, Amerikaner oder Russen usw...Sonders ganz klar junge Männder aus muslimischen Ländern)
Und je gravierender die Taten sind, desto deutlicher zeigt sich dieses Muster.
Deine Antwort darauf wäre wohl, dass das an der schlechten Integration liege und dass die Heimischen mehr für deren Integration tun müssten. Sprachkurse, Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, Frauenkurse, Landeskenntnisse/Sittenlehre, gratis Anwalt bei Rechtsproblemen und und und...
Tatsache ist doch aber auch, dass gerade Deutschland und auch die Schweiz weltweit bereits am meisten tun für die Integration von Ausländern. Mit dieser riesigen Menge an Einwanderern, die im 2015 gekommen sind, wird es allerdings schwierig, jedem einzelnen das gesamte Wohlfühlprogramm zu verpassen,
denn das ist einerseits organisatorisch eine riesge Herausforderung und es wird auch enorme Kosten verursachen, die dann die Deutschen mit ihren Steuern bitteschön ohne aufzumucken bezahlen sollen. Und ab wie viel Integrationsengagement würde dann die kriminelle Energie der Ankömmlinge sinken??
Würde sie überhaupt massiv sinken? Für mich fraglich...Man muss sich vorstellen wenn man selbst in ein islamisches Land flüchten müsste: Würde dann ein Scharia-Crashkurs dazu führen, dass du dann plötzlich hinter diesem Rechtssystem und dem muslimischen Frauenbild stehen würdest?? Wohl kaum!!
Genauso unvorstellbar ist es doch, dass diese Einwanderer mit fest eingeprägtem muslimischen Weltbild je unsere Werte akzeptieren werden
darf ich dich was fragen, hast du ausländische Freunde? Bzw leute mit wurzeln aus dem ausland?!
Was die Ausländerdebatte betrifft bin ich eigentlich einer Meinung: Integrieren ja, Assimilieren auf keinen Fall! Und was die Integration betrifft müssen beide Seiten einfach richtig wollen. Wenn ein Staat jmndem schon gewisse möglichkeiten bietet, ist das doch auch nur im Interesse der Leute die herkommen, die Sprache zu beherrschen, darum gehts!
Ich hab einfach nur ein Problem damit, dass wenn eine Gruppe von Leuten ein Verbrechen begehen, dann sogleich alle in den Topf geworfen werden und gleich mit Abschiebung usw daherkommen! Und dadurch glaubt man, würden alle Probleme gelöst werden oder was? Es ist ganz klar, egal wer, der ein Verbrechen begeht gehört bestraft, egal von wo er herkommt oder was er auch tut, punkt! Aber gleich eine ganze Religion bzw Bevölkerungsgruppe zu verurteilen udn mit irgendwelchen 0815 Aussagen daherkommen um Leute rauszubekommen, die anderer Abstammung sind, ist nichts weiter als Rassissmus!
Die Kriminalität ist doch das Problem, dann sollte man einfach dort anpacken und nicht alle moslems raushaben wollen! Breivick tötete auch viele Moslems damals und wieso hat man nicht gleich alle Christen verurteilt? Wieso wurden nicht alle CHristen aus nicht-christlichen Ländern vertrieben?
Kommt einfach mal wieder runter, Verbrecher sind verbrecher, egal von wo sie herkommen, aber genauso sind normale Menschen auch normale Menschen, egal von welcher Herkunft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1504 Ich hab einfach nur ein Problem damit, dass wenn eine Gruppe von Leuten ein Verbrechen begehen, dann sogleich alle in den Topf geworfen werden und gleich mit Abschiebung usw daherkommen
Den ersten Teil unterstütze ich, aber wie du weißt ist Verallgemeinern eine Volkskrankheit. Dass die Übergriffe von Köln etc. die Flüchtlinge in ein (noch) schlechteres Licht rücken war somit klar. Die Forderung der Abschiebung aller Flüchtlinge eines bestimmten Landes aufgrund solcher Taten ist unsinnig, allerdings ist bzw. wäre in meinen Augen Abschiebung für solche Täter die einzig richtige Konsequenz. Wenn ich in ein anderes Land komme habe ich mich entsprechend zu verhalten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1500Gesetze beinhalten auch oft Verbote, ist das nun auch schlecht, da sie deiner Pauschalaussage nur Symptome bekämpfen?
Nö, sie wurden ja u.a. wegen den Leuten geschaffen, die durch verbale Äußerungen zu kriminellen, physischen Handlungen getrieben werden.
Mit anderen Worten: Wegen unbeherrschten Vollidioten
Alle Kinder gucken auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus. So schlimm ist es um die Meinungsfreiheit bestellt, dass Menschen, die die Merkel'sche Flüchtlingspolitik sachlich und objektiv kritisieren als Nazis diffamiert werden.
Der Kleber ist schon lange als Journalist beim ZDF untragbar, da er viel zu stark wertet anstatt zu berichten.
Der gute Mann hat allerdings schon viel gesehen über Not und Elend auf der ganzen Welt und ist daher emotional in bestimmte Themen stark beeinflusst (hat er selbst auch schon zugegeben). Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man selbst Afrika bereist und Themen wie Wasserdiebstahl und dessen Folgen recherchiert bekommt man einen anderen Blickwinkel als vor dem Computer.
Diese Erfahrungen eignen sich aber eher für Bücher, Blogs, politisches Engagement und nicht für neutrale, objektive Berichterstattung.
Solche scheinheiligen Imame haben die Gesellschaft schon längst unterwandert.... Viele halten sich logischerweise bedeckt aber ich bin mir sicher, viele befürworten insgeheim die Taten des IS oder arbeiten sogar mit den Terroristen zusammen
Zitat von Riverrun im Beitrag #1508Der Kleber ist schon lange als Journalist beim ZDF untragbar, da er viel zu stark wertet anstatt zu berichten.
Der gute Mann hat allerdings schon viel gesehen über Not und Elend auf der ganzen Welt und ist daher emotional in bestimmte Themen stark beeinflusst (hat er selbst auch schon zugegeben). Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man selbst Afrika bereist und Themen wie Wasserdiebstahl und dessen Folgen recherchiert bekommt man einen anderen Blickwinkel als vor dem Computer.
Diese Erfahrungen eignen sich aber eher für Bücher, Blogs, politisches Engagement und nicht für neutrale, objektive Berichterstattung.
Das hat in den letzten Jahre immer mehr einzug gehalten das in den Nachrichten nicht nur Berichtet sondern auch noch bewertende Kommentare von den "Nachrichtensprechern" hinzugefügt werden, die halten das mittlerweile für normal und sind auch noch stolz drauf, die halten sich mittlerweile für etwas besseres und wollen nicht nur vorlesen, ich persönlich halte das für keine gute entwicklung, gerade bei den öffentlich rechtlichen finde ich das besonders schlimm.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1512http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/kim-jong-un-nordkorea-feuert-langstreckenrakete-ab-14056695.html
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
der papst hat europa mit einer unfruchtbaren frau verglichen. daraufhin war angelala merkel wohl verärgert und hat den papst angerufen. jetzt lässt sie dementieren und behauptet, sie könne sich an kein telefonat mit dem papst erinnern.
ist frau merkel jetzt also: A) eine lügnerin oder B) vergesslich (alzheimer?) ?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1518der papst hat europa mit einer unfruchtbaren frau verglichen. daraufhin war angelala merkel wohl verärgert und hat den papst angerufen. jetzt lässt sie dementieren und behauptet, sie könne sich an kein telefonat mit dem papst erinnern.
ist frau merkel jetzt also: A) eine lügnerin oder B) vergesslich (alzheimer?) ?
Vielleicht ist sie wirklich unfruchtbar? Also damals, als sie noch jung war. Wobei diese Frau, unabhängig vom Alter, nie eine Augendweide war und keiner sie als Mutter haben wollte.
werden die türken bodentruppen nach syrien entsenden und sich mit den russen weiter anlegen?
kommt der brexit?
was sind die forderungen GBs, um den brexit zu verhindern? 1. weniger zahlungen in der EU-töpfe oder mehr raus 2. keine flüchtlinge aufnehmen 3. elfmeterschiessen abschaffen