Zitat von fedo94 im Beitrag #19669wie kann man eigentlich als gestandener mann fußball oder im allgemeinen sportkommentator sein?
Man könnte aus diesem Job schon was rausholen. Dein Urteil ist wohl leider negativ verzerrt, weil Du vorwiegend die deutschen Schlafmittel kennst. Das sind aber auch keine gestandenen Männer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19648Max Eberl: "Mein großer Traum ist es, in Europa zu überwintern.“
Müsste klappen, wenn man in NRW wohnt
Eberl hat wohl eher im CL Kontext gesprochen, aber das weißt su sicher, sieht in der Gruppe jedenfalls finster aus mit überwintern für Eberl, da müsste Gladbach schon ordentlich peaken.
in europa würde man ja auch als cl-gruppendritter, da man dann in der EL weiter spielt. platz 3 sollte schon drin sein, wenn alles passt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
köstlich, wie er den kriminellen abschaum zerfickt. forza mourinho!
schon ziemlich deppert von dummenigge. mourinho sieht leistungsmäßig 5 spieler vor schweinebesteiger. dummenigge kritisiert, dass man beim fc bäh nie so einen weltmeister rasieren würde. damit gibt dummenigge zu, dass er nicht nach dem leistungsprinzip, sondern nach namen aufstellen würde. mou geht halt nach leistung und net nach dem löwschen-dummeniggschen kuschelprinzip.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Perfekter Start in die Saison. Der Sieg war verdient, hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Nach dem verschossenen Elfmeter und dem Platzverweis musste gezittert werden, aber Hradecky hat den Sieg gerettet.
Jetzt geht's zu den Lilienschweinen. Wir können da nur verlieren, das macht es so gefährlich. Aber das Ziel ist klar : "AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!"
köstlich, wie er den kriminellen abschaum zerfickt. forza mourinho!
schon ziemlich deppert von dummenigge. mourinho sieht leistungsmäßig 5 spieler vor schweinebesteiger. dummenigge kritisiert, dass man beim fc bäh nie so einen weltmeister rasieren würde. damit gibt dummenigge zu, dass er nicht nach dem leistungsprinzip, sondern nach namen aufstellen würde. mou geht halt nach leistung und net nach dem löwschen-dummeniggschen kuschelprinzip.
Sorry aber die sind doch alle beide bescheuert!
Dummenigge labert Scheiße "beim Rekordmeister hat es das noch nie gegeben und wird es auch nie geben"
Und Mourinho stellt auch nicht nach dem Leistungsprinzip auf wenn er die 5 genannten vor Schweini sieht, wenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti, und das sage ich als Bauern Hasser.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #19688 Dummenigge labert Scheiße "beim Rekordmeister hat es das noch nie gegeben und wird es auch nie geben" Und Mourinho stellt auch nicht nach dem Leistungsprinzip auf wenn er die 5 genannten vor Schweini sieht, wenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti, und das sage ich als Bauern Hasser.
Der hässliche Rolex-Kalle hat die Fresse zu halten! Angelegenheiten von anderen Vereinen haben ihn nichts anzugehen.
Und zur zweiten Aussage: Das kannst du doch Bitte nicht ernst meinen?!
Gnabry von Bayern an Bremen ausgeliehen. Lasset das Jodeln beginnen^^
Im Grunde genommen kein Schlechter, wobei er halt auch schon seit 2+ Jahren stagniert. Als 18-19 Jähriger ist er mir hier und da mal positiv aufgefallen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19691Gnabry von Bayern an Bremen ausgeliehen. Lasset das Jodeln beginnen^^
Im Grunde genommen kein Schlechter, wobei er halt auch schon seit 2+ Jahren stagniert. Als 18-19 Jähriger ist er mir hier und da mal positiv aufgefallen...
Bremen also im nächsten Jahr in der CL
CL jetzt das Mindestziel, Meisterschaft sollte ins Visier genommen werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19691Gnabry von Bayern an Bremen ausgeliehen. Lasset das Jodeln beginnen^^
Bremen also im nächsten Jahr in der CL
CL jetzt das Mindestziel, Meisterschaft sollte ins Visier genommen werden.
Lass Kruse erst noch zurückkommen. Bayern wieder am Zittern...
Zitat von FedEx im Beitrag #19688 Dummenigge labert Scheiße "beim Rekordmeister hat es das noch nie gegeben und wird es auch nie geben" Und Mourinho stellt auch nicht nach dem Leistungsprinzip auf wenn er die 5 genannten vor Schweini sieht, wenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti, und das sage ich als Bauern Hasser.
Der hässliche Rolex-Kalle hat die Fresse zu halten! Angelegenheiten von anderen Vereinen haben ihn nichts anzugehen.
Und zur zweiten Aussage: Das kannst du doch Bitte nicht ernst meinen?!
Wieso nicht, ich hatte wohlgemerkt gesagt wenn Schweini Gesund und Fit ist!
Who the Fuck are: Ander Herrera Morgan Schneiderlin Michael Carrick (soviel zu 3 der 5 Kandidaten)
Marouane Fellaini, naja ist ein guter aber auch überbewertet.
Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Zitat von FedEx im Beitrag #19694Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Oh my
Abgesehen von Geld steckt das Schwein schon seit vielen Jahren nichts mehr in die Tasche. Ich finde, dass seine Elfer gegen Italien oder Chelsea ihn ganz gut charakterisieren^^
Zitat von FedEx im Beitrag #19694Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Oh my
Abgesehen von Geld steckt das Schwein schon seit vielen Jahren nichts mehr in die Tasche. Ich finde, dass seine Elfer gegen Italien oder Chelsea ihn ganz gut charakterisieren^^
Ein schockierend überschätzter Spieler!
Oh da meldet sich der Fussballkenner, an einem Elfer alles festmachen
Ich hab ja echt ein Herz für verdiente und ältere Spieler, aber Schweini wird echt schon seit Jahren bei den Bayern und der DFB-Elf mit durchgeschleppt und das ging schon vor seinem 30. los. Daher ergibt die Aussage "sofern er fit und unverletzt ist" auch nicht viel Sinn, da er das doch schon seit Jahren nicht mehr ist und wohl auch nicht mehr wird. Die Bayern werden United wohl auf ewig unfassbar dankbar sein, dass sie aus der Schweini Nummer so leicht rausgekommen sind. Ansonsten hätten sie ihn nämlich absägen müssen. Der stünde auch beim FCB nicht mal mehr im Kader. Und Schweini besser als Pogba okay^^ Was Schweini besser kann ist das Spiel verlangsamen^^
Oh my
Ein schockierend überschätzter Spieler!
Oh da meldet sich der Fussballkenner, an einem Elfer alles festmachen
Zitat von FedEx im Beitrag #19694 Wieso nicht, sicher hat Schweini seine beste zeit hinter sich, das heißt aber nicht das Basti sich vor der Masse der zweit klassigen Spieler in England verstecken muss, ich hatte ja wohlgemerkt gesagt wenn Schweini Gesund und Fit ist!
Who the Fuck are: Ander Herrera Morgan Schneiderlin Michael Carrick (soviel zu 3 der 5 Kandidaten)
Marouane Fellaini, naja ist ein guter aber auch überbewertet.
Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Mourinho wollte Schweini doch nur von der Pay Roll haben, der spuckt ihm aber in die Suppe wenn er bei seiner Entscheidung bleibt, fänd ich schon witzig und ist auch sein gutes Recht, die Masse an Kohle in der Premier League ist halt nicht nur ein Segen es kann auch manchmal ein Fluch sein, damit müssen die Inselaffen halt leben.
Verfolgst du die PL regelmäßig? Wohl kaum. Peak Schweinsteiger hätte definitiv gespielt, aber das ist er WEIT nicht mehr. Es reicht einfach nicht, selbst wenn er gesund und fit ist!
Zitat von Vicht im Beitrag #19697Ich hab ja echt ein Herz für verdiente und ältere Spieler, aber Schweini wird echt schon seit Jahren bei den Bayern und der DFB-Elf mit durchgeschleppt und das ging schon vor seinem 30. los. Daher ergibt die Aussage "sofern er fit und unverletzt ist" auch nicht viel Sinn, da er das doch schon seit Jahren nicht mehr ist und wohl auch nicht mehr wird. Die Bayern werden United wohl auf ewig unfassbar dankbar sein, dass sie aus der Schweini Nummer so leicht rausgekommen sind. Ansonsten hätten sie ihn nämlich absägen müssen. Der stünde auch beim FCB nicht mal mehr im Kader. Und Schweini besser als Pogba okay^^ Was Schweini besser kann ist das Spiel verlangsamen^^
Oh je, ein guter Beitrag von Vicht. Forum bitte löschen