Nicht mich persönlich, sondern die Branche im Allgemeinen. Meine Mum z.B ist von meinem Job nicht so begeistert - ein Banker in der Familie hätte gereicht.
Aber ich nehme das den Leuten nicht übel. Als Außenstehender würde ich mir auch denken: ich arbeite hier auf dem Bau für XY und die Sesselfurzer machen sich die Taschen voll - wenn auch nicht Alle "sehr gut" entlohnt werden, was gerne mal verschwiegen wird.
Na sowas. Dabei genießen Banker doch so einen guten Ruf XD
Was will man machen. Teilweise ist es gerechtfertigt, teilweise auch nicht. Medien, Famile, Freunde, alle prügeln auf dich ein - als Banker hat man es teilweise nicht leicht;)
Was sollen das denn für "Freunde" sein, die Dich nicht so nehmen wie Du bist?
Nicht mich persönlich, sondern die Branche im Allgemeinen.
Aber ich nehme das den Leuten nicht übel. Als Außenstehender würde ich mir auch denken: ich arbeite hier auf dem Bau für XY und die Sesselfurzer machen sich die Taschen voll - wenn auch nicht Alle "sehr gut" entlohnt werden, was gerne mal verschwiegen wird.
Wir haben einen guten Start hingelegt, der BVB hat es Samstag krachen lassen() und Skripnik ist weg - Björn und Co freuen sich wie Bolle.
Maestro kotzt bestimmt im Dreieck. Was geht denn bei ManU ab? Mourinho hat Flasche leer?
Nicht nur im Dreieck^^ Es wurde einfach erneut mehrfach eingekauft und trotzdem gibt es noch zu viele Baustellen. Eine Mannschaft braucht Zeit, aber wenn ständig neu eingekauft und die Start 11 verändert wird funktioniert das nicht. Auf United wird so oder so andauernd eingeprügelt. Moyes und auch LVG wurde eventuell zu wenig Zeit gegeben, hoffe Mou wird nicht auch so schnell geklickt und er bekommt 2-3 Jahre.
Wir haben einen guten Start hingelegt, der BVB hat es Samstag krachen lassen() und Skripnik ist weg - Björn und Co freuen sich wie Bolle.
Maestro kotzt bestimmt im Dreieck. Was geht denn bei ManU ab? Mourinho hat Flasche leer?
Es war so herrlich! Deshalb habe ich fast schon gehofft, dass wir gegen Augsburg verlieren und auch in Gladbach geschlachtet werden. Wir brauchen endlich einen Trainer. Bisher sind aber nur Flaschen in der Verlosung. Breitenreiter, Gisdol (sicherlich kein schlechter, passt aber nicht), Lutscherkai, Herzog (keine Erfahrung), Schaaf (Legende aber lol, Slomka (haha). Überzeugt mich alles noch nicht, wichtig ist, dass "So ist Fußballnik" weg ist. Er hat sich einfach lächerlich gemacht, auch wenn er ein netter Kerl ist, reicht aber nicht.
Es war so herrlich! Deshalb habe ich fast schon gehofft, dass wir gegen Augsburg verlieren und auch in Gladbach geschlachtet werden. Wir brauchen endlich einen Trainer. Bisher sind aber nur Flaschen in der Verlosung. Breitenreiter, Gisdol (sicherlich kein schlechter, passt aber nicht), Lutscherkai, Herzog (keine Erfahrung), Schaaf (Legende aber lol, Slomka (haha). Überzeugt mich alles noch nicht, wichtig ist, dass "So ist Fußballnik" weg ist. Er hat sich einfach lächerlich gemacht, auch wenn er ein netter Kerl ist, reicht aber nicht.
Erstmal schauen, wie sich Nouri als Interimscoach macht.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #19791 Werder und HSV haben den Start ordentlich verpatzt. Könnte für beide eine harte Saison werden.
Das war schon vor den drei Spieltagen klar. Bremen hat endlich dieses emotionslose Wrack entlassen - kann jetzt nur besser werden. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn Nouri jetzt zwei Siege holt und dann Cheftrainer wird. Eine Rückkehr von Schaaf wäre natürlich mega lustig....Stallgeruch ist ja genug vorhanden.
Bruno ist wohl weg. Einen neuen Trainer zu holen wäre für den HSV jetzt aber auch nicht so schlau, da jetzt 3 enorm schwere Spiele bevorstehen, in denen man den Nächsten verheizen könnte.
Da es hier ja viele BVB Fans zu geben scheint: Kann jemand ein paar Worte über den neuen Coach vom VFB sagen? Die Vita liest sich gut, aber da man in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen mit jungen Coaches gemacht hat, bin ich noch vorsichtig optimistisch.