Super-Bayern zerfickt die Liga...same procedure as every year ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Riverrun im Beitrag #23Von dauercry kann daher keine Rede sein! Noles Olympia Bilanz sieht da schon traurig aus. Irgendwie halt kein legend!
federer hat bei 4 olympiaturnieren im einzel es in 1 finale geschafft und das auch nur wegen rasen. nole hat bei 3 teilnahmen 2 mal das HF erreicht. so toll ist das von federer im vergleich zu nole im einzel nun auch net! okay, federer war ja 2000 auch schon im hf (4.platz). okay, beide also mit 2 hf's. für federer ging es 1 mal noch ne runde weiter. hatte aber halt auch 1 teilnahme mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19556Ich lese gerade - zugegeben etwas spät - dass Liverpools Sakho gegen Dortmund gedopt war.
Warum wird hier deswegen nicht gecryet? Das ist genauso Wettbewerbsverzerrung. Noch dazu hat er damals auch ein Tor geschossen
*wurde
Nun ja, klar ist das irgendwo schon zum rofln, bzw. man könnte deswegen schon #mad sein, aber vielmehr waren die Dortmunderfans erzürnt ob der "Leistung" nach dem 3-1 Zwischenstand. Es wurde sich verhalten wie die größten Oberpussys, man jinzo te. Da fehlte wirklich mal ein "Typ" auf dem Platz, der für Ordnung sorgt und seine Mannen zur Besinnung ruft. Das Ausscheiden wäre mit nem van Bommel natürlich nie passiert^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19559Ein Nadal-Fan verharmlost die Wirkungen von Doping. Wenig überraschend...
Sakho war sicher nicht der Einzige gedopte auf dem Platz, Naivitätslevel over 9000?
Diese endlos-halbwissende Spekulation, dass jeder immer und überall gedopt ist, führt Dich irgendwann noch nach Syrien.
Fakt ist: Sakho wurde überführt, die anderen wurden es nicht. Punkt.
Alles was die Gremien hier tun können, ist ein Exempel zu statuieren. Aber das hat dann auch zu erfolgen. Es kann nicht sein, dass so etwas wie ein Kavaliersdelikt behandelt wird. Und warum sogar der BVB selbst die Sache kleinredet, muss man wohl nicht verstehen.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Glashaus...Steine...
Uefa ist auch nicht daran interessiert, die decken das. Solange der Rubel rollt stört das Dopingthema nur, Business...