Zitat von Struffi im Beitrag #19749Der Gegner der Bayern gestern
der Gegner der Dortmunder
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
stuttgart liegt zwar nur auf platz 9 nach 4 spielen, aber mit nur 1 punkt rückstand auf platz 3. also alles gut. da haben bielefeld und ksc mehr grund zum cry. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ballon M'or. Was geht der Junge nur ab, mein lieber...
Den kann man einfach nicht vom Ball trennen. Totale Beidfüßigkeit, schlägt Haken wie ich sie ehrlich nur bei Messi sehe und ist die personifizierte Quirligkeit. Wenn der so weitermacht, werden in der nächsten Saison Angebote von 80+ Mio reinflattern wie sonst was. Überhaupt ist das ne Offensive beim BVB wie ich sie immer haben wollte. Einfach nur zum Jodeln gerade. Übernächste Woche gegen Real wird, vorallem auf diesem Belag, zum
Shinji allerdings ziemlich ins Hintertreffen geraten. Die natürliche Auslese do
war'n Fehler den Götzinho an den Konkurrenten zu verscherbeln...hab's doch immer gesagt....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wie semi-NID ist eigentlich, dass BVB-Real unentschieden ausgeht? Wahrscheinlichkeit für mich schon sehr hoch. Zumindest die Quote für die Doppelchance (analog zum Doppelfoul) 1X sollte man mit 1,5 mitnehmen. Hunni Einsatz - läuft.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19760Wie semi-NID ist eigentlich, dass BVB-Real unentschieden ausgeht? Wahrscheinlichkeit für mich schon sehr hoch. Zumindest die Quote für die Doppelchance (analog zum Doppelfoul) 1X sollte man mit 1,5 mitnehmen. [üHunni Einsatz - läuft.
@Stiban Post habe ich nicht bekommen, also kann ich noch kein laufendes Verfahren erkennen, nur mitbekommen, dass du mich anzeigst. Könntest du mir fairerweise die Gründe erläutern? Weil meine Seite beliebter ist und ich mehr echte Facebook Fans habe? Weil du neidisch bist? Da wirst mit der Anzeige aber nicht weit kommen Stiban.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Ein Zusammenschluss zwischen Deutscher und Coba ist nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil. Wäre nicht die erste Fusion, die ich erlebe von daher beunruhigt mich das nicht. Die Deutsche hat momentan aber genug eigene Probleme - abwarten, wie das am Ende ausgeht.
Wir bauen jetzt erstmal Stellen ab, das würde höchste Zeit. Wir haben zu viele Leute. Ich sehe das Alles entspannt, mein Vertrag wurde erst angepasst, die Zahlen stimmen (noch) - alles ok.
Es gibt mehr ehemalige Grüne Führungskräfte ( F1, F2, je nach Bereich auch F3 ) als Gelbe ( alte COBA-Mitarbeiter). Unser Betriebsklima ist nicht das Beste - um es vorsichtig auszudrücken. Es gibt Bereiche, da arbeitet man mehr Gegeneinander als Mitarbeiter.
Na sowas. Dabei genießen Banker doch so einen guten Ruf XD
Was will man machen. Teilweise ist es gerechtfertigt, teilweise auch nicht. Medien, Famile, Freunde, alle prügeln auf dich ein - als Banker hat man es teilweise nicht leicht;)