Schöner als Alonso bekommt man den Ball aber nicht vorgelegt.
Bei Bremen sind schon ein paar echte Edeltechniker dabei. Wurden wohl direkt am Hauptbahnhof rekrutiert. Man kanns auch übertrieben mit der Sparpolitik XD
Super Spiel von den Super-Bayern - super zum Schaun und super als Einstand für die neue Super-Saison. Supery und Superlahm in guter Frühform! Super wenn man soviele Spieler hat die weder EM noch Olympia gespielt ham...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Super Spiel von den Super-Bayern - super zum Schaun und super als Einstand für die neue Super-Saison. Supery und Superdowski in guter Frühform! Super! !
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Kann man nich Stuttgart raufholen und die Bremer ersetzen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19667Mit unserer besten Elf können wir theoretisch 8-9 werden. Fallen so viele aus wie heute, heißts wieder zittern bis zum Schluss.
Ich gehe davon aus, dass es Darmstadt in diesem Jahr definitiv treffen wird, ansonsten will ich mich nicht festlegen. Werder hat aber vor allem in der Offensive gar nicht mal schlechte Leute, wenn die bald fit sind, bin ich zuversichtlich. Hühner^^
wie kann man eigentlich als gestandener mann fußball oder im allgemeinen sportkommentator sein? das einzige was man macht und worauf man sicher sehr stolz sein kann, ist irgend einen geistigen dünnschiss über ein aktuelles sport ereignis zum besten zu geben. grandios, ärzte dieser welt, schämt euch nur ärzte zu sein !!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19667Mit unserer besten Elf können wir theoretisch 8-9 werden. Fallen so viele aus wie heute, heißts wieder zittern bis zum Schluss.
Ich gehe davon aus, dass es Darmstadt in diesem Jahr definitiv treffen wird, ansonsten will ich mich nicht festlegen. Werder hat aber vor allem in der Offensive gar nicht mal schlechte Leute, wenn die bald fit sind, bin ich zuversichtlich. Hühner^^
Huhn Kruse wird aber 3-4 Monate fehlen, Hinrunde ade. Pizza ist uralt und wird immer mal wieder ausfallen. Es braucht also auch andere Leute, die was reissen.
gegen bayern holt man die punkte eh nicht ^^
Deswegen ist mir das Spiel heute auch ziemlich egal, einzig die Sache mit dem Torverhältnis stört. Da stehen wir immer schlecht dar.
Zitat von fedo94 im Beitrag #19669wie kann man eigentlich als gestandener mann fußball oder im allgemeinen sportkommentator sein? das einzige was man macht und worauf man sicher sehr stolz sein kann, ist irgend einen geistigen dünnschiss über ein aktuelles sport ereignis zum besten zu geben. grandios, ärzte dieser welt, schämt euch nur ärzte zu sein !!!
Huhn Kruse wird aber 3-4 Monate fehlen, Hinrunde ade. Pizza ist uralt und wird immer mal wieder ausfallen. Es braucht also auch andere Leute, die was reissen.
Eilers wird wohl was drauf haben, von Thy halte ich eher weniger. Wird schon.
Zitat von fedo94 im Beitrag #19669wie kann man eigentlich als gestandener mann fußball oder im allgemeinen sportkommentator sein? das einzige was man macht und worauf man sicher sehr stolz sein kann, ist irgend einen geistigen dünnschiss über ein aktuelles sport ereignis zum besten zu geben. grandios, ärzte dieser welt, schämt euch nur ärzte zu sein !!!
Hats bei dir eingeregnet?^^
nö ich find das nur witzig wie teilweise 60 jährige da irgendwie halb durchdrehn und das als lebensinhalt haben irgendwelche storys über 2. liga Mannschaften zu erzählen. Ist mir gerade ma wieder aufgefallen wo ich kurz eingeschaltet habe.