Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1569ich glänze lieber mit halbwegs gehaltvollen Kommentaren
Wo kann ich die nachlesen?
LOL ja das würde mich auch interessiere. Eigentlich habe ich mit Djovak einen Deal mehr vernünftige Beiträge zu schreiben, aber er hält sich einfach nicht dran. ^^
Ja mate, in meiner wenig aktiven Zeit die letzten Wochen, habe ich deine "gehaltvollen" Kommentare hier lesen dürfen, du hast mit dem Gehirnamputierten Nummer 1 Görgianer brav Schritt gehalten und das FOrum wurde von dem Flachwixer regelrecht zugespammt, schon traurig so ein "Forum"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1576FTO, bitte Jinzos IP nachverfolgen und dann liefern.
Ich habs dir doch gesagt, er kommt aus Ruanda!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #1553Ein exzellentes Wahlergebnis.
Leider gibt es Menschen, die das wirklich meinen.
Die "Lach-Smileys" dienen eher dem Hohn und Spott, so etwas ist schon schockierend. Auf der anderen Seite war es eben vorherzusehen. Einige werden es wie üblich gar nicht oder zu spät merken.
Für das gute Ergebnis der AfD ist Angela Merkel verantwortlich, wer Politik gegen das Volk macht bekommt seine Quittung, Schröder hat mit dem Rechtsruck der SPD dafür gesorgt das die Linke zweistellig wird und Merkel sorgt mit ihrer linken politik dafür das solche Parteien wie die AfD in den zeistelligen bereich kommen bzw. erst überhaupt entstanden ist. Und umso länger die etablierten Parteien die AfD nicht ernst nehmen umso mehr Zulauf wird diese bekommen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #1553Ein exzellentes Wahlergebnis.
Leider gibt es Menschen, die das wirklich meinen.
Die "Lach-Smileys" dienen eher dem Hohn und Spott, so etwas ist schon schockierend. Auf der anderen Seite war es eben vorherzusehen. Einige werden es wie üblich gar nicht oder zu spät merken.
Für das gute Ergebnis der AfD ist Angela Merkel verantwortlich, wer Politik gegen das Volk macht bekommt seine Quittung, Schröder hat mit dem Rechtsruck der SPD dafür gesorgt das die Linke zweistellig wird und Merkel sorgt mit ihrer linken politik dafür das solche Parteien wie die AfD in den zeistelligen bereich kommen bzw. erst überhaupt entstanden ist. Und umso länger die etablierten Parteien die AfD nicht ernst nehmen umso mehr Zulauf wird diese bekommen.
jepp, kann man wohl im großen und ganzen so zusammenfassen.
dass der geißler echt seehofer für das starke abschneiden der afd verantwortlich macht, ist schon zum . geißler meint doch echt seehofer hätte die cdu-wähler verunsichert und die wähler hätten durch seine aussagen geglaubt, der weg in der flüchtlingskrise der kanzlerin sei falsch und seien deswegen ins grübeln geraten. looooooooooooool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Geißler ist schon zu sehr vergreist um bei aktuellen politischen Themen noch durchzublicken. Ich denke viele Wähler habe die "alternativlose" Politik satt.
Bei wichtigen Themen wird einem der eingeschlagene Weg immer als alternativlos beschrieben. Das mag teilweise auch stimmen, aber ist doch eine untragbare Situation in die uns Politiker der letzten Jahrzehnte gebracht haben.
Was bei Merkel erschwerend hinzukommt: Eine Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik wäre politischer Selbstmord und negative Auswirkungen aufgrund politischer Spielchen sind dem Wähler nicht vermittelbar. Europäisch lässt sich nichts lösen, die Türkei im Boot findet auch keiner gut und so weitermachen wie bisher ist wohl auch nicht möglich. Also was tun? Die "Drecksarbeit" nach Griechenland abschieben und sich dann für sinkende Zahlen feiern lassen?
Ich hätte die Situation als humanitäre und zeitliche begrenzte Hilfe dargestellt. Das wäre den Menschen vermutlich besser zu verkaufen gewesen, weil es dagegen ja auch nichts zu sagen gibt.
Macht nichts, dass bei euch mal wieder eine richtige rechtsbürgerliche Kraft in Erscheinung tritt ;) In der AfD mag es ein paar schräge Vögel haben (z.b Björn Höcke...seine Rhetorik erinnert doch stark an den Führer^^)
aber so braun wie sie immer geredet wird, ist sie nicht. Richtige Nazis sind eher bei der NPD zuhause. Bei uns hat die SVP ( ca das Pendant zur AfD) über 30% und wir sind auch noch nicht untergegangen.
Ein Banker, ein BILD-Leser und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 100 Kekse. Der Banker nimmt 99 davon weg und sagt danach zum BILD-Leser: „Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.“
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1589Ein Banker, ein BILD-Leser und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 100 Kekse. Der Banker nimmt 99 davon weg und sagt danach zum BILD-Leser: „Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.“
haha.
so "rassistisch" kennt man einen DR ja gar net. ^^ muss wohl an der uhrzeit liegen. rofl
der beitrag müsste aber eher in den witzethread.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1589Ein Banker, ein BILD-Leser und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 100 Kekse. Der Banker nimmt 99 davon weg und sagt danach zum BILD-Leser: „Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.“
haha.
so "rassistisch" kennt man einen DR ja gar net. ^^ muss wohl an der uhrzeit liegen. rofl
Es gibt reichlich Spitzel, die hier auf TFW lurken. Ich gehe auch jede Wette, dass sich Stach hier öfter mal blicken lässt, so oft wie der in Matches von "liefern" spricht. Ich glaube nicht an Zufälle.
man merkt, Stach will sich sympathiepunkte bei der Fedfam erschleimen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Was ist eigentlich von Obamas Besuch auf Kuba zu halten? Ich verstehe nicht wieso er jetzt als "lahme Ente" kommt? Nach der Wiederwahl wäre ein guter Zeitpunkt gewesen um eine Annäherung anzuschieben.