Zumindest drehe ich keine hochpolemischen Dokus und verkaufe sie als Gottes Wort. Und ja, natürlich habe ich mehr Ahnung als dieses überzüchtete Balg. Ist ja auch nicht weiter herausfordernd.
Ich habe mit keinem Wort seine Dokus erwähnt bzw. dich nach deiner Meinung gefragt, was du von seiner Arbeit hältst. Nur ist es ein starkes Stück jemanden zu kritisieren, der viel Zeit und Geld in seine Arbeit investiert, aber selbst mehrere Stunden am Tag in einem Tennisforum zu gammeln. Ob seine Arbeit gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1626Ich habe mit keinem Wort seine Dokus erwähnt
Selbstverständlich hast Du das. Du hast negiert, dass er ein nationalistischer Blender sein soll. Hierbei ist natürlich auch diese Doku zu berücksichtigen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1626Nur ist es ein starkes Stück jemanden zu kritisieren, der viel Zeit und Geld in seine Arbeit investiert
Joa, nennt sich Meinungsfreiheit
Demnach soll ich also jedem Projekt, hinter dem viel Arbeit steckt, die Absolution erteilen??
Zitat von Bastiano im Beitrag #1626Ob seine Arbeit gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
Danke, dass Du es uns erlaubst. Und warum wird man dann genau dafür angemotzt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1627 Danke, dass Du es uns erlaubst. Und warum wird man dann genau dafür angemotzt?
Ich motze dich nicht an. Ich mache lediglich eine Bestandsaufnahme. Sich über jede Person erhaben fühlen, aber selbst keine konstruktiven Beiträge leisten, macht dich zu einem Kasper.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1631Sich über jede Person erhaben fühlen, aber selbst keine konstrunktiven Beiträge leisten, macht dich zu einem Kasper.
Zarti du kannst vieles, aber dich in der Jugoslawien Kosovo sache kennst du dich wohl genauso aus wie eine Amöbe. Deswegen stellt sich mir die Frage wie kann man konstant und immer wieder von einer Sache reden, von der man im Prinzip keine Ahnung hat.
Und wenn du schon Boris Malagurski und seine Dokumentaiton erwähnst, solltest du sie zumindest mal angesehen haben!
Mach dich nicht weiter lächerlich und verkaufe deine Meinung nicht als Fachmeinung und als, um es in deine Worte zu fassen, Gottes Werk, denn du kennst dich erschreckend wenig aus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1635Deswegen stellt sich mir die Frage wie kann man konstant und immer wieder von einer Sache reden, von der man im Prinzip keine Ahnung hat.
Ich hatte gehofft, dass Du mir bei der Beantwortung dieser Frage helfen kannst.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1635Deswegen stellt sich mir die Frage wie kann man konstant und immer wieder von einer Sache reden, von der man im Prinzip keine Ahnung hat.
oh je, das war so offensichtlich, dass so ein destruktiver Müll kommt. Siehst du, deine Argumentation ist auf der Höhe eines behinderten drei Jährigen, deswegen weiß auch das "Kind" Boris Malagurski sicher mehr als du, sowohl was Politik als auch Wirtschaft anbelangt.
Du könntest ihm höchstens beibringen, wie man nichts im Leben erreicht und fast Daueronline in einem Tennisforum ist, du hast es weit geschafft
LOL
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Naja Peak Serbianer ... Ich denke die gestörte Geisteshaltung wird halt auch durch Leute wie Dopingvic verstärkt, der mit Großserbien Grüßen oder Kosovo Ansprachen die minderbemittelte Meinung fördert.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1638Naja Peak Serbianer ... Ich denke die gestörte Geisteshaltung wird halt auch durch Leute wie Dopingvic verstärkt, der mit Großserbien Grüßen oder Kosovo Ansprachen die minderbemittelte Meinung fördert.
Wir bleiben halt unbelehrbar.
Darth lass es, Djovak ist nicht in der Lage komplexe zusammenhänge zu begreifen oder wiederzugeben, und was gerade diese politische Thema angeht ist er aufgrund seiner Herkunft Voreingenommen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1635Und wenn du schon Boris Malagurski und seine Dokumentaiton erwähnst, solltest du sie zumindest mal angesehen haben!
Habe ich mittlerweile auch. Wobei es gar nicht notwendig war, die zweite Stunde noch zu schauen, weil sich Malagurskis "Argumentation" sowieso ständig wiederholt.
Die USA sind böse und Jugoslawien wurde durch "Raubtierkapitalismus" zerstört - und nicht etwa durch ein halbes Jahrhundert Kommunismus. Serbien ist völlig unschuldig. Kroatien ebenfalls. Überhaupt scheinen die USA am gesamten Jugoslawien-Krieg Schuld zu haben. Srebenica wird in einem ganzen Nebensatz erwähnt. Seriosität > 9000
Ach ja, um den Kosovo-Konflikt gehts in der Doku eigentlich gar nicht
Zarti Zarti, du stellst es gerade so dar, als ob er einfach vor der Kamera stand und seine Meinung rausposaunt hat und das wars.
Erklär mir, wenn du dich dann so gut auskennst, wieso Leute, die damals für die NATO, USA etc gearbeitet haben, sprich Amerikaner und Kanadier, darunter auch WIrtschafts und Geschichte Professoren, solche Aussagen tätigen? Sind sie bestochen?
Zudem ist dein "Kommunismus" Kommentar nur ein weiteres Indiz wie wenig du dich auskennst. Jugoslawiens Kommunismus war nciht der "typische" sonden sehr sozialistisch veranlagt, zudem hat dieser "Kommunismus" zu einer der stärksten WIrtschaften Europaweit, wenn nicht sogar weltweit geführt, so viel dazu.
Weiters handelte die Dokumentation auch über den Kosovo Konflikt und die NATO bombardierung, bist du sicher, dass du die Dokumentation angeschaut hast?
Deine Aussage, dass "Kroatien und Serbien völlig unschuldig" seien, schließt auch darauf, dass du die Doku eben nicht gesehen hast, er kritisierte sehr wohl die Politiker die damals an der Macht waren, Srebrenica ist übrigens auch erwähnt worden und ein gewisser Teil der Dokumentation hat sich mit dem THema auseinandergesetzt.
Und all das gesagte, ist noch unterstütz worden, von den Leuten, die zu der damaligen Zeit eben mit der NATO, USA, UN erc gearbeitet haben, bestätigt worden, und das sind KEINE Serben, ich mein was willst du mehr?
Zudem die ARD-Doku "Es begann alles mit einer Lüge" - eine DEUTSCHE Dokumentation, zeigt was im Kosovokonflikt abging, man muss entweder extrem Stur, Naiv oder einfach nur unbegrenzt dämlich sein um nicht zu checken was da abgeht.
Aber ja, Klopf dir mit deinen "Forums-experten" weiter auf die Schulter, kein Interesse am Thema, nebenbri irgendwo was aufgeschnappt was von den Leitmedien gezeigt wird und dann schön den Mund aufmachen und jedesmal das eigene Unwissen und begrenztheit unter Beweis stellen, großartig!
PS Ihr wärt sicher solche Patienten, die den Holocaust geleugnet hätten, wenn Hilter über alle drüber gefahren wäre, ihr seid einfach nur zum Fremdschämen!
Oh je, aber ich soll "den ganzen Tag" auf TFW sein
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1643Zarti Zarti, du stellst es gerade so dar, als ob er einfach vor der Kamera stand und seine Meinung rausposaunt hat und das wars.
Natürlich. Er entscheidet, welche Szenen im Film gezeigt werden und welche nicht. Es gibt keine objektiven Dokus! Und die zur Diskussion stehende schon gar nicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1643Zudem ist dein "Kommunismus" Kommentar nur ein weiteres Indiz wie wenig du dich auskennst. Jugoslawiens Kommunismus war nciht der "typische" sonden sehr sozialistisch veranlagt, zudem hat dieser "Kommunismus" zu einer der stärksten WIrtschaften Europaweit, wenn nicht sogar weltweit geführt, so viel dazu.
Das finde ich sehr interessant. Bitte liefere uns mal belastbare Zahlen zur ökonomischen Supermacht Jugoslawien. Ich habe selbst gesucht, aber alles was ich gefunden habe, ist, dass es mit diesem Land seit den 60ern bergab ging.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1643Weiters handelte die Dokumentation auch über den Kosovo Konflikt und die NATO bombardierung, bist du sicher, dass du die Dokumentation angeschaut hast?
So wahr Kosovo unabhängig ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1643PS Ihr wärt sicher solche Patienten, die den Holocaust geleugnet hätten, wenn Hilter über alle drüber gefahren wäre, ihr seid einfach nur zum Fremdschämen!
Eben nicht. Das hebt "uns" ja gerade so positiv ab von Dir.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1643 PS Ihr wärt sicher solche Patienten, die den Holocaust geleugnet hätten, wenn Hilter über alle drüber gefahren wäre, ihr seid einfach nur zum Fremdschämen!
T'schuldigung, aber ihr seids, die hier Videos verlinken welche Srebrenica als "Inszenierung" verleugnen. Das ist kein Deut besser als den Holocaust zu leugnen und nicht weniger lächerlich.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bitteschön zarti, kannst dir ja durchlesen, falls es dich interessiert, was es aber nicht tut.
Zudem, stell dir vor, lebte ich im Ehemaligen Jugoslawien und alle meine Bekannten, Freunde und Familie! Ich glaub die werden schon wissen, wie sie in einem Land gelebt haben, weißt du, nur weil man nicht im Westen ist, heißt das nicht, dass die Leute dumm sind. Die Aussagen die du und dein Kollege Görgianer tätigt lassen euch dumm erscheinen, aber das merkst du anscheinend gar nicht!
Und wieder antwortest du nicht auf die dir gestellten Fragen, lass es einfach, du hast drauf keine antwort, du bist schon peinlich genug mit deinen Aussagen und dem Fundamentalen Nichtwissen. Professoren, Leute die damals mit der Geschichte was am Hut hatten, haben in der Dokumentation geredet und seine Thesen unterstrichen, sprich Fachmänner, die keine Serben sind, bitte wie ist das möglich, wenn das doch alles gelogen ist?
Deine letzte Antworten ist zum Totlachen, da du jetzt, auch nichts als undifferenziertes von dir gibst und erschreckend wenig dein Hirn einschaltest und mehr oder weniger das nachplapperst was so dargestellt wurde, deswegen bezweifle ich mal, dass du den Holocaust geglaubt hättest!
Dieser Erdogan hat auch noch kein Sinn für Humor.Ich werd nie verstehen wie diese Vollidiot Erdogan gewählt worden konnte, oder hatte er sich die Stimmen erkauft?
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1648Dieser Erdogan hat auch noch kein Sinn für Humor.Ich werd nie verstehen wie diese Vollidiot Erdogan gewählt worden konnte, oder hatte er sich die Stimmen erkauft?
Diktatoren werden nicht gewählt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1648Dieser Erdogan hat auch noch kein Sinn für Humor.Ich werd nie verstehen wie diese Vollidiot Erdogan gewählt worden konnte, oder hatte er sich die Stimmen erkauft?
Diktatoren werden nicht gewählt
Ich werde dann aufatmen wenn er weg ist. Wird aber wohl noch dauern.