Zitat von Darth Roger im Beitrag #19569Ist Schweinsteiger auch gedopt? Der bewegt sich ja kaum!
klar, der beckenbauer hat ja doping zugegeben. schon zu seiner zeit wurde gedopt. dann war dermentor von müller-w. ein dopingarzt und guardiola wurde des dopings überführt. die sind alle randvoll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
ist maxi (@Maximilian_Dreamin9) gerade in magdeburg beim pokalspiel seiner frankfurter adler? mensch, muss da was los sein. frankfurt kassiert in der 86.min den ausgleich, es gibt 11 min nachspielzeit und zu beginn der 2.hz war das spiel 7min unterbrochen, weil frankfurter rauchbomben richtung magdeburger fanblock gezündet haben sollen und kurz darauf magedburger aufs spielfeld gerannt, böller gezündet, werbebanden eingetreten wurden etc.
maxi wieder auf erlebnisurlaub. ^^
die 2.hz der verlängerung läuft. fussballgott alex meier muss es jetzt richten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bin nicht mal allzu sauer...natürlich war die Leistung unter aller Sau (hatte leider ein Punktspiel, konnte es mir leider nicht vor Ort anschauen), zumindest was ich gesehen habe. Sich so provozieren zu lassen, das war schon Ribéry-like. ABER die Leistung in der Liga ist mir deutlich wichtiger, abgesehen von etwas mehr Geld hat der Halbfinaleinzug im letzten Jahr auch nicht gebracht. Ich habe vor der Saison immer mit der EL gescherzt, aber einen einstelligen Tabellenplatz kann ich mir schon vorstellen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #19588Bin nicht mal allzu sauer...natürlich war die Leistung unter aller Sau (hatte leider ein Punktspiel, konnte es mir leider nicht vor Ort anschauen), zumindest was ich gesehen habe. Sich so provozieren zu lassen, das war schon Ribéry-like. ABER die Leistung in der Liga ist mir deutlich wichtiger, abgesehen von etwas mehr Geld hat der Halbfinaleinzug im letzten Jahr auch nicht gebracht. Ich habe vor der Saison immer mit der EL gescherzt, aber einen einstelligen Tabellenplatz kann ich mir schon vorstellen.
Die Vorstellung war unter aller Sau. Wir haben uns von diesem Schweinedorf den Schneid abkaufen lassen und verdient verloren. Hätte höher ausgehen können für Lottoland. Der Pokal hat im letzten Jahr hat zwar Kohle gebracht, aber auch nicht geholfen im Abstiegskampf, von daher hilft´s vielleicht, sich voll auf die Liga zu konzentrieren. Ohne Pizarro ist das vorne aber nichts gewesen. Thy Totalausfall, Yatabare schwach, kein Zusammenspiel, kein Konzept. Kruse war engagiert, er bringt auf jeden Fall Qualität. IV schwach, keine Abstimmung. Also muss fast noch alles besser werden, sonst gibt´s Freitag gleich auf´s Maul von den Verbrechern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19585karlsruhe in der 1.runde des dfb-pokals durch ein tor der löwen in der 92.min raus mit 1-2. bielefeld dagegen sicher weiter im elferknallen. ^^
riverrun wohl am cry
what happened?
Hatte es fast erwartet ... war ein ganz dummes Los für Runde 1 und dann auch noch in der Geisterspiel Arena. :/
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19585karlsruhe in der 1.runde des dfb-pokals durch ein tor der löwen in der 92.min raus mit 1-2. bielefeld dagegen sicher weiter im elferknallen. ^^
riverrun wohl am cry
what happened?
Hatte es fast erwartet ... war ein ganz dummes Los für Runde 1 und dann auch noch in der Geisterspiel Arena. :/
totentanz-arena. was erwartest du? hätten die das spiel mal lieber nach karlsruhe gelegt.
Ein anderes Stadion für die Löwen? Die ruinieren sich damit, selbst ein gutes Spiel wird ne lahme Nummer wenn das Stadion nur zu 1/3 gefüllt ist. War schon oft genug da und ist immer wieder eine Enttäuschung ...
Da wäre ich lieber nach Magdeburg gefahren, mal sehen was @Maximilian_Dreamin9 zu berichten hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19596Ein anderes Stadion für die Löwen? Die ruinieren sich damit, selbst ein gutes Spiel wird ne lahme Nummer wenn das Stadion nur zu 1/3 gefüllt ist.
Dieses Problem ließe sich durch einen Aufstieg lösen^^
Magdeburg war der erwartet unangenehme Gegner in der ersten Runde. Wir sind weiter, nur das zählt heute.
Man muss aber klar sagen, dass Kovac noch einiges zu tun hat. Keine Sorge, der macht das schon.
Zu der Spielunterbrechung: die Raketen aus unserem Block sind auf die Nazis/Hools vom BFC Dynamo geflogen. Wer die ganze Zeit den Hitlergruß macht und Nazigesänge anstimmt, dem schaden auch paar Raketen nicht^^ es war heute aber eine sehr giftige Stimmung, die Polizei war - mal wieder - total planlos. Naja, nächste Runde dann bitte VfB oder Dynamo.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19598Magdeburg war der erwartet unangenehme Gegner in der ersten Runde. Wir sind weiter, nur das zählt heute.
Man muss aber klar sagen, dass Kovac noch einiges zu tun hat. Keine Sorge, der macht das schon.
Zu der Spielunterbrechung: die Raketen aus unserem Block sind auf die Nazis/Hools vom BFC Dynamo geflogen. Wer die ganze Zeit den Hitlergruß macht und Nazigesänge anstimmt, dem schaden auch paar Raketen nicht^^ es war heute eine sehr giftige Stimmung, die Polizei war - mal wieder - total planlos.
Naja, nächste Runde dann bitte VfB oder Dynamo!
warst also, wie es sich für einen treuen adler gehört im stadion?! die spielunterbrechung wird aber wohl für beide vereine folgen haben. was schätzt du was passiert? sind da echt bfc dynamoler nach magdeburg gereist, nur um n bissl rumzuhitlern? wissen sich die ossis net anders zu beschäftigen an nem sonntag? rofl
Was ManU so eingekauft hat, ist schon hochkriminell. Mit dem Kader sollte wirklich einiges gehen. Ist natürlich der Gipfel der Ironie, dass sie nicht in der CL sind^^
Gerade bei Pogba musste ich aber schon schmunzeln. Vor 4 Jahren haben sie ihn noch kostenlos weggegeben
Juve scheint mit dem Erlös aber auch kompletten Schindluder zu treiben. Higuain ist ein guter Stümer, aber doch kein 90 Mio. Euro-Stürmer