Naja, hat ja mal passieren können. Der West-Taiwanese heute ohne Druck und Sascha hat auch mal das Recht mit 19Jahren an dem öffentlichen Druck zu scheitern. Kein Beinbruch, sondern einfach nur männlich. Mund abwischen und weiter machen Sascha. DAWAI!
Zitat von Struffi im Beitrag #2402Naja, hat ja mal passieren können. Der West-Taiwanese heute ohne Druck und Sascha hat auch mal das Recht mit 19Jahren an dem öffentlichen Druck zu scheitern. Kein Beinbruch, sondern einfach nur menschlich für so nen jungen Kerl. Mund abwischen und weiter machen Sascha. DAWAI!
So siehts aus, mit 19 kann es nicht immer nur aufwärts gehen. Die letzte bittere Niederlage war gegen Jaziri im April, hat lange gehalten, die nächsten 3 Monate schlägt er alle schlechter platzierten Spieler wieder :)
Zitat von Stiban im Beitrag #2395Übrigens...wenn man Saschas Draw nochmal genauer betrachtet, trifft er auf die Nr. 12 Cervantes und die Nr. 13 Robert in den ersten beiden Runden. Das hätte viel, viel einfacher werden können.
Und nochmal zur Erinnerung, so toll war die Auslosung irgendwie doch nicht. Gefährliche Sandplatzspieler, und wenn man dann so einen schlechten Tag erwischt, verliert man knapp...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2396Zverev ist gerademal 19 geworden...und schon Topfavorit und Topstar bei den GermanOpen. Das ist schon fast pervers, Wunderkind-hoch-zehn ;)
PS: hoffentlich ist das Wetter in Hamburg besser als in der Nordschweiz, sonst gibts heute keinen Talentrev mehr...
passiert auch den besten topfavoritenstars, dass sie mal früh verlieren. ATP nr.82 cervantes ist schon ein brandgefährlicher hund auf der asche, mein lieber scholli...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Das ist wirklich ein Rückschlag. Bei DER Besetzung sogar bei einem 500er gut gesetzt, hat Russev in HH viele Punkte verloren. Cervantes ist nun wirklich ein guter Sandplatzprofi (hat glaube ich auch im Finale von Braunschweig gestanden), aber Russev sollte gegen den nicht mehr verlieren. Aber besser eine Erstrundenniederlage beim 500er, als beim 1000er oder gar GSturnier (Kohli sollte das vielleicht mal wissen).
Ach was? Wenn Russerev nur wegen Belagumstellung klagt, dann muss er die Umstellung von Rasen auf Sand auch sein Können beweisen. Ein Federer, ein Nadal oder ein Djokovic können das, so kann Untalenterev nie ein großer Champion werden.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Nadal hat schon oft bewieses, dass er die Umstellung von Sand auf Rasen nicht wirklich kann.
In Wimbledon hat er sich früher auch nur während seines Peaks durch die ersten Runden geschummelt und anschließend waren die Plätze fast ein Sandkasten.
Wie du meinst, ungeachtet wenn wir gesamte Rasentitel von Big 4 vergleichen.
Roger Federer 15 Titel auf Rasen (7 Wimbledon und 8 ATP 500) und 21 Finalteilnahmen Andy Murray 8 Titel auf Rasen (2 Wimbledon, 5 ATP500 und 1 Olympia) und 9 Finalteilnahmen Rafael Nadal 4 Titel auf Rasen (2 Wimbledon, 1 ATP 500 und 1 ATP 250) und 7 Finalteilnahmen Novak Djokovic 3 Titel (alle Wimbledon) und 6 Finalteilnahmen auf Rasen
Optisch gesehen ist Nadal natürlich kein typischer Rasenspieler, trotzdem sehen seine Erfolge auf Rasen ordentlich aus und im Vergleich zu Djokovic.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
sind das bei tennisnet eigentlich Österreicher?^^ Bei Thiem ist immer alles gut, bei Zverev immer alles solala bis schlecht. Gegen Raonic und Kyrgios wird auch geschossen wo nur geht xD Das sind schon ziemliche Trolle da in der Redaktion.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2412http://de.tennisnet.com/a/atp-hamburg-wie-kann-ich-da-besser-spielen-alexander-zverev-zahlt-lehrgeld-68936
sind das bei tennisnet eigentlich Österreicher?^^ Bei Thiem und Dimitrow ist immer alles gut (sogar dem zertrümmern von Zich Schlägern und der daraus folgenden Disqualifikation wird was positives abgewonnen), bei Zverev immer alles solala bis schlecht. Gegen Raonic und Kyrgios wird auch geschossen wo nur geht xD Das sind schon ziemliche Trolle da in der Redaktion.
Deutsche größtenteils, meine ich, aber Antonitsch z.B. ist ja Ösi . Der ist ja großer Thiem und vor allem Roger-Fan.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2413 Deutsche größtenteils, meine ich, aber Antonitsch z.B. ist ja Ösi . Der ist ja großer Thiem und vor allem Roger-Fan.
ja gut das ist der Roger Jodler, der ist entschuldigt hahahah
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2413 Deutsche größtenteils, meine ich, aber Antonitsch z.B. ist ja Ösi . Der ist ja großer Thiem und vor allem Roger-Fan.
ja gut das ist der Roger Jodler, der ist entschuldigt hahahah
Die jodeln größtenteils alle auf Roger, lese da täglich. Zverev, Kyrgios und auch Djokovic kriegen da eher ihr Fett weg, da hast Du schon Recht.
gegen king kyrgios wird regelmäßig gehasst und geneidet. schon beim kleinsten ton aufm platz gibts ne verwarnung, während die russevs und möhren ungestraft pöbeln und fucking moronen dürfen 1 mal gabs ne verwarnung, weil er angeblich "zu laut" nachm handtuch gerufen hat
btw.. die zverevyevs wurden im doppel mit 0:6 2:6 vernascht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
zverev holt jetzt nichtmal mehr punkte auf dorfturnieren. rofl. verliert gegen cervantes, der am wochenende sogar 0-6 von struff bekommen hat oder wie war das? rofl zverev hat sich bis auf die knochen blamiert! das auch noch vor heimischem publikum. hat sich von nem spieler, der knapp in den top 100 steht 3 mal zu 0 und 1 mal zu 15 breaken lassen. lolissimo! zverev hat auf 1000er und gs-ebene bisher 0,0 gerissen. alle punkte, die er hat, hat er überwiegend den kleinen turnieren zu verdanken und selbst da nutzt er sein losglück nicht.
vultursau wohl am ende!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2416gegen king kyrgios wird regelmäßig gehasst und geneidet. schon beim kleinsten ton aufm platz gibts ne verwarnung, während die russevs und möhren ungestraft pöbeln und fucking moronen dürfen 1 mal gabs ne verwarnung, weil er angeblich "zu laut" nachm handtuch gerufen hat
btw.. die zverevyevs wurden im doppel mit 0:6 2:6 vernascht
alexander zverev ist der depp der woche. 06 26 im doppel mit nem gelernten serve and trolley spieler. zweisatzüberfahrung von ner nr. 82, von der er sich 3 mal zu 0 und einmal zu 15 hat breaken lassen.
looooooool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #2412http://de.tennisnet.com/a/atp-hamburg-wie-kann-ich-da-besser-spielen-alexander-zverev-zahlt-lehrgeld-68936
sind das bei tennisnet eigentlich Österreicher?^^
Deppen-Text vom SID...wurde auch auf anderen Seiten veröffentlicht!
russen-zverev ist halt noch net so weit und so gut, wie ihn hier manche gerne sehen würden. er ist ein talent und braucht halt noch zeit. er hat gute anlagen und steht mit 19 ziemlich weit oben. erreicht hat er aber noch nichts. grad bei den großen turnieren ist er bisher praktisch gar nicht in erscheinung getreten. wird aber noch kommen. er braucht eben noch zeit. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. zverev-bashing ist der artikel allerdings nicht. falls es euch nach zverev-bashing dünkt, wendet euch nochmal an mich.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2420zverev-bashing ist der artikel allerdings nicht. falls es euch nach zverev-bashing dünkt, wendet euch nochmal an tfw.
Für mich ist das Bashing. So ein Schwachsinn überall zu lesen. Am liebsten hätten die deutschen Medien gehabt, wenn er jetzt zu Kreuze gekrochen wäre und wie ein Häufchen Elend sich für seine Leistung entschuldigt hätte.
Die Süddeutsche z. B.: "Ein Bedauern, dass er traurig sei, die Anhänger seiner Heimatstadt nicht weiter unterhalten zu können, kam ihm jedenfalls nicht über die Lippen."
Was für ein Bullshit. So weichgespülte Statements und Floskeln hört man doch nur noch von den Profis...will ich nicht hören!
joah. viel besser kommt da ein kerniges "you fucking moron!" in richtung des umpires... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2420zverev-bashing ist der artikel allerdings nicht. falls es euch nach zverev-bashing dünkt, wendet euch nochmal an tfw.
Für mich ist das Bashing. So ein Schwachsinn überall zu lesen. Am liebsten hätten die deutschen Medien gehabt, wenn er jetzt zu Kreuze gekrochen wäre und wie ein Häufchen Elend sich für seine Leistung entschuldigt hätte.
Die Süddeutsche z. B.: "Ein Bedauern, dass er traurig sei, die Anhänger seiner Heimatstadt nicht weiter unterhalten zu können, kam ihm jedenfalls nicht über die Lippen."
Was für ein Bullshit. So weichgespülte Statements und Floskeln hört man doch nur noch von den Profis...will ich nicht hören!
joah. viel besser kommt da ein kerniges "you fucking moron!" in richtung des umpires... ^^
der wechsel von judas gaytze nach dortmund soll wohl NID sein... götze, rode (war damals in frankfurt noch gut, die bayuffen haben ihn zerstört) und bartra rein, hummels, gündogan und mikhi raus => hello again, abstiegskampf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der werte admin kneift also erneut vor einer lieferung (diese woche sollte z.b. n neuer banner erscheinen, bestimmt kam wieder n termin beim seelenklempner für selbstmordgefährdete dazwischen^^), nix neues auf TFW nicht