Zitat von Darth Roger im Beitrag #2420Mehr als Spekulation ist es nun mal nicht.
Angewandte Mathematik ist keine Spekulation!
Doch, weil Du eine Normalverteilung bezüglich des Wahlverhaltens der Nichtwähler unterstellst. Wer sagt denn, dass dies zutrifft?
Keiner, es ist nur von allen Annahmen die wahrscheinlichste, wesentlich seriöser als deine 0 Komma nix Annahme, diese ist völlig Realitätsfremd, passt aber perfekt zu deinem schwarz/weiß denken!
Also gibst Du ja doch zu, dass es sich um Spekulation handelt^^
Deine Annahme ist nicht zutreffend. Warum das so ist, muss ich nicht begründen. Ich habe vom Besten gelernt.
Dein letzter Kommi entlarvt dich wiedermal als Clown, spätestens wenn dir die sachlichen Argumente ausgehen fängst du wieder an nur Scheiße zu labern, ein altbekanntes Schema bei dir
Warum muss ich sachliche Argumente bringen, wenn Du das nicht musst? Warum sollte man hier eine Normalverteilung annehmen? Warum muss das nicht begründet werden?
Die AfD deckt nun mal eine Form des Rechtspopulismus ab, der die Nichtwähler anspricht. Warum muss es dazu ein linksradikales Pendant geben? Warum sollten diese Nichtwähler nicht einfach zur Linkspartei gehen, wenn sie denn wollten?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2420Mehr als Spekulation ist es nun mal nicht.
Angewandte Mathematik ist keine Spekulation!
Doch, weil Du eine Normalverteilung bezüglich des Wahlverhaltens der Nichtwähler unterstellst. Wer sagt denn, dass dies zutrifft?
Keiner, es ist nur von allen Annahmen die wahrscheinlichste, wesentlich seriöser als deine 0 Komma nix Annahme, diese ist völlig Realitätsfremd, passt aber perfekt zu deinem schwarz/weiß denken!
Also gibst Du ja doch zu, dass es sich um Spekulation handelt^^
Deine Annahme ist nicht zutreffend. Warum das so ist, muss ich nicht begründen. Ich habe vom Besten gelernt.
Dein letzter Kommi entlarvt dich wiedermal als Clown, spätestens wenn dir die sachlichen Argumente ausgehen fängst du wieder an nur Scheiße zu labern, ein altbekanntes Schema bei dir
Warum muss ich sachliche Argumente bringen, wenn Du das nicht musst? Warum sollte man hier eine Normalverteilung annehmen? Warum muss das nicht begründet werden?
Die AfD deckt nun mal eine Form des Rechtspolulismus ab, der die Nichtwähler anspricht. Warum muss es dazu ein linksradikales Pendant geben? Warum sollten diese Nichtwähler nicht einfach zur Linkspartei gehen, wenn sie denn wollten?
scheinbar erkennst du nichtmal mehr sachliche argumente wenn man sie dir direkt vor die Nase hält, daher hast du dich als Diskussionspartner disqualifiziert ^^ Alles andere kaue ich nicht zum X-ten mal mit dir durch, entweder bist du in der Lage es zu verstehen oder eben nicht, in letzterem Fall bringt auch mehrmaliges wiederholen nichts, leider für dich ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #2454scheinbar erkennst du nichtmal mehr sachliche argumente wenn man sie dir direkt vor die Nase hält, daher hast du dich als Diskussionspartner disqualifiziert
Hach ja^^
Nein, Du hast schon Recht. Ignoriere meine kritischen Rückfragen. Es muss sich zweifellos um eine Normalverteilung handeln, weil: FedEx hat gesprochen.
Zitat von FedEx im Beitrag #2454scheinbar erkennst du nichtmal mehr sachliche argumente wenn man sie dir direkt vor die Nase hält, daher hast du dich als Diskussionspartner disqualifiziert ^^
Hach ja^^
Nein, Du hast schon Recht. Ignoriere meine kritischen Rückfragen. Es muss sich zweifellos um eine Normalverteilung handeln, weil: FedEx hat gesprochen.
allein dieser Kommi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2442 Deine Annahme ist nicht zutreffend. Warum das so ist, muss ich nicht begründen. Ich habe vom Besten gelernt.
zeigt doch deine Hilflosigkeit, ich erkenne das als Kapitulation an
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2461 Ich finde es halt paradox, dass sich einer ein nationalistisches Symbol überzieht und sich eben diesem Nationalismus dann wieder verweigert.
Genauso paradox wie dein Verhalten, einen Deutschen Pass zu besitzen, den Inbegriffe eines nationalistischen Symbols, und sich trotzdem anderem Nationalismus zu verweigern
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2461 Ich finde es halt paradox, dass sich einer ein nationalistisches Symbol überzieht und sich eben diesem Nationalismus dann wieder verweigert.
Genauso paradox wie dein Verhalten, einen Deutschen Pass zu besitzen, den Inbegriffe eines nationalistischen Symbols, und sich trotzdem anderem Nationalismus zu verweigern
Oh my
Wenn ich Ziele außerhalb der EU anfliegen will, MUSS ich einen deutschen Pass haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463 Wenn ich Ziele außerhalb der EU anfliegen will, MUSS ich einen deutschen Pass haben.
so what? Wenn Boateng einen EM-Titel gewinnen will, MUSS er ein Fussballtrikot anziehen. Ganz unabhängig davon ob er Patriot, Nationalist oder sonstwas ist. Wieso ist das bei Boateng paradox und bei dir nicht? Wieso muss der die Hymne mitsingen und du musst keine Fähnchen ans Auto heften? Ich finds ziemlich beknackt das "Deutsche Vaterland" zu besingen - und Boateng hat jedes Recht darauf, dies ebenfalls beknackt zu finden.
Ganz nebenbei: paradox = nur scheinbar widersprüchlich. Du meinst vermutlich eher widersprüchlich.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2469Wenn Boateng einen EM-Titel gewinnen will, MUSS er ein Fussballtrikot anziehen.
Ein EM-Titel ist doch ebenso ein Symbol für die Überlegenheit einer gewissen Nation. Wenn Boateng also nichts auf Nationaldenken gibt, dann ergibt es genauso wenig Sinn, dass ein EM-Titel für ihn Bedeutung hat.
Ungeachtet dessen ist es wohl müßig, hier über Boatengs wahre Motivation zu spekulieren. Wenn er aber sagt, dass er Deutschland vertreten will, dann verstehe ich nicht, warum er sich durch sein Schweigen vorsätzlich von Deutschland distanziert.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2469Wieso muss der die Hymne mitsingen und du musst keine Fähnchen ans Auto heften?
Weil ich nichts von Nationalismus halte. Was hält einer von Nationalismus, der sich das Trikot eines Landes anzieht?
Zitat von Görgianer im Beitrag #2469Ich finds ziemlich beknackt das "Deutsche Vaterland" zu besingen - und Boateng hat jedes Recht darauf, dies ebenfalls beknackt zu finden.
Dito. Ob dies auch Boatengs Motivation ist?
Zitat von Görgianer im Beitrag #2469Ganz nebenbei: paradox = nur scheinbar widersprüchlich. Du meinst vermutlich eher widersprüchlich.
Ich lasse ja auch mit mir reden. Das Ziel einer Diskussion ist immer der Weg.
So so, jemand der das ganze Jahr über Fußball spielt, muss dies also auch noch unbedingt während des Sommers tun, damit seinem Drang nach "Spaß und Freude" Genüge getan wird?