Zitat von Riverrun im Beitrag #2478Naja DR's Standpunkt ist wieder mal nicht haltbar und er besteht trotzdem darauf. Diskussion ist ab diesem Zeitpunkt dann eigentlich unnötig.
Nix neues @TFW ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #2478Naja DR's Standpunkt ist wieder mal nicht haltbar und er besteht trotzdem darauf. Diskussion ist ab diesem Zeitpunkt dann eigentlich unnötig.
Vor allem, weil Du hier schon mal mit jemandem diskutiert hast...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2481 Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der Grund für die Existenz einer Nationalmannschaft NICHT im Nationalismus zu suchen ist?
Falsche Frage. Richtige Frage: Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der Grund warum ein Profifussballer die EM/WM gewinnen will, darin liegt, dass er damit die Überlegenheit seines Heimatlandes aufzeigen will?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2481 Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der Grund für die Existenz einer Nationalmannschaft NICHT im Nationalismus zu suchen ist?
Falsche Frage. Richtige Frage: Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der Grund warum ein Profifussballer die EM/WM gewinnen will, darin liegt, dass er damit die Überlegenheit seines Heimatlandes aufzeigen will?
Denke eher nicht, aber Nationalhymne gehört für mich einfach als Geste für die Zuschauer und als Dank für die Wertschätzung dazu. Mehr eine Form der Höflichkeit, denn übertriebener Nationalstolz.
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Vielleicht ja. Zumindest aber ist die Implikation eines solches Titels immer, dass Land X den anderen Ländern überlegen ist. Das sollte einem schon klar sein.
Warum werden Titel auf internationaler Ebene überhaupt als bedeutsam angesehen? Welche Implikation erwächst daraus?
Zitat von FedEx im Beitrag #2492Als ob du wüsstest was Boateng innerlich vertritt ^^
Was glaubst Du denn, warum Boateng nicht singt? Jetzt sag bitte, er hat labile Stimmbänder
Zitat von FedEx im Beitrag #2492P.S. Du hast nicht alle Fragen beantwortet
Dich interessieren die Antworten eines "Clowns"? Da stimmt doch was nicht...
Zu1. Keine Ahnung vielleicht kann er einfach nur nicht singen und will uns das Elend ersparen, vielleicht ist er zu introvertiert um vor Publikum zu singen, vielleicht stört ihn das immer nur die 3te Strophe gesungen wird und boykottiert deswegen die Gesangseinlage, was weiß ich und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, das soll jeder halten wie er will.
Zu2. nicht wirklich, eigentlich nur um zu erfahren was du dir diesmal für ein Schmarrn ausdenkst
Zitat von FedEx im Beitrag #2494 Zu1. Keine Ahnung vielleicht kann er einfach nur nicht singen und will uns das Elend ersparen, vielleicht ist er zu introvertiert um vor Publikum zu singen, vielleicht stört ihn das immer nur die 3te Strophe gesungen wird und boykottiert deswegen die Gesangseinlage, was weiß ich und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, das soll jeder halten wie er will.
Zu2. nicht wirklich, eigentlich nur um zu erfahren was du dir diesmal für ein Schmarrn ausdenkst
Was auch immer es ist, an den Schmarrn aus Punkt 1 wird es niemals heranreichen.
Zitat von FedEx im Beitrag #2494 Zu1. Keine Ahnung vielleicht kann er einfach nur nicht singen und will uns das Elend ersparen, vielleicht ist er zu introvertiert um vor Publikum zu singen, vielleicht stört ihn das immer nur die 3te Strophe gesungen wird und boykottiert deswegen die Gesangseinlage, was weiß ich und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, das soll jeder halten wie er will.
Was auch immer es ist, an den Schmarrn aus Punkt 1 wird es niemals heranreichen.
whatever ...