Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #196246 Punkte sollten das Ziel sein, 4 wären auch ok...Was die Fortuna kann, schafft ihr ja wohl auch!;)
Unter normalen Umständen müssten H96 und der VfB durch die Liga marschieren. Die Qualität in den Kadern ist in Liga 2 unerreicht. Allerdings kosten die auch so einiges und daher ist ein sofortiger Wiederaufstieg nahezu Pflicht. Schon Wahnsinn, wie viel Tradition in Liga 2 rumkickt. In Liga 1 muss ich mir dafür so eine Scheiße wie RB, 18,99€, VW, Augsburg, Ingolstadt, FC Bauern etc. geben. Da wünscht man sich doch die heißen Duelle gegen euch, den FCK oder den FCN ( Relegation zählt da nicht ;) zurück. Das sind/waren Emotionen!!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Juve scheint mit dem Erlös aber auch kompletten Schindluder zu treiben. Higuain ist ein guter Stümer, aber doch kein 90 Mio. Euro-Stürmer
Naja die Preise steigen halt kontinuierlich an. Ich hätte jetzt auch nicht 90 Millionen für ihn hingeblättert, aber 70 vermutlich schon. Immerhin hat er letztes Jahr den 66 Jahre alten Torrekord der Serie A geknackt. Und auch bei Real hat er meist regelmäßig getroffen. Seit der Saison 11/12 immer 15+Tore gemacht in der jeweiligen Liga.
Er ist einer der größten Killer vor dem Tor, wenn er nicht gerade für die Nationalmannschaft spielt. Und nach den Top 3 (Suarez, Benzema, Lewandowski und mit Abstrichen vielleicht Ibra) ist er mMn der beste Mittelstürmer der Welt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #196246 Punkte sollten das Ziel sein, 4 wären auch ok...Was die Fortuna kann, schafft ihr ja wohl auch!;)
Unter normalen Umständen müssten H96 und der VfB durch die Liga marschieren. Die Qualität in den Kadern ist in Liga 2 unerreicht. Allerdings kosten die auch so einiges und daher ist ein sofortiger Wiederaufstieg nahezu Pflicht. Schon Wahnsinn, wie viel Tradition in Liga 2 rumkickt. In Liga 1 muss ich mir dafür so eine Scheiße wie RB, SAP, VW, Augsburg, Audi, Bayer AG, FC Bauern(Allianz, Audi, Adidas, Telekom ....) etc. geben. Da wünscht man sich doch die heißen Duelle gegen euch, den FCK oder den FCN ( Relegation zählt da nicht ;) zurück. Das sind/waren Emotionen!!!
Ja die 1.Liga verkommt langsam zum Spielball der Konzerne!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Unter normalen Umständen müssten H96 und der VfB durch die Liga marschieren. Die Qualität in den Kadern ist in Liga 2 unerreicht. Allerdings kosten die auch so einiges und daher ist ein sofortiger Wiederaufstieg nahezu Pflicht. Schon Wahnsinn, wie viel Tradition in Liga 2 rumkickt. In Liga 1 muss ich mir dafür so eine Scheiße wie RB, SAP, VW, Augsburg, Audi, Bayer AG, FC Bauern(Allianz, Audi, Adidas, Telekom ....) etc. geben. Da wünscht man sich doch die heißen Duelle gegen euch, den FCK oder den FCN ( Relegation zählt da nicht ;) zurück. Das sind/waren Emotionen!!!
FTFY.
FTFY.
Evonik, Puma und Signal Iduna werden vergessen?
Ich läster zwar ab und zu auch über Doofmund, aber der Vergleich ist nicht korrekt. Die BVB Truppe ist immer gern gesehen bei uns, genauso wie die Auswärtsfahrer der Bayuffen.
Was Maxi meinte sind die Vereine, die mit "100" Fans durchs Land ziehen und daher für unattraktive Begegnungen sorgen. Magdeburg ist interessanter als der SAP, Audi oder VW Klub.
Ging ja nur darum, dass auch bei Dortmund Konzerne beteiligt sind. Genauso übrigens bei Eintracht Raketenfurt. Zum "Spielball" wird man deswegen aber noch nicht.
Ganz im Gegenteil: In der Causa Steuer-Uli haben wir ja gesehen, wer im Bauern-Aufsichtsrat der Hund ist - und wer der Baum
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19632was ne hackfresse, denen muss man sofort aufs maul hauen!
so true....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19634 Ganz im Gegenteil: In der Causa Steuer-Uli haben wir ja gesehen, wer im Bauern-Aufsichtsrat der Hund ist - und wer der Baum
Horst Gotze (ehemals Marinho Götzinho) hat da ne neue Redeart erfunden...congrats.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19634 Ganz im Gegenteil: In der Causa Steuer-Uli haben wir ja gesehen, wer im Bauern-Aufsichtsrat der Hund ist - und wer der Baum
Horst Gotze (ehemals Marinho Götzinho) hat da ne neue Redeart erfunden...congrats.
Erfunden hat diese Leuchte bestimmt nichts, sondern nachgeplappert.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19642 Wer hat den Bauern eigentlich wieder die Freilose serviert?
Atletico?
görgianer hat jetzt schon vor athletico die hosen voll. amysiere mich finster und grinse so voll. also wenn die bauern die popelgruppe net min. als zweiter überstehen, dann kann hoeneß gleich wieder da hingehen, wo er hingehört, nämlich in den bau. ach, der gehört er ja auch so hin, der verbrecher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19645görgianer hat jetzt schon vor athletico die hosen voll. amysiere mich finster und grinse so voll. also wenn die bauern die popelgruppe net min. als zweiter überstehen, dann kann hoeneß gleich wieder da hingehen, wo er hingehört, nämlich in den bau. ach, der gehört er ja auch so hin, der verbrecher.
Sieht wie eine Falle aus. Darauf falle ich nicht rein XD
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19645görgianer hat jetzt schon vor athletico die hosen voll. amysiere mich finster und grinse so voll. also wenn die bauern die popelgruppe net min. als zweiter überstehen, dann kann hoeneß gleich wieder da hingehen, wo er hingehört, nämlich in den bau. ach, der gehört er ja auch so hin, der verbrecher.
Sieht wie eine Falle aus. Darauf falle ich nicht rein XD
hehe,nee, keine falle. ein insider. war jetzt net für rechtschreibnazis gedacht. xD