Zitat von Darth Roger im Beitrag #19826Der HSV wirkte gestern eigentlich nicht so, als hätte er ein Trainerproblem. Aber klar, mit Gisdol wird natürlich alles wieder viel besser werden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19826Der HSV wirkte gestern eigentlich nicht so, als hätte er ein Trainerproblem. Aber klar, mit Gisdol wird natürlich alles wieder viel besser werden
Dass der Verein existiert ist das Problem.
Die Existenz von Zverevs Mutter hat auch Probleme verursacht.
Schalke weiterhin am goaten! Labbadia entlassen, Wahnsinn was der HSV seit Jahren abzieht. Das Problem ist Kühne und sein Handlanger Beiersdorfer sind das Problem.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19829Schalke weiterhin am goaten! Labbadia entlassen, Wahnsinn was der HSV seit Jahren abzieht. Kühne und sein Handlanger Beiersdorfer sind das Problem.
man fragt sich ehrlich was so schwer daran ist. ein Verein wie der HSV sollte doch genügend Kapazitäten (Kapazunder^^) haben, um in den entscheidenden Positionen qualifizierte Fachleute einzustellen. Vllt geh ich da zu naiv ran, aber Dortmund machts doch vor. Die haben mit watzke nen hochqualifizierten Betriebswirt in ihren Reihen, der den Laden da gut schmeißt, wie ich meinen würde. dann stellst du dir nen Scouting Team ein das sein Handwerk versteht, und selbst bei der Trainerfrage muss man die Leute doch so gut ausbilden können, dass es reicht um mit Provinzclubs wie Augsburg oder Darmstadt mitzuhalten...
Gottseidank ist mein Verhältnis zum Hsv so, wie es bei den Nebenbeschäftigungen wie Sport sein sollte: Wenn sie gewinnen freut es mich, verlieren sie hack ich das schnell ab. Ist beim Tennis leider nicht immer so
Der HSV hat sich Kühne ausgeliefert. Der Typ hat Kohle, aber keine Ahnung vom Fußball? Platz 6-8 hat de als Ziel ausgegeben? Was nimmt der Kerl?
Kühne zahlt, Beiersdorfer ist sein Handlanger und der Aufsichtsrat-Vorsitzende ist/war bei Kühne im Unternehmen angestellt. Sorry, so dumm kann man gar nicht sein. Misserfolg kann immer passieren. Da ist kaum eine vor befreit, aber der HSV macht sich die Problem selbst.
Teilauschluss gegen die Bauern, ein nahezu leeres Stadion gegen Ingolstadt im Pokal und in der Rückrunde gibt es nur noch personalisierte Auswärtstickets.
Man kann es treiben und auch übertreiben. Fick dich, DFB! Kollektivstrafen, Kollektivstrafen - immer wieder Kollektivstrafen!😡😡😡😡
Es wird Zeit, dass endlich mal ein Verein vor ein ordentliches Gericht zieht und sich gegen die "Diktatur beim DFB" zur Wehr setzt!
man, man, maaaaaaaaaaaaaaan Maxi du Held Dir ist auch als einem der wenigen hier zuzutrauen, dass du Wort hältst Wären dann aber schon Halbfinals und das Finale oder @all?
Also bitte alle den 19/20. November fett im Kalender anstreichen!!!
Habe Bock auf euch Jungs... Homo-Struffi will rise
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19833 der dfb fühlt sich offenkundig machtlos. immer werden die vereine für fehlverhalten von fans oder angeblichen fans bestraft. das ist doch lächerlich. die vereine können auch nicht alles im vorfeld verhindern. außerdem ist es so möglich einem verein zu schaden. als größere gruppe mitglied bei einem verein werden, dem man schaden will, fanartikel von denen kaufen, eintrittskarten, hinfahren und dann randalieren und sich kaputt lachen, wenn der verein bestraft wird. theoretisch zumindest möglich, wenn man's drauf anlegt.
bei persönalisierten tickets müsste man im preis nach unten gehen, weil man die nicht weiterreichen kann, wenn man nicht kann? dann bleiben bestimmt auch einige plätze frei.
Wir wurden ja für die Ausschreitungen in Magdeburg bestraft.
Erstens waren wir als Gastmannschaft nicht für die Sicherheit verantwortlich und zweitens ist laut dem Polizeibericht der Täter auf den Videos zu erkennen. Bisher wurde er nicht gefunden. Warum? Weil er bisher nicht in unserer Fanszene aufgefallen ist. Weder als Ultra, noch als Problemfan in den Polizeiakten!
Der DFB will sich die Verbandskasse voll machen und Strafen gegen die Vereine aussprechen. Die Täter sind denen egal!
Mein Nachbar hat im Sommer gegrillt und die Bude abgefackelt. Konsequenz? Ich darf auch nicht mehr grillen. Hat mir das OLG-Frankfurt verboten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19833 der dfb fühlt sich offenkundig machtlos. immer werden die vereine für fehlverhalten von fans oder angeblichen fans bestraft. das ist doch lächerlich. die vereine können auch nicht alles im vorfeld verhindern. außerdem ist es so möglich einem verein zu schaden. als größere gruppe mitglied bei einem verein werden, dem man schaden will, fanartikel von denen kaufen, eintrittskarten, hinfahren und dann randalieren und sich kaputt lachen, wenn der verein bestraft wird. theoretisch zumindest möglich, wenn man's drauf anlegt.
bei persönalisierten tickets müsste man im preis nach unten gehen, weil man die nicht weiterreichen kann, wenn man nicht kann? dann bleiben bestimmt auch einige plätze frei.
Erstens waren wir als Gastmannschaft nicht für die Sicherheit verantwortlich und zweitens ist laut dem Polizeibericht der Täter auf den Videos zu erkennen. Bisher wurde er nicht gefunden. Warum? Weil er bisher nicht in unserer Fanszene aufgefallen ist. Weder als Ultra, noch als Problemfan in den Polizeiakten!
Der DFB will sich die Verbandskasse voll machen und Strafen gegen die Vereine aussprechen. Die Täter sind denen egal!
Mein Nachbar hat im Sommer gegrillt und die Bude abgefackelt. Konsequenz? Ich darf auch nicht mehr grillen. Hat mir das OLG-Frankfurt verboten.
#Hass #fackeltdenLadenendlichab
Das Beispiel habe ich genauso in der Ultra-Doku von Sky gehört, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du die auch gesehen?
#Hass #fackeltdenLadenendlichab
stimmt, der dfb dürfte 6-7 stellig im jahr durch solche kollektivstrafen verdienen. eigentlich müsste das gegen das recht verstoßen. man kann nichtirgendwen bestrafen, weil irgendwer was falsch gemacht hat. wäre so, als hätte man steffi graf bestraft, weilder parche der seles n messer in rücken gesteckt hat, nur weil er graf-fan war. is doch verrückt! wenn der täter aus madegburg nicht bekannt ist, könnte das ja wirklich so sein wie ich sage. der hat sich nur als adler ausgegeben und wollte denen eins reinwürgen und einfach nur krawall machen. man sieht auch, dass die ganzen kollektivstrafen des dfb nix bringen. die haben keine erzieherische wirkung! damit ist das argument des dfb für solche strafen eigentlich hinfällig.
noch depperter finde ich aber, dass du net mehr grillen darfst, weil dein nachbar seine bude abgefackelt hat. haben sie dir konsequenzen angedroht, falls du doch grillst? elektrogrill aber erlaubt?
dann müsste man aber auch autos verbieten, weil damit schonmal jemand jemanden vorsätzlich überfahren hat. man müsste saufen verbieten, weil im suff schonmal jemanden erschossen hat. man müsste so ziemlich alles verbieten, weil irgendein dummkopf nicht aufgepasst oder was angestellt hat. und irgendwie auch unlogisch warum du nicht mehr grillen darfst, aber irgendwo anders in frankfurt darf das schon jemand. dann muss man auch kerzen verbieten. könnten auch n brand auslösen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19835 Das Beispiel habe ich genauso in der Ultra-Doku von Sky gehört, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du die auch gesehen?
Genau;) das Beispiel passt einfach perfekt. Was der DFB da abzieht ist nichts anderes. Das hätte vor keinem ordentlichen Gericht bestand.
Die Doku war nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass es bei euch um das Stadion teilweise so abgeht.
@Genie. Das mit dem grillen war lediglich ein Beispiel.