Das erwartet feurige Duell. Dortmund gut drin, Real mitunter am darmstadten. Von Götze nach wie vor nicht überzeugt. Unfassbar wie jeder angekommene Pass mittlerweile bejodelt wird. Der hat seine Ansprüche über die letzten drei Jahren sowas von krass gesenkt, mein lieber Herr Gesangsverein. Guerreiro mal wieder ne Bombe. Wie konnte der nur in Dortmund landen...^^
Dortmund klar überlegen. mMn haben die auch bessere Chancen in der CL als in der Bundesliga. Real für mich erschreckend schwach. Ich erkenne da kein System, nichts. Hauptsache Ancelotti vor die Tür gesetzt.
Dembele ist der Wahnsinn. Wie konnte der beim BVB landen? ManU, City, Chelsea und Co. geschlafen? Der wird Oczipka auf dem Platz einen Einlauf verpassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19861Dembele ist der Wahnsinn. Wie konnte der beim BVB landen? ManU, City, Chelsea und Co. geschlafen? Der wird Oczipka auf dem Platz einen Einlauf verpassen.
Der braucht noch etwas Feinschliff, die Ansätze sind überragend. Antritt genial, schnell am Ball (manchmal sind die Füße aber noch zu schnell), noch zu eigensinnig, Abschluss ausbaufähig.
FedEx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
564962_138992022901649_11
564962_138992022901649_11
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lol.png