Zitat von Struffi im Beitrag #2475Genie-Depp mal wieder am Scheiße verzapfen...haha..., im Westen also mal wieder nix neues...,was ein dämlicher Vollidiot Natürlich ist Sascha etwas übertrainiert. Im Gegensatz zu Erstrunden-Nole mit lauchiger Statur und ohne Männlichkeit ist bei ihm noch Testosteron am peaken und er wird in den nächsten Jahren ordentlich Maße draufpacken, was bei seiner Größe auch wichtig ist um die Gegner endgültig zu zergrundlinienduellen und zerservicen. Wir dürfen also erst in 2-3 Jahren mit seinem definitiven Peak rechnen. Für den Olympia-Versager reicht es aber bereits im nächsten Jahr, falls der vor lauter Angst vor der nächsten Erstrunden-Niederlage überhaupt wieder auf die Tour zurück kommt
jetzt mal ganz im ernst, so ein rechtschreib-/grammatikversager wie du, vollgespackt mit vorurteilen wie "alle models sind dumm in der birne" und einem schwarzweiß-weltbild, wird doch niemals arzt! sowas wie dir kann man doch keinem patienten zumuten. das gäbe ja eine fehldiagnose nach der anderen, ärztepfusch am laufenden band und eine klagewelle. gib's zu, falls du jemals studiert hast, haste mit deinem schrumpf-iq längst abgebrochen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
du würdest also "er", "wird", "in", "den", "nächsten", "Jahren" und "draufpacken" als Rechtschreibfehler bezeichnen? Haha, du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt Genie^^
Zitat von Struffi im Beitrag #2479du würdest also "er", "wird", "in", "den", "nächsten", "Jahren" und "draufpacken" als Rechtschreibfehler bezeichnen? Haha, du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt Genie^^
ich habe den satz hervorgehoben, in den du einen obermegapeinlichen kleinkindkindergartenfehler eingebaut hast. du bist so strunzend dämlich und saudumm, du kannst als möchtegernarzt net mal maße und masse voneinander unterscheiden und so einer soll patienten behandeln? du bist so unfähig, dass es einfach nur noch weh tut. wir beten jeden tag dafür, dass du scheiterst. wähle lieber einen beruf mit weniger verantwortung. arzt ist jedenfalls nicht dein ding. dazu bist du viel zu eingebildet, oberflächlich, ungebildet. sag mal nochmal aus welcher region deutschlands du kommst, dass ich allen sagen kann, dass sie da bei ärzten nen großen bogen drum machen sollen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Wenn du mir deinen Beruf sagst, erzähl ich dir auch wo ich wohne^^, dann kannst du die Leute vor mir warnen. Wenn ich da an die Omis von letzter Woche denke..., aber bei Mikro und Milligramm kann man sich nun wirklich auch mal vertun Die Rentenkasse hat mich jedenfalls hart gefeiert
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2480Masse wird der Bub draufpacken, meinst Du wohl^^ Nötig hat er es in der Tat.
ist bei der grösse wohl eher kontraproduktiv.
delpo ist genauso groß wie bubenzverev und weder maßig noch massig. zverev wird zwar noch etwas an muskulatur zulegen, muss aber halt aufpassen, weil er schnell, wendig und beweglich bleiben muss bei der körpergröße. aber erklär' das mal nem struppi. der wird brauchen das zu verstehen.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Wenn du mir deinen Beruf sagst, erzähl ich dir auch wo ich wohne^^, dann kannst du die Leute vor mir warnen. Wenn ich da an die Omis von letzter Woche denke..., aber bei Mikro und Milligramm kann man sich nun wirklich auch mal vertun
Zitat von Struffi im Beitrag #2486@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Wenn du mir deinen Beruf sagst, erzähl ich dir auch wo ich wohne^^, dann kannst du die Leute vor mir warnen. Wenn ich da an die Omis von letzter Woche denke..., aber bei Mikro und Milligramm kann man sich nun wirklich auch mal vertun
wie viele omis hast du denn schon um die ecke gebracht? willst du aribert heim (dr. tod) 2.0 werden?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2480Masse wird der Bub draufpacken, meinst Du wohl^^ Nötig hat er es in der Tat.
Was ist das schon wieder für ein Nonsens?? Als Tennisspieler brauche ich also keine ausgeprägte Muskulatur von Brust, Rücken, Schultern oder Armen???
Natürlich braucht er das. Und einen gewissen Kalorienüberschuss muss er dafür demnächst schon mal einleiten. Er braucht es ja nicht übertreiben.
die talentierten wohl eher nicht, no? ^^
Dir ist schon klar, dass Du Nole somit gerade das Talent abgesprochen hast?
merkwürdigerweise wird er sonst aber als lauch tituliert, und viel dran ist ja wahrlich nicht bei nole. demnach können wir unverblümt festhalten: talent>>>>>muskelmasse... no?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was ist das schon wieder für ein Nonsens?? Als Tennisspieler brauche ich also keine ausgeprägte Muskulatur von Brust, Rücken, Schultern oder Armen???
Natürlich braucht er das. Und einen gewissen Kalorienüberschuss muss er dafür demnächst schon mal einleiten. Er braucht es ja nicht übertreiben.
merkwürdigerweise wird er sonst aber als lauch tituliert, und viel dran ist ja wahrlich nicht bei nole. demnach können wir unverblümt festhalten: talent>>>>>muskelmasse... no?
Nur weil er kein Gramm Fett am Laib hat, heißt das ja nicht, dass er keine Muskeln hat. Bei den heutigen Bedingungen mag diese Physiologie optimal sein. Vor 15 Jahren wäre er damit nicht so weit gekommen.
Wie dem auch sei, Zverev hat weder Muskeln noch Masse noch Hirn^^ Er sollte schon ein wenig zulegen.
Nur weil er kein Gramm Fett am Laib hat, heißt das ja nicht, dass er keine Muskeln hat. Bei den heutigen Bedingungen mag diese Physiologie optimal sein. Vor 15 Jahren wäre er damit nicht so weit gekommen.
Wie dem auch sei, Zverev hat weder Muskeln noch Masse noch Hirn^^ Er sollte schon ein wenig zulegen.
warum hätte nole vor 15 jahren mit dieser körperlichen konstitution nicht so weit kommen sollen? damals war zufällig gerade hewitt am peaken. also wäre das für nole auch möglich gewesen.
hewitt war aber alles andere als ein offensivmonster. hat zwar glatter geschlagen als nole, aber nole hätte auch damals mithalten können, weil er einfach saustark returniert, sich bockstark bewegt und krasse defensivschläge druff hat. so viel gegenwehr und solche returns wären viele spieler von damals gar net gewohnt. aus dem spiel heraus würden sich die damaligen spieler so unterlegen fühlen. hewitt hat gezeigt, dass man mit einem kraftvollen spiel und schnellen beinen was reißen kann. die spieler damals waren net so fit wie heute.