Zitat von Only Roger can do im Beitrag #272So wurde ich heute auch zerballert. Nur, dass ich nicht so gut zu Fuß bin.
wie haste denn gespielt? dein gegner hat dich zerhardhittet? gewinnt bei den hobbyspielern net oft der, der weniger dumme fehler macht.
4:6, 3:6. Ich wurde zerbottet und zerdelpotrot, VS wurde real. DAT VH of doom.^^
Wolltest du mit dem Gayslice gegenhalten und hat dein Gegner deine OHB verhöhnt?
Letzteres, Ausholbewegung bei der OHB braucht ca. 10 Minuten. Mit der VH konnte ich den VS noch teils stoppen und zurück delpotron.^^
wenn man weiß das man keine chance hat, einfach ballern was das zeug hält und am ende rummeckern das man einfach nur nicht getroffen hat. Das ist die Devise ^^
Nur blöd, wenn man kaum dazu kommt, weil man beim Aufschlag erranit.
was hatte denn dein gegner für schwächen? oder kamste net dazu das auszucheckern?
Er war jetzt nicht so schnell wie Fognini. Und die OHB war auch nicht auf Peak-Wawrinka Niveau. Aber die VH hat mich wie gesagt zerdelpotrot.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #272So wurde ich heute auch zerballert. Nur, dass ich nicht so gut zu Fuß bin.
wie haste denn gespielt? dein gegner hat dich zerhardhittet? gewinnt bei den hobbyspielern net oft der, der weniger dumme fehler macht.
4:6, 3:6. Ich wurde zerbottet und zerdelpotrot, VS wurde real. DAT VH of doom.^^
Wolltest du mit dem Gayslice gegenhalten und hat dein Gegner deine OHB verhöhnt?
Letzteres, Ausholbewegung bei der OHB braucht ca. 10 Minuten. Mit der VH konnte ich den VS noch teils stoppen und zurück delpotron.^^
wenn man weiß das man keine chance hat, einfach ballern was das zeug hält und am ende rummeckern das man einfach nur nicht getroffen hat. Das ist die Devise ^^
Nur blöd, wenn man kaum dazu kommt, weil man beim Aufschlag erranit.
was hatte denn dein gegner für schwächen? oder kamste net dazu das auszucheckern?
Er war jetzt nicht so schnell wie Fognini. Und die OHB war auch nicht auf Peak-Wawrinka Niveau. Aber die VH hat mich wie gesagt zerdelpotrot. Und es wurde ordentlich gekarlovict.
dann fass ich mal zusammen. ein serveborg, der nur aufschlagen und vorhand konnte, aber aufgrund seiner starken und deiner eher schwachen aufschläge fast nur vorhand spielen durfte. du kamst also net so wirklich in den rhythmus. aber 46 36 ist nun ja auch net sooo klar.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Magdeburg war der erwartet unangenehme Gegner in der ersten Runde. Wir sind weiter, nur das zählt heute.
Man muss aber klar sagen, dass Kovac noch einiges zu tun hat. Keine Sorge, der macht das schon.
Zu der Spielunterbrechung: die Raketen aus unserem Block sind auf die Nazis/Hools vom BFC Dynamo geflogen. Wer die ganze Zeit den Hitlergruß macht und Nazigesänge anstimmt, dem schaden auch paar Raketen nicht^^ es war heute eine sehr giftige Stimmung, die Polizei war - mal wieder - total planlos.
naja gegen manche Gegner hat man einfach keine chance. Hab letztens gerade sonen doppel bagel gegen nen echt heftigen Spieler vermieden (glaub bundesliga, oder so, was will der bei sonem billigen regional Turnier?), da kannst du nichts machen. Da ist dann die Devise lieber aufgrund eigener Fehler verlieren, anstatt da langsam und qualvoll auseinander genommen zu werden
Zitat von fedo94 im Beitrag #306naja gegen manche Gegner hat man einfach keine chance. Hab letztens gerade sonen doppel bagel gegen nen echt heftigen Spieler vermieden (glaub bundesliga, oder so, was will der bei sonem billigen regional Turnier?), da kannst du nichts machen. Da ist dann die Devise lieber aufgrund eigener Fehler verlieren, anstatt da langsam und qualvoll auseinander genommen zu werden
Macht aber auch mal Laune, die Grenzen so aufgezeigt zu bekommen. Du scheinst ja schon ganz passabel zu spielen, wenn Du gegen so einen keine Brille kassierst.
Zitat von fedo94 im Beitrag #306naja gegen manche Gegner hat man einfach keine chance. Hab letztens gerade sonen doppel bagel gegen nen echt heftigen Spieler vermieden (glaub bundesliga, oder so, was will der bei sonem billigen regional Turnier?), da kannst du nichts machen. Da ist dann die Devise lieber aufgrund eigener Fehler verlieren, anstatt da langsam und qualvoll auseinander genommen zu werden
Macht aber auch mal Laune, die Grenzen so aufgezeigt zu bekommen. Du scheinst ja schon ganz passabel zu spielen, wenn Du gegen so einen keine Brille kassierst.
glaub gegen nen lk 18er (meine momentane lk ) konnte er sich erlauben das erste Spiel zu tanken und danach zur hidden Brille anzusetzen zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das immerhin 3-4 Spiele über Einstand gingen
glaub gegen nen lk 18er (meine momentane lk ) konnte er sich erlauben das erste Spiel zu tanken und danach zur hidden Brille anzusetzen zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das immerhin 3-4 Spiele über Einstand gingen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19598Magdeburg war der erwartet unangenehme Gegner in der ersten Runde. Wir sind weiter, nur das zählt heute.
Man muss aber klar sagen, dass Kovac noch einiges zu tun hat. Keine Sorge, der macht das schon.
Zu der Spielunterbrechung: die Raketen aus unserem Block sind auf die Nazis/Hools vom BFC Dynamo geflogen. Wer die ganze Zeit den Hitlergruß macht und Nazigesänge anstimmt, dem schaden auch paar Raketen nicht^^ es war heute eine sehr giftige Stimmung, die Polizei war - mal wieder - total planlos.
Naja, nächste Runde dann bitte VfB oder Dynamo!
Da muss ich jetzt doch mal nachhaken. ^^ BFC also vor Ort? Das ist nicht so ungewöhnlich bei so einem Spiel, aber standen die da echt rum und machten den Hitlergruß? Selbst gesehen oder Hörensagen? Was wurde gesungen? Das übliche Judengeschmähe gegen Frankfurt?
Vamos Brillen-Andy. Gegen den überführten Doper ist sogar die Mecker-Möhre fast charismatisch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."