Zitat von Bastiano im Beitrag #1723Die feisten und gierigen Politiker, zusammen mit Wirtschaftskriminellen, Drogen- und Waffenhändler, sind alle in Offshore-Geschäften verwickelt. Um die Steuer zu umgehen, transferieren sie ihr Vermögen zum Beispiel nach Panama, Schweiz, usw.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1712ey, schwachkopf, du wünscht also vielen unschuldigen menschen den tod, wie piloten, flugbegelieter, andere passagiere? unfassbar! was bist du denn denn für ein dummer wixxer?!?
Sehr interessant, wie oft Genie in letzter Zeit Beiträge gegen Dritte instrumentalisiert, um persönliche Beleidigungen gegen andere User zu legitimieren. Das lässt tief blicken. Mein Notizblock glüht bereits...
Vorsicht, Riverrun! Bald schon könnte eine Einladung zum "Boxen" bei Dir eintreffen. Die ganze Wut muss irgendwann halt doch mal raus. Jaaaaaaa!!!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1712ey, schwachkopf, du wünscht also vielen unschuldigen menschen den tod, wie piloten, flugbegelieter, andere passagiere? unfassbar! was bist du denn denn für ein dummer wixxer?!?
Sehr interessant, wie oft Genie in letzter Zeit Beiträge gegen Dritte instrumentalisiert, um persönliche Beleidigungen gegen andere User zu legitimieren. Das lässt tief blicken. Mein Notizblock glüht bereits...
Vorsicht, Riverrun! Bald schon könnte eine Einladung zum "Boxen" bei Dir eintreffen. Die ganze Wut muss irgendwann halt doch mal raus. Jaaaaaaa!!!!!
unfug hoch over 9000 von dir!
du begrüßt es also, dass riverfun vielen unschuldigen menschen den tod wünscht, nur weil dann unter den toten einer wäre, der es seiner meinung nach verdient. war klar, dass du das nicht kritisierst, sondern noch verherrlichst. man erwartet von dir auch nichts anderes, so bist du doch fan von einem nordkoreanischen diktator, der ein ganz übler zeitgenosse und massenmörder ist. du kleiner rassist sympathisierst eben mit massenmördern und glorifizierst deren verhalten. ganz groß, edarthie! mach nur weiter so! pfui!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja langsam muss ich wirklich aufpassen. Schließlich wissen wir, dass unser überfahrene Lord mindestens 2 Meter groß ist?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1731Ich bin schockiert. Dieses Video muss authentisch sein, schließlich sind alle YT-Videos authentisch, laut Djovak.
Obacht, das sind alles Inszenierungen der CIA. Genauso wie der Holocaust. Das hat die CIA nur als Vorwand erfunden, um dann den Kosovo, bzw. Deutschland, besetzen zu können. Weiss doch jeder, das lernt man in Serbianien schon in der Grundschule...
Manch Verblendeter mag sich fragen wie das sein kann, haben wir doch Massengräber, Leichen, Augenzeugen unter Betroffenen, geständige Serbianer, verurteilte Serbianer, Augenzeugen von UN-Truppen, Augenzeugen von Journalisten, Videos, Bilder und weitere Belege. Aber das alles ist natürlich frei erfunden und Teil der weltweiten Anti-Serbianien-Verschwörung. Alles nachzuschaun bei Russia-Today, dem unabhänigen Aufklärungssender vom lupenreinen Demokraten Putin.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
lol, ihr seid ja naiver als die polizei erlaubt! unterdrückung/vertreibung von minderheiten oder der versuch ethnischer säuberungen gab bzw. gibt es natürlich nur in serbien und nirgends woanders auf der welt.
das verschweigt ihr natürlich immer schön brav. unrecht außerhalb von serbiens auf der welt interessiert euch nicht!
beweist mal wieder zu over 9000%, dass euch die menschen 0,0 interessieren und es euch nur um einseitige hetze geht und nicht um eine haltung an einer sache an sich.
wer hat nochmal 2 weltkriege angefangen? ach ja, war bestimmt auch serbien. die serben sind immer und an allem schuld. wenn kein serbe an federer-niederlagen schuld ist, dann ein verletzungsanfälliger spanier oder eine schottische witzfigur. einen zum zerhassen findet ihr immer!
wenn ihr euer gecrye mal differenzierter und auch auf anderes unrecht auf der welt ausweiten würdet und auch andere verbrechen auf der welt anprangern würdet, könnte man euch vielleicht n bissl ernster nehmen. so kann man nur köstlich übereuch witzfiguren lachen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also den ersten hat schon mal ein Serbe angefangen ... in gewisser Hinsicht
ja, ja, und deutschland is unschuldig. und am nadalhass und serbenhass hier im forum sind auch nadal und nole schuld. was erlauben die sich auch gegen den maestro zu gewinnen und wagten es an "seinem" thron zu rütteln und seine unangetastetheit in frage zu stellen! dreist!
Ich wäre wirklich nicht abgeneigt, ein psychologisches Bild ovn den Usern "Darth Roger" und "Görgianer" zu erstellen, vielleicht als eine Art Forschungsprojekt, wenn man dann die Personen im richtigen Leben sehen könnte, wäre das den Kommentaren zu Folge, kien Überraschung, aber naja, ich verübel es Ihnen nicht, unwissenheit ist eben einfach unwissenheit, sie wissen nicht was sie tun!^^
Interessant finde ich wie ihr beiden einfach sachen eininterpertiert..... ich wollte eigtl nen fetten text schreiben aber das is mir zu blöd, kommt ohnehin nichts raus bei euch zwei Hoffnungslosen fällen.
Mal eine ernst gemeinte Frage, was wisst ihr über den Jugoslawien Krieg, über die Orte wo gekämpft wurde über die Generäle aller Seiten, wisst ihr überhaupt wer gegen wen gekämpft hat und was der Grund dafür war? Ich muss wissen ob ihr diese Basics wisst, falls nicht und weiter auf alleswissend daherkommt, weiß ich einfach, dass man euch komplett ignorieren soll, falls Ihr wirklich über dieses Thema ernst diskutieren wollt, bin ich gern offen dafür. da ich das aber stark bezweifle, schicke ich meine EInladung an @Riverrun mit dem ich einen Deal habe, deswegen werde ich des juxes willen, auch wirklich ernst mit dir über dieses Thema reden, soweit du willig bist, dies auch zu tun.
Ich will mal normale gesprächskultur haben, dieses Rambo provokative Alzheimer Niveau von DR und GRG sind irgendwie zu sehr fremdschäm!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #1740Und was erwartest du jetzt? Ein Referat über widerliche Kriegsverbrechen in aller Ausführlichkeit?
Nein, sondern, da ihr ja so gern darüber schreibt, einfach mal euren wissenstand prüfen und wenn du nicht drüber reden willst, wieso tust du dies dann immer so provokativ? Ich mein ich weiß schon warum, aber ich dachte wir zwei wollen uns etwas ernster nehmen?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich warte immer noch auf Belege für die sozialistische Wirtschaftsmacht Jugoslawien. "Opas Traktor-Werkstatt" reicht hier sicher nicht als Quelle.
Du willst wissen, warum es mit euch abwärts ging? Aus demselben Grund, warum es mit jeder Nation abwärts ging. Wirtschaftlicher Niedergang. Fakt ist, dass es spätestens seit Titos Abritt Anfang der 80er steil bergab ging. Ist doch klar, dass sich dann nationalistische Bewegungen in gewissen Regionen bilden. Und dann wollen die Leute unabhängig werden und der Obrigkeit in Belgrad passt das natürlich gar nicht und sie lässt die Waffen sprechen. Ist immer dasselbe ... überall...
Das ist auch meine Meinung zu den Anfängen des Konflikt. Wirtschaftlicher Niedergang des Sozialismus mit dadurch zunehmendem Nationalimus der verschiedenen Völker im damaligen Jugoslawien.
Jetzt wäre aber auch deine Sicht der Dinge interessant lieber Djovak.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1742Ich warte immer noch auf Belege für die sozialistische Wirtschaftsmacht Jugoslawien. "Opas Traktor-Werkstatt" reicht hier sicher nicht als Quelle.
Du willst wissen, warum es mit euch abwärts ging? Aus demselben Grund, warum es mit jeder Nation abwärts ging. Wirtschaftlicher Niedergang. Fakt ist, dass es spätestens seit Titos Abritt Anfang der 80er steil bergab ging. Ist doch klar, dass sich dann nationalistische Bewegungen in gewissen Regionen bilden. Und dann wollen die Leute unabhänbgig werden und der Obrigkeit in Belgrad passt das natürlich gar nicht und sie lässt die Waffen sprechen. Ist immer dasselbe ... überall...
Ich hab dir schon eine entsprechende Literatur als Link gegeben. Zudem haben alle die in Jugoslawien gelebt haben über sehr gute Lebensverhältnisse und Lebensqualität gesprochen, warum sollten sie das tun, falls es Ihnen schlecht geht? Zudem kann ich dir sogar ein konretes Bsp geben: Der Yugo ist sogar nach Amerika exportiert worden, die Textilindustrie war auch sehr Stark etc.
(http://www.telegraph.ostbuero.de/2-99/chossudovsky.htm - etwas klein, auch ein etwas anderer Bereich der DIskussion, aber gib mal Michael Chossudovsky auf google ein, der typ hat mehrere solcher schriften veröffentlich, ist auch übrigens in deiner nicht so geliebten DOku drinn ;) )
Da hab ich zum vergleich mit Österreich genommen das BIP. Obwohl Jugoslawien zu ÖSterreich in den 60ern sicher etwas besser stand, da Bruno Kreisky in den 70ern starke Reformen in Östererich durchführte. Tourismus war ohnehin sehr stark, Adria-Küste, Gebirge, Seen, Alte Städte mit Altbauten etc. Also dass sie recht gut waren und eben dank dem Nordserbsichen bereich in VOjvodina auch eine sehr starke Lanwirtschaft hatten und in serbien immer noch haben sollte dir Beweis genug sein. Glaubs oder nicht, Jugoslawien war alles andere als ein Armes Land. Das Jugoslawien nach TItos Tot im Jahre 1980 etwas geschockt war und es mit allem ein wenig bergab ging war ohnehin klar, da der Mann fast 40 Jahre das Land regierte. Aber das war sicher nicht der Grund, warum es zum Krieg kam, das Thema ist eben sehr viel Komplexer, oder glaubst du echt, dass eine wirtschaftskrise immer zum Bürgerkrieg führen muss?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1743Das ist auch meine Meinung zu den Anfängen des Konflikt. Wirtschaftlicher Niedergang des Sozialismus mit dadurch zunehmendem Nationalimus der verschiedenen Völker im damaligen Jugoslawien.
Jetzt wäre aber auch deine Sicht der Dinge interessant lieber Djovak.
Die Leute lebten damals sehr gut, hatten gratis Bildung, Krankenstand und Urlaub, die Gewerkschaft war sehr stark und der Arbeiter genoss im Prinzip ein gutes Leben, es war keine Geldregen aber im verlgeich zu dem was die Menschen verdienten und was die Sachen kosteten, war das auf einem guten Niveau.
Also Tito starb waren die Leute orinetierungslos, auch wenn er einige Fehler hatte, konnte er trotzdem den Nationalismus undterdrücken, den es vorallem seit dem zweiten Weltkrieg gibt. Es gab schon seit jeher diese Abneigung mancher, eben weil viele sachen schon von damals nicht endgültig geklärt wurden sondern einfach unterm Tisch gekehrt worden sind, das stellte sich später als treibende zünudgkraft in der Propaganda Maschine.
Jedem normalen Menschen ist es egal, wer von wo kommt, solange man ein guter Mensch ist und korrekt zueinander ist alles andere nebensächlich und so lebten eben auch VIELE in Jugoslawien, nicht alle aber viele. DIe kleinen wirtschaftlichen schwierigkeiten hätte man mit einem kühlen Kopf und mit den richtigen Leuten an der SPitze des Landes sehr gut wegstecken können.
mMn der beginn des Zerfalls waren das Interesse gewisser INstitutionen und an der käuflichkeit der Politspitze im Land und im Endeffekt die Geldigier der herrschenden Politiker. Oder haltest du es für einen Zufall, dass genau zu dieser Zeit, sprich von 1989-1995, drei Länder zerbrechen und eins sich vereinigt? Ich habe durch die Geschichte gelernt, dass es zufälle in der politischen umwelt nicht gibt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1745Die Leute lebten damals sehr gut, hatten gratis Bildung, Krankenstand und Urlaub, die Gewerkschaft war sehr stark und der Arbeiter genoss im Prinzip ein gutes Leben, es war keine Geldregen aber im verlgeich zu dem was die Menschen verdienten und was die Sachen kosteten, war das auf einem guten Niveau.
Erinnert mich 1:1 an die DDR. Denen gings auch ein Weile gut ... bis es ihnen irgendwann nicht mehr gut ging
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1745Die Leute lebten damals sehr gut, hatten gratis Bildung, Krankenstand und Urlaub, die Gewerkschaft war sehr stark und der Arbeiter genoss im Prinzip ein gutes Leben, es war keine Geldregen aber im verlgeich zu dem was die Menschen verdienten und was die Sachen kosteten, war das auf einem guten Niveau.
Erinnert mich 1:1 an die DDR. Denen gings auch ein Weile gut ... bis es ihnen irgendwann nicht mehr gut ging
Aber die DDR und Jugoslawien hatten eine andere Art Kommunismus! War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt? Der Jugoslawische war eher ein sozialistischer Kommunismus wo die Leute auch ihren Privatbesitz hatten und nicht alles verstaatlicht war!
Aber die DDR und Jugoslawien hatten eine andere Art Kommunismus! War nicht der DDR Kommunismus sehr stark vom sovjetischen geprägt? Der Jugoslawische war eher ein sozialistischer Kommunismus wo die Leute auch ihren Privatbesitz hatten und nicht alles verstaatlicht war!
Eine gewisse Form zentralistischer Organisationsstrukturen lag hier genauso vor. Das System bringts in der Form einfach nicht dauerhaft.