Zitat von FedEx im Beitrag #19694Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Oh my
Abgesehen von Geld steckt das Schwein schon seit vielen Jahren nichts mehr in die Tasche. Ich finde, dass seine Elfer gegen Italien oder Chelsea ihn ganz gut charakterisieren^^
Ein schockierend überschätzter Spieler!
Oh da meldet sich der Fussballkenner, an einem Elfer alles festmachen
Wieder einmal fehlt es am Textverständnis.
im vom Thema abkommen wars du schon immer ein großer ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #19694Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Oh my
Abgesehen von Geld steckt das Schwein schon seit vielen Jahren nichts mehr in die Tasche. Ich finde, dass seine Elfer gegen Italien oder Chelsea ihn ganz gut charakterisieren^^
Weil ich hier von den Besten lernen kann.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich "alles" an seinen Elfern festmache. Das hast Du nur herbeifantasiert.
Schweinsteiger verschleppt das Tempo, spielt mittlerweile nur noch Bälle, die so ziemlich nie Raumgewinn erzielen. Zudem hat er auch Probleme am Ball, schaltet des öfteren zu langsam.
Oh my
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich "alles" an seinen Elfern festmache. Das hast Du nur herbeifantasiert.
ich könnte mich an dieser stelle nur wiederholen
Oh my
Zitat von Maestro im Beitrag #19703Schweinsteiger verschleppt das Tempo, spielt mittlerweile nur noch Bälle, die so ziemlich nie Raumgewinn erzielen. Zudem hat er auch Probleme am Ball, schaltet des öfteren zu langsam.
das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihm aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Oh my
ich könnte mich an dieser stelle nur wiederholen
Whatever
Besser hätt ich es nicht formulieren können
Zitat von FedEx im Beitrag #19706[quote=Maestro|p305517] das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihm aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Wer dämlich ist macht sowas. Es geht auch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern dass er in Verhältnis schwächer ist als andere Spieler.
Nochmal: verfolgst du die PL bzw. die Spiele von United regelmäßig oder beziehst du dein Wissen nur aus irgendwelchen Medien oder Schweinsteiger Fanboys?
Die wahre Qualität eines solchen Spielers würde sich letztlich erst zeigen, wenn Du ihn in eine "durchschnittliche" Mannschaft steckst. Diese Gelegenheit hatte Schwein im Grunde letztes Jahr ... und hat komplett versagt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19709Die wahre Qualität eines solchen Spielers würde sich letztlich erst zeigen, wenn Du ihn in eine "durchschnittliche" Mannschaft steckst. Diese Gelegenheit hatte Schwein im Grunde letztes Jahr ... und hat komplett versagt.
Fit und Gesund sag ich dazu nur!
Zitat von Maestro im Beitrag #19703Schweinsteiger verschleppt das Tempo, spielt mittlerweile nur noch Bälle, die so ziemlich nie Raumgewinn erzielen. Zudem hat er auch Probleme am Ball, schaltet des öfteren zu langsam.
das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihm aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Nein das ist nicht unbedingt das Problem. Es gibt auch genug Gegenbeispiele, bei denen man nicht zwingeng den Vergleich zu früheren Zeiten sucht, da sie immer noch Leistung bringen. Lahm ist so einer (ja der ist bald 33 man mags kaum glauben), ebenso Pizarro, Alonso, Klose,Totti und der von dir hier oft erwähnte Carrick spielt meines Wissens sogar noch sehr ordentlich. Extrembeispiele gibts mit Ibra unc Cr7 natürlich auch, die werden einfach überhaupt nicht schlechter. All diese Spieler werden in Würde ihre Karriere beenden. Wenn Schweini seinen Vertrag jetzt aussitzt wäre das bei ihm eher nicht der Fall.
Zitat von FedEx im Beitrag #19706 das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihm aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Wer dämlich ist macht sowas. Es geht auch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern dass er in Verhältnis schwächer ist als andere Spieler.
Nochmal: verfolgst du die PL bzw. die Spiele von United regelmäßig oder beziehst du dein Wissen nur aus irgendwelchen Medien oder Schweinsteiger Fanboys?
Du hast mich erwischt :), ich muss gestehen ich verfolge die PL nicht regelmäßig sondern nur sporadisch, ich bin allerdings auch alles andere als ein Schweinsteiger Fanboy. Schweinis Problem ist doch nur das er schon ne ganze Zeit immer irgendwelche Problem mit Verletzungen hat und deswegen nicht mehr so gut spielt wie er es wahrscheinlich noch könnte. Aber wenn ich von Mourinho sone Spieler Liste wie Ander Herrera Morgan Schneiderlin Michael Carrick höre, die sollen alle besser sein, sorry aber das ist doch Bullshit, der wollte ihn nur loswerden, weil Schweini wahrscheinlich nicht der Spielertyp ist den er haben will.
Nein das ist nicht unbedingt das Problem. Es gibt auch genug Gegenbeispiele, bei denen man nicht zwingeng den Vergleich zu früheren Zeiten sucht, da sie immer noch Leistung bringen. Lahm ist so einer (ja der ist bald 33 man mags kaum glauben), ebenso Pizarro, Alonso, Klose,Totti und der von dir hier oft erwähnte Carrick spielt meines Wissens sogar noch sehr ordentlich. Extrembeispiele gibts mit Ibra unc Cr7 natürlich auch, die werden einfach überhaupt nicht schlechter. All diese Spieler werden in Würde ihre Karriere beenden. Wenn Schweini seinen Vertrag jetzt aussitzt wäre das bei ihm eher nicht der Fall.
Woher willst du den wissen wie all dieser Spieler ihre Karriere beenden hast du ne Glaskugel zuhause?!
Zitat von FedEx im Beitrag #19712 Schweinis Problem ist doch nur das er schon ne ganze Zeit immer irgendwelche Problem mit Verletzungen hat und deswegen nicht mehr so gut spielt wie er es wahrscheinlich noch könnte. Aber wenn ich von Mourinho sone Spieler Liste wie Ander Herrera Morgan Schneiderlin Michael Carrick höre, die sollen alle besser sein, sorry aber das ist doch Bullshit, der wollte ihn nur loswerden, weil Schweini wahrscheinlich nicht der Spielertyp ist den er haben will.
Klar schmeißen Verletzungen einen zurück, es gab aber ein paar Matches, in denen er fit war. Da dies aber nicht über einen längeren Zeitraum der Fall war, kann man schon darüber spekulieren, ob er besser hätte spielen können. Nur funktioniert Fußball so natürlich nicht.
Schneiderlin ist für mich ein Fehleinkauf bislang, der hat so ziemlich gar nichts geliefert, da könnte man tatsächlich Schweinsteiger noch spielen lassen. Fellaini war lange Zeit auch eine Katastrophe, Formkurve zeigt aber nach oben und in der Luft ist er von ungemein hohem Wert. Zu Carrick kann ich nur sagen, dass er über seine gesamte Karriere hinweg einer der unterschätztesten Spieler der PL war. Und Herrera ist ein extrem intelligenter Spieler, den ich gerne viel öfter und länger auf dem Platz sehen würde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19691Gnabry von Bayern an Bremen ausgeliehen. Lasset das Jodeln beginnen^^
Im Grunde genommen kein Schlechter, wobei er halt auch schon seit 2+ Jahren stagniert. Als 18-19 Jähriger ist er mir hier und da mal positiv aufgefallen...
Bremen also im nächsten Jahr in der CL
CL jetzt das Mindestziel, Meisterschaft sollte ins Visier genommen werden.
Werder will ihn angeblich sogar direkt kaufen. Barca und Real am zittern
Auch wenn es natürlich nicht nochmal explizit erwähnt werden musste, agreen kann ich durchaus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19721Aber seit sein Rücken kaputt ist, muss auch er zurückschalten
Zurückschalten per se ja. 10 Spiele am Stück wird er wohl nie mehr bestreiten können, sein Peak ist aber immer noch gewaltig. Hinrunde vergangener Saison war einfach nur
Jo, jetzt auch gelesen. So offensiv wie Baumann das Gerücht kommentiert hat, ist der Wechsel wohl durch. Für euch ein super Spieler. Da kann man ruhig mal klatschen.
Jo, jetzt auch gelesen. So offensiv wie Baumann das Gerücht kommentiert hat, ist der Wechsel wohl durch. Für euch ein super Spieler. Da kann man ruhig mal klatschen.
Absolut, er hat auch einen enormen Wiederverkaufswert, die kolportierten 8 Mille wären gut angelegt. Wir hauen ordentlich die Kohle raus für unsere Verhältnisse. Wäre neben Kruse der nächste Transfer, für den man Baumann gratulieren kann.