schalke und werder mit je 0 points auf den abstiegsrängen und der hsv auf dem weg zur reli, red bull weiter ungeschlagen und kölle und der bvb auf den cl-rängen und frankfurt auf dem cl-quali platz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
Auch wenn wir die Führung viel zu leicht aus der Hand gaben - die Mannschaft macht Spaß. Am Ende belohnt uns Jamaika-Rambo-Hector.
Die Hertha ist nach dem Spiel noch auf den Hartgeldstrich nach Karlsruhe gefahren - angeführt von den Popopiraten Schieber und Weißer.
Bremen mit dem ersten Sieg. Der war hochverdient gegen die VW-Söldnertruppe.
Ribéry hätte mal wieder fliegen müssen. Klare Tätlichkeit. Aber dieses hässliche etwas hat Narrenfreiheit. In drei Wochen werde ich ihn wieder sabbernd zerhassen!
war gestern in Metz köstliches Tennis schauen... Thiem hat sich beeindruckend zurück gekämpft und Schubsmon aka "his Smartness" in die Schranken gewiesen Aber Pouille: Maaaaaan der Junge spielt so ein attraktives Offensivtennis und dazu noch diese extrem sympathische Attitude auf dem Court, VAMOS LUCA.... A NEW FANDOM IS BORN!